181

Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

U
@Pinkstar Danke

01.01.2022 13:40 • x 1 #31


Kummerkasten007
Zitat von user7777:
Kenne seine Eltern nicht.

Nach 5 Jahren Beziehung? Was ist der Grund dafür?

Hat sich sein Verhalten geändert, als das mit dem Zusammenziehen besprochen wurde?

Und das was Du da hast, ist keine Beziehung (mehr). Vermutlich eher ein Ort, an dem er ein- und ausgehen kann, wie er mag, dazu bekommt er eine Putzfrau, Köchin und ggfs. ein Betthäschen, wann und wie er es will.

01.01.2022 13:47 • x 7 #32


A


Freund verbringt Weihnachten und Sylvester ohne mich

x 3


U
Zitat von Kummerkasten007:
Nach 5 Jahren Beziehung? Was ist der Grund dafür? Hat sich sein Verhalten geändert, als das mit dem Zusammenziehen besprochen wurde? Und das was Du ...

Der Grund ist, dass er es nicht möchte. Sie möchten es auch nicht.

Nein, es ist eher immer schlimmer geworden und zwischendurch aber immer wieder gute Momente.

01.01.2022 13:51 • #33


Kummerkasten007
Gibt es kulturelle Unterschiede bei Euch?

01.01.2022 13:53 • x 2 #34


U
Zitat von Kummerkasten007:
Gibt es kulturelle Unterschiede bei Euch?

Nein, gar keine!

01.01.2022 13:54 • #35


Kummerkasten007
Also, die Eltern lehnen Dich von Anfang an ab, er tut nichts dagegen, lässt Dich immer wieder alleine und meldet sich nicht.

Wenn eine Freundin Dir das erzählen würde, was würdest Du denken?

01.01.2022 14:05 • x 4 #36


U
Zitat von Kummerkasten007:
Also, die Eltern lehnen Dich von Anfang an ab, er tut nichts dagegen, lässt Dich immer wieder alleine und meldet sich nicht. Wenn eine Freundin Dir ...

Ich würde denken, dass er es nicht ernst meint und es nur Verar*che ist... Und dass es keine Zukunft hat so.

01.01.2022 14:06 • x 1 #37


B
Also es gibt nur 2 Möglichkeiten
1. Er hat keinen bock auf dich und lässt es auslaufen
2. Er hat irgendein Trauma für diese zeit und will einfach keinen sehen

01.01.2022 14:12 • x 1 #38


U
@Baumo
Zu 1. Dann lässt er es seit 4 Jahren auslaufen, denn er ist seit 4 Jahren so.
Zu 2. Das kann nicht sein. Die letzten Silvester hat er alle mit Freunden verbracht, Weihnachten mit der Familie.
Nur dieses Silvester habe ich nichts von ihm gehört.

01.01.2022 14:15 • #39


T
Du hast seine Eltern noch nie kennengelernt. Kennst Du seine Freunde?

Er hält Dich aus seinem Leben raus. Der steht nicht zu Dir. Also wenn Ihr nicht zusammen leben würdet, ich würde das aus seiner Sicht bestenfalls für ne F+ halten. Evtl. hat er eine Partnerin. Nur die gemeinsame Wohnung passt nicht in das Bild...

01.01.2022 14:19 • x 2 #40


U
Zitat von Tardis:
Du hast seine Eltern noch nie kennengelernt. Kennst Du seine Freunde? Er hält Dich aus seinem Leben raus. Der steht nicht zu Dir. Also wenn Ihr ...

Nein, nur aus Erzählungen von ihm.

Er bezeichnet es als Beziehung und sagte zuletzt vor Weihnachten noch, dass er mich liebt. Vor ein paar Tagen schrieb er noch ich sei das Wichtigste für ihn....
Und jetzt ignoriert er mich, obwohl er online ist immer wieder.

01.01.2022 14:22 • #41


S
Für mich meint er es nicht ernst. Sonst hätte er dich seinen Eltern vorgestellt. Dass die nicht wollen, warum nicht? Vielleicht sagt er es nur?
Ich denke, er hat Silvester vielleicht mir einer anderen verbracht und kann sich deshalb nicht melden wenn sie daneben sitzt.
Klingt alles als wäre er sogar verheiratet mit Kindern und verbringt die Feiertage mit dieser Familie.

Hatte auch mal so eine Beziehung, hinterher kam raus dass er ständig noch jemand anders hatte. Aber zumindest Heiligabend waren wir immer zusammen.

01.01.2022 14:22 • x 4 #42


Kummerkasten007
Zitat von user7777:
Dann lässt er es seit 4 Jahren auslaufen, denn er ist seit 4 Jahren so.

Du machst das vier Jahre mit und ziehst mit ihm zusammen? WARUM?

01.01.2022 14:25 • x 2 #43


U
@Samuela Verheiratet und Kinder zu 100% nein!
Eine andere... Das weiß ich leider nicht, kann nicht mehr vertrauen diesbezüglich.

Er sagt sie wollen nicht, dass ich ihn ihnen wegnehme.

01.01.2022 14:25 • #44


U
@Kummerkasten007 Ich dachte dann wird es besser.

01.01.2022 14:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag