4

Ex lädt mich zu Party seiner neuen Freundin ein

Mäusielijana
Ich und mein Ex (6 Monate) stehen noch immer im Regelmäßigen Kontakt, jedoch nicht zu engen, aber alles war ganz gut zwischen uns. Letzte Woche Freitag traff ich ihn dann wieder bei einer Feier. Irgendwann sprach er mich an und das war ganz ok für mich, ich bin über ihn Hinweg. Es war auch nur einfacher Smalltalk,
jedoch kam dann eine Frau dazu die er mir als seine neue Freundin vorstellte. Sie war auch sehr nett und als ich ihr meinen Namen sagte, erwidertete sie mir, dass er viel von mir erzählte, was ich sehr verwirrend fand, denn ich weiß nicht genau was.
In der mitte des Gesprächs fragte ER mich dann ob ich auf IHRE Party gehen will und er meinte dazu noch da es in einer anderen Stadt ist könnte ich ja bei ihr übernachten.
Jetzt bin ich mir sehr unschlüssig ob ich hingehen soll oder nicht, denn immerhin ist es bei der neuen Freundin meines Ex und er war derjenige der mich sozusagen eingeladen hat.
Was würder ihr machen?
Tipps?
Und was dazu kommt, ist dass keiner meiner Freunde Zeit hat dazu zu kommen.

19.03.2024 23:16 • #1


ElGatoRojo
Was für eine Party ?

19.03.2024 23:23 • #2


A


Ex lädt mich zu Party seiner neuen Freundin ein

x 3


A
Es ist IHRE Party ,
da sie dich nicht eingeladen hat , würde ich wegbleiben .
Du hast zu ihm nur losen Kontakt , mit ihr keinen , was willst du dann dort ?

19.03.2024 23:30 • x 1 #3


Qmouse
Hallo!
Da es ihre Party ist, was sagt sie denn überhaupt dazu ?

19.03.2024 23:36 • #4


brokenforever
Wären dann ja unterm Strich lauter Fremde + der Ex.
Wäre mir den Aufwand, einen freien Abend zu opfern, fremde Stadt auch noch - schon mal NICHT wert.
Hätt ich mal fix keinen Bock auf sowas Mühsames, würde nicht mal drüber nachdenken…

…sag mal, bist du dir sicher, dass du über ihn hinweg bist?

20.03.2024 00:47 • x 2 #5


MelMo
Die Frage ist: Was hast du davon, dass Du da hingehst?

24.03.2024 10:22 • #6


A
Kommt auf das Fest an. Erwartest du da das Mega-Event des Jahres oder eher ein intimes kleines Zusammensein ihrer Freunde? Sie wollten wohl nett sein, da ihr ja offenbar jetzt platonische Freunde seid. Aber so wirklich hinziehen würde es mich vermutlich nicht.

24.03.2024 10:28 • #7


D
Natürlich wegbleiben.
Und wäre es mein Freund, würde ich ihm ein paar Takte erzählen.
Es ist IHRE Party, also lädt SIE auch Gäste ein.

Ausser ihm kennst Du da eh niemanden, es hat was von Vorführen und Vergleichen.

24.03.2024 13:08 • x 1 #8


Blanca
Zitat von Mäusielijana:
als ich ihr meinen Namen sagte, erwidertete sie mir, dass er viel von mir erzählte

Schräg.

Zitat von Mäusielijana:
In der mitte des Gesprächs fragte ER mich dann ob ich auf IHRE Party gehen will und er meinte dazu noch da es in einer anderen Stadt ist könnte ich ja bei ihr übernachten.

Total daneben. Da schließe ich mich den Vorschreibern an.

Zitat von Mäusielijana:
Tipps?

Ich würde den Kontakt einschlafen lassen. Also zu ihm; mit ihr hast Du im Grunde ja noch keinen.

25.03.2024 01:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag