spike76
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Sie hat zwei Kinder 10 und 13, zwei Jungs. Vor der Beziehung wurde ich von Verwandten, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen von ihr gewarnt, dass ich aufpassen solle, weil sie öfter wechselnde Männer hat. Das wollte ich zu der Zeit natürlich nicht hören und ging mit einer rosa roten Brille in die Beziehung hinein. Es war ein Traum die ersten Monate. Ich war so glücklich mit ihr und schwebte immer höher auf Wolke sieben.
Es kam die Zeit wo wir dann auch zusammen was unternommen haben und ich fing an sie kennen zu lernen. Wir begaben uns auf ein sehr großes Fest bei uns auf dem Dorf, wo tausende von Menschen waren. Ich war froh dort mit ihr aufzutauchen und stolz wie Oskar. Wir begaben uns an einen Tresen, tranken ein paar miteinander und auf einmal war sie weg. Ich dachte sie kommt gleich wieder, aber ich hab sie die ganze Nacht gesucht und nicht wieder gefunden bis zum ende der Feier. Da fand ich sie flirtend mit einem Mann in der allerhintersten Ecke des Zeltes, mit dem sie schon einmal ein Verhältnis hatte. Dieser Mann, das gestand sie mir später, hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mit ihr hinters Zelt zu verschwinden. Sie ist die ganze Nacht bei ihm stehen geblieben und hat mit ihm geflirtet ohne sich auch nur ein bißchen um mich zu scheren. Ich fand das unmöglich von ihr.
Dann wollte sie später gerne mal zur Insel sagte sie immer nach Norderney. Es kam ein langes Wochenende und ich buchte etwas für sie und mich und den Kindern. Es sollte eine Überraschung sein und so sagte ich ihr nichts. In der Woche sagte sie mir das sie zu einem Frauenabend wolle am Wochenende, wo eigentlich die Überraschung starten sollte. Einen Tag später hab ich es ihr dann erzählt das ich da was gebucht habe für uns vier. Was bekam ich als Antwort? Das ist mir zu langweilig mit den Kindern und Dir dahin zu fahren. Ich geh lieber zum Frauenabend mit meinen Frauen! Rummss
Ich denke jeder andere hätte spätestens hier schluß gemacht, aber ich war blind vor Liebe zu der Frau.
Es ging also weiter.
Ich buchte mit der Zeit einen Urlaub zur Türkei für zwei Wochen. Mit Zwischenstop in istanbul. Das gefiel der Frau nicht und ich buchte um und hatte wieder 700 euro Stornokosten. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und so hatten wir dann einen Direktflug nach Alanya. Im Urlaub angekommen, gönnten wir uns als erstes eine Massa.. Für mich war es nicht so schlimm das sie einen Masseur hatte der genau ihrem Typ Mann entsprach. Dachte ja, es ist nur eine Massa.. Als wir dann in verschiedenen Räumen massiert worden sind und wir uns wieder sahen, sagte sie mir, dass sie sich ohne BH und mit freiem Po hat massieren lassen. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe. Von einem fremden Mann ohne alles massieren lassen. Hatte ich eine *beep* als Frau? Ich hab sie auf dem Zimmer noch einmal nachgefragt ob das ihr ernst war und sie bestätigte es mir nochmal wie es war. Sie zeigte es mir sogar. Ich war so sauer das ich mich erstmal betrunken habe und dann nach einem Rückflug erkundigt habe. Den hatte ich auch, hätte nur buchen müssen. Ich hab aber noch einmal mit ihr reden wollen. Dies haben wir dann auch getan und uns nochmal zusammen gerauft. Wir verbrachten den Rest des Urlaubs miteinander und flogen nach Hause.
Dann kam eigentlich eine schöne Zeit über Weihnachten und Silvester. So richtig als Familie. Im Januar fiel mir auf, dass sie sehr oft in Facebook online war. Auch in Whats App war sie ständig. Da wurde ich mißtrauisch, da sie ja sehr offen war gegenüber anderen Männern. Sie bekam ein Anschreiben von einem Mann über Facebook der was von ihr wollte. Sie glaubte ich würde dahinter stecken und machte mir den Vorwurf, dieser Mann zu sein und sie testen zu wollen. Das stimmte aber nicht und von da an hatten wir einen Streit nach dem anderen. Bis sie dann die Beziehung beendet hat.
Zwei Wochen später saß schon ein neuer bei den Kindern am Frühstückstisch. Ihr müsst wissen, dass die Kinder in drei Jahren nun schon den fünften Mann vorgesetzt bekommen haben und in der Schule ständig sitzen bleiben und nur noch aggressiv sind. Bei ihr zu Hause ist nicht eine Tür mehr heile, weil die Kinder sie alle zerstört haben mit Gewalt.
Wie kann man sowas den Kindern antun? Denkt die Frau nur an sich selber? Sind die Kinder ihr egal?
wie besonders darf man sich denn da fühlen