7

Ex Freundin hat gleich einen neuen Freund

S
Ich hatte eine Beziehung über ein Jahr mit einer Frau, die ich schon über Jahre vergöttert habe und schon immer als Frau haben wollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal als meine Freundin bezeichnen könnte und war umso glücklicher als es soweit war.
Sie hat zwei Kinder 10 und 13, zwei Jungs. Vor der Beziehung wurde ich von Verwandten, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen von ihr gewarnt, dass ich aufpassen solle, weil sie öfter wechselnde Männer hat. Das wollte ich zu der Zeit natürlich nicht hören und ging mit einer rosa roten Brille in die Beziehung hinein. Es war ein Traum die ersten Monate. Ich war so glücklich mit ihr und schwebte immer höher auf Wolke sieben.
Es kam die Zeit wo wir dann auch zusammen was unternommen haben und ich fing an sie kennen zu lernen. Wir begaben uns auf ein sehr großes Fest bei uns auf dem Dorf, wo tausende von Menschen waren. Ich war froh dort mit ihr aufzutauchen und stolz wie Oskar. Wir begaben uns an einen Tresen, tranken ein paar miteinander und auf einmal war sie weg. Ich dachte sie kommt gleich wieder, aber ich hab sie die ganze Nacht gesucht und nicht wieder gefunden bis zum ende der Feier. Da fand ich sie flirtend mit einem Mann in der allerhintersten Ecke des Zeltes, mit dem sie schon einmal ein Verhältnis hatte. Dieser Mann, das gestand sie mir später, hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mit ihr hinters Zelt zu verschwinden. Sie ist die ganze Nacht bei ihm stehen geblieben und hat mit ihm geflirtet ohne sich auch nur ein bißchen um mich zu scheren. Ich fand das unmöglich von ihr.
Dann wollte sie später gerne mal zur Insel sagte sie immer nach Norderney. Es kam ein langes Wochenende und ich buchte etwas für sie und mich und den Kindern. Es sollte eine Überraschung sein und so sagte ich ihr nichts. In der Woche sagte sie mir das sie zu einem Frauenabend wolle am Wochenende, wo eigentlich die Überraschung starten sollte. Einen Tag später hab ich es ihr dann erzählt das ich da was gebucht habe für uns vier. Was bekam ich als Antwort? Das ist mir zu langweilig mit den Kindern und Dir dahin zu fahren. Ich geh lieber zum Frauenabend mit meinen Frauen! Rummss
Ich denke jeder andere hätte spätestens hier schluß gemacht, aber ich war blind vor Liebe zu der Frau.
Es ging also weiter.
Ich buchte mit der Zeit einen Urlaub zur Türkei für zwei Wochen. Mit Zwischenstop in istanbul. Das gefiel der Frau nicht und ich buchte um und hatte wieder 700 euro Stornokosten. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und so hatten wir dann einen Direktflug nach Alanya. Im Urlaub angekommen, gönnten wir uns als erstes eine Massa.. Für mich war es nicht so schlimm das sie einen Masseur hatte der genau ihrem Typ Mann entsprach. Dachte ja, es ist nur eine Massa.. Als wir dann in verschiedenen Räumen massiert worden sind und wir uns wieder sahen, sagte sie mir, dass sie sich ohne BH und mit freiem Po hat massieren lassen. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe. Von einem fremden Mann ohne alles massieren lassen. Hatte ich eine *beep* als Frau? Ich hab sie auf dem Zimmer noch einmal nachgefragt ob das ihr ernst war und sie bestätigte es mir nochmal wie es war. Sie zeigte es mir sogar. Ich war so sauer das ich mich erstmal betrunken habe und dann nach einem Rückflug erkundigt habe. Den hatte ich auch, hätte nur buchen müssen. Ich hab aber noch einmal mit ihr reden wollen. Dies haben wir dann auch getan und uns nochmal zusammen gerauft. Wir verbrachten den Rest des Urlaubs miteinander und flogen nach Hause.
Dann kam eigentlich eine schöne Zeit über Weihnachten und Silvester. So richtig als Familie. Im Januar fiel mir auf, dass sie sehr oft in Facebook online war. Auch in Whats App war sie ständig. Da wurde ich mißtrauisch, da sie ja sehr offen war gegenüber anderen Männern. Sie bekam ein Anschreiben von einem Mann über Facebook der was von ihr wollte. Sie glaubte ich würde dahinter stecken und machte mir den Vorwurf, dieser Mann zu sein und sie testen zu wollen. Das stimmte aber nicht und von da an hatten wir einen Streit nach dem anderen. Bis sie dann die Beziehung beendet hat.
Zwei Wochen später saß schon ein neuer bei den Kindern am Frühstückstisch. Ihr müsst wissen, dass die Kinder in drei Jahren nun schon den fünften Mann vorgesetzt bekommen haben und in der Schule ständig sitzen bleiben und nur noch aggressiv sind. Bei ihr zu Hause ist nicht eine Tür mehr heile, weil die Kinder sie alle zerstört haben mit Gewalt.
Wie kann man sowas den Kindern antun? Denkt die Frau nur an sich selber? Sind die Kinder ihr egal?

15.05.2015 11:45 • #1


H
Hallo,
Deine Geschichte ließt sich sehr klar und für mich als Leser frage ich mich, warum macht er das mit. Da ist einfach zuviel klar auf der Hand zu was du gedient hast. Du hast das erkannt und weiter gemacht. Wir Menschen tun oft Dinge, aber in diesem Fall wurdest du meiner Meinung nach ganz klar Ausgenutzt. Möchtest du diese Frau echt zurück? Du solltest diese liebe in dir einer Frau geben, die ebenfalls bereut ist dich im Überfluss zu baden.

15.05.2015 11:53 • #2


A


Ex Freundin hat gleich einen neuen Freund

x 3


S
Zitat von spike76:
Ich hatte eine Beziehung über ein Jahr mit einer Frau, die ich schon über Jahre vergöttert habe und schon immer als Frau haben wollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal als meine Freundin bezeichnen könnte und war umso glücklicher als es soweit war.
Sie hat zwei Kinder 10 und 13, zwei Jungs. Vor der Beziehung wurde ich von Verwandten, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen von ihr gewarnt, dass ich aufpassen solle, weil sie öfter wechselnde Männer hat. Das wollte ich zu der Zeit natürlich nicht hören und ging mit einer rosa roten Brille in die Beziehung hinein. Es war ein Traum die ersten Monate. Ich war so glücklich mit ihr und schwebte immer höher auf Wolke sieben.
Es kam die Zeit wo wir dann auch zusammen was unternommen haben und ich fing an sie kennen zu lernen. Wir begaben uns auf ein sehr großes Fest bei uns auf dem Dorf, wo tausende von Menschen waren. Ich war froh dort mit ihr aufzutauchen und stolz wie Oskar. Wir begaben uns an einen Tresen, tranken ein paar miteinander und auf einmal war sie weg. Ich dachte sie kommt gleich wieder, aber ich hab sie die ganze Nacht gesucht und nicht wieder gefunden bis zum ende der Feier. Da fand ich sie flirtend mit einem Mann in der allerhintersten Ecke des Zeltes, mit dem sie schon einmal ein Verhältnis hatte. Dieser Mann, das gestand sie mir später, hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mit ihr hinters Zelt zu verschwinden. Sie ist die ganze Nacht bei ihm stehen geblieben und hat mit ihm geflirtet ohne sich auch nur ein bißchen um mich zu scheren. Ich fand das unmöglich von ihr.
Dann wollte sie später gerne mal zur Insel sagte sie immer nach Norderney. Es kam ein langes Wochenende und ich buchte etwas für sie und mich und den Kindern. Es sollte eine Überraschung sein und so sagte ich ihr nichts. In der Woche sagte sie mir das sie zu einem Frauenabend wolle am Wochenende, wo eigentlich die Überraschung starten sollte. Einen Tag später hab ich es ihr dann erzählt das ich da was gebucht habe für uns vier. Was bekam ich als Antwort? Das ist mir zu langweilig mit den Kindern und Dir dahin zu fahren. Ich geh lieber zum Frauenabend mit meinen Frauen! Rummss
Ich denke jeder andere hätte spätestens hier schluß gemacht, aber ich war blind vor Liebe zu der Frau.
Es ging also weiter.
Ich buchte mit der Zeit einen Urlaub zur Türkei für zwei Wochen. Mit Zwischenstop in istanbul. Das gefiel der Frau nicht und ich buchte um und hatte wieder 700 euro Stornokosten. Aber was tut man nicht alles für die Liebe und so hatten wir dann einen Direktflug nach Alanya. Im Urlaub angekommen, gönnten wir uns als erstes eine Massa.. Für mich war es nicht so schlimm das sie einen Masseur hatte der genau ihrem Typ Mann entsprach. Dachte ja, es ist nur eine Massa.. Als wir dann in verschiedenen Räumen massiert worden sind und wir uns wieder sahen, sagte sie mir, dass sie sich ohne BH und mit freiem Po hat massieren lassen. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe. Von einem fremden Mann ohne alles massieren lassen. Hatte ich eine *beep* als Frau? Ich hab sie auf dem Zimmer noch einmal nachgefragt ob das ihr ernst war und sie bestätigte es mir nochmal wie es war. Sie zeigte es mir sogar. Ich war so sauer das ich mich erstmal betrunken habe und dann nach einem Rückflug erkundigt habe. Den hatte ich auch, hätte nur buchen müssen. Ich hab aber noch einmal mit ihr reden wollen. Dies haben wir dann auch getan und uns nochmal zusammen gerauft. Wir verbrachten den Rest des Urlaubs miteinander und flogen nach Hause.
Dann kam eigentlich eine schöne Zeit über Weihnachten und Silvester. So richtig als Familie. Im Januar fiel mir auf, dass sie sehr oft in Facebook online war. Auch in Whats App war sie ständig. Da wurde ich mißtrauisch, da sie ja sehr offen war gegenüber anderen Männern. Sie bekam ein Anschreiben von einem Mann über Facebook der was von ihr wollte. Sie glaubte ich würde dahinter stecken und machte mir den Vorwurf, dieser Mann zu sein und sie testen zu wollen. Das stimmte aber nicht und von da an hatten wir einen Streit nach dem anderen. Bis sie dann die Beziehung beendet hat.
Zwei Wochen später saß schon ein neuer bei den Kindern am Frühstückstisch. Ihr müsst wissen, dass die Kinder in drei Jahren nun schon den fünften Mann vorgesetzt bekommen haben und in der Schule ständig sitzen bleiben und nur noch aggressiv sind. Bei ihr zu Hause ist nicht eine Tür mehr heile, weil die Kinder sie alle zerstört haben mit Gewalt.
Wie kann man sowas den Kindern antun? Denkt die Frau nur an sich selber? Sind die Kinder ihr egal?

15.05.2015 12:08 • #3


L
Hi...

was sie tut, ist ihre Sache/ihr Leben.
Frag lieber mal Dich selber:warum lässt Du sowas mit Dir machen? Warum lässt Du zu, dass sie Dich so respektlos behandelt? Lies mal Deinen Text aufmerksam durch und wach auf: die Frau liebt Dich nicht. Kein kleines Stück.

Du bist kein richtiger Mann für sie, sorry, wenn ich dies so direkt sagen muss. Diese Frau braucht einen Mann wie sie selbst. Nur so einer wird sie eventuell zähmen können. Wobei auch das ist noch fraglich. Aber ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopf deswegen zerbrechen. Die Frau hat keine Ahnung was der Begriff Respekt beinhaltet. Und wird es wahrscheinlich nie lernen/verinnerlichen.
Du hast leider keinen starken Charakter und wenig Selbstliebe. Ist Deine Aufgabe dies an Dir zu ändern.

Die Kinder tun mir sehr leid. Ihre Zukunft wird mit vielen Problemen behaftet sein. Leider...

15.05.2015 12:12 • x 1 #4


A
Es liegt einzig und allein daran das du sie vergöttert hast, deswegen hast du alles mit dir machen lassen und zu allem Ja und Amen gesagt.

Ich war genauso bei meiner Ex

Vergöttert!

Habe Dinge getan die ich eigentlich nicht machen will.

Ich wurde auch ausgenutzt um als Ersatzpapa zu dienen.

Tja mit dem neuen, und die trennung ist gerade mal 1 monat her und ja ich weiss es weil sie so einen charakter hat, hat sie eine affäre.

Komisch ... Nicht mehr priorität einen ersatzpapa zu suchen

15.05.2015 12:38 • #5


S
Mir tun nur die Kinder leid. Deren Zukunft ist schon jetzt total verbaut weil sie gar nicht wissen wo sie hingehören. Der Vater kümmert sich wenig und die Ersatzväter haben gar keine Chance sich zu kümmern, dann hat sie schon wieder einen neuen Mann. Sie hat es auch leicht einen neuen kennen zu lernen, denn sie ist das absolute Ebenbild von Silvia Van der Vaart ( Meis).
Sogar in ihrer Ehe hatte sie Affären.
Zumindest hab ich den Schaden etwas behoben und hab meine Geschenke an sie zu Weihnachten wieder mitgenommen zum Teil. Das hätte mich am meisten geärgert wenn der neue jetzt vor dem riesen Flatschreen sitzen würde und ich hätte den bezahlt. Der steht jetzt schön bei mir zu Hause.
Ich hab zumindest eines gelernt. Bei der LIebe kommt es nicht auf Schönheit an. Das war bisher mein Fehler. Da habe ich zu sehr drauf geschaut und deswegen war ich auch so verliebt. Sie war absolut mein Typ Frau. Ich hab aber nicht bedacht, dass sie auch der Typ von vielen anderen Männern ist und das sie das weiss und ausnützt. Im Urlaub hätte ich sie stehen lassen sollen in der Türkei. Wir sind von Nürnberg aus geflogen und wohnen an der Küste. Da hätte sie einen Denkzettel gehabt wenn ich sie ohne Tickets in der Türkei hätte stehen lassen. Damals war ich zu blöd.
Ich war nach dem Ende soweit damit hin, dass ich ans Ende dachte. Suizid Gedanken quälten mich. War krank geschrieben von der Arbeit. Und das alles wegen ihr. Dabei ist sie kein Cent wert

15.05.2015 12:48 • #6


L
Zitat von spike76:
Mir tun nur die Kinder leid. Deren Zukunft ist schon jetzt total verbaut weil sie gar nicht wissen wo sie hingehören. Der Vater kümmert sich wenig und die Ersatzväter haben gar keine Chance sich zu kümmern, dann hat sie schon wieder einen neuen Mann. Sie hat es auch leicht einen neuen kennen zu lernen, denn sie ist das absolute Ebenbild von Silvia Van der Vaart ( Meis).
Sogar in ihrer Ehe hatte sie Affären.
Zumindest hab ich den Schaden etwas behoben und hab meine Geschenke an sie zu Weihnachten wieder mitgenommen zum Teil. Das hätte mich am meisten geärgert wenn der neue jetzt vor dem riesen Flatschreen sitzen würde und ich hätte den bezahlt. Der steht jetzt schön bei mir zu Hause.
Ich hab zumindest eines gelernt. Bei der LIebe kommt es nicht auf Schönheit an. Das war bisher mein Fehler. Da habe ich zu sehr drauf geschaut und deswegen war ich auch so verliebt. Sie war absolut mein Typ Frau. Ich hab aber nicht bedacht, dass sie auch der Typ von vielen anderen Männern ist und das sie das weiss und ausnützt. Im Urlaub hätte ich sie stehen lassen sollen in der Türkei. Wir sind von Nürnberg aus geflogen und wohnen an der Küste. Da hätte sie einen Denkzettel gehabt wenn ich sie ohne Tickets in der Türkei hätte stehen lassen. Damals war ich zu blöd.
Ich war nach dem Ende soweit damit hin, dass ich ans Ende dachte. Suizid Gedanken quälten mich. War krank geschrieben von der Arbeit. Und das alles wegen ihr. Dabei ist sie kein Cent wert


Na, zumindest hast Du was erkannt. Wärst Du schwer erkrankt, hätte ich Deine Suizidgedanken verstanden. Aber für Deinen Fall habe ich kein Verständnis für Deine Selbstmordgedanken. Auch wenn Du auf mein Verständnis pfeiffen würdest. Gehe nicht den Weg des geringen Widerstandes. Es ist schwieriger, weiterzuleben als dem Leben ein Ende zu setzen. Vor allem wegen dem Menschen, der Dich nicht mal achtet, Dich ausnutzt und kurzfristig austauscht. Apropos, Schönheit alleine macht Menschen nicht glücklicher. Schöne Menschen haben es leichter, etwas im Lebenzu erreichen/zu bekommen, das stimmt. Aber Schönheit stellt auch eine grosse Herausforderung für diese Person selber dar und erfordert einen richtigen Umgang. Nicht viele kommen damit klar und enden in einer Misere. Und noch weniger schöne Menschen können aufrichtig lieben.

15.05.2015 13:09 • x 1 #7


A
Ich bin erschrocken spike.


Irgendwie ist es das selbe wie bei mir.

Meine Ex war auch die absolute traumfrau.

sie weiss das sie hübsch ist. aber genauso wie deine hat auch meine einen dachschaden und empfindet den warmen wechsel als etwas tolles.
und solange facebook und co bestehen wird sie IMMER schleimscheisser um sich herum haben die ihr zucker ums maul schmieren und wo ein warmer wechsel gang und gebe ist.


Ich Depp hab meiner 300€ gegeben für die reparatur ihres autos.

nicht einmal ein dankeschön kam.

jetzt ignoriert sie mich hat aber noch meine nummer.

letztes jahr im september habe ich ihr 800€ gegeben für anwaltskosten.

OMG! ich zahle ihr geld weil der vater von ihrem ex sie angezeigt hat

wie bescheuert bin ich?

ich habe mich aufgeopfert für eine person die es dir NIE danken würde. Als wäre es selbstverständlich!

unfassbar...

15.05.2015 15:33 • #8


S
Damals im Urlaub hätte ich sie spätestens stehen lassen müssen.
Ich sollte ja auch noch tanzen lernen weil das sooo schön ist wenn man zusammen tanzt meinte sie. Ich hab einen Privattrainer gebucht für 300 Euro. Als der Kurs vorbei war, wollte ich natürlich mit ihr tanzen gehen um das weiter zu lernen. Da hatte die schöne auf einmal keine Lust mehr und fand das als langweilig mit mir alleine auf tour zu gehen. Also war der Tanzkurs für den Ar.. Das was ich da gelernt habe, war auch so wieder weg.
Der Urlaub war wie sie sagte der letzte Müll. Klar, ich hab mal eben 3000 Euro für alle vier bezahlt und bretter mit meinem eigenen Auto 700 kilometer nach nürnberg. Sie zahlt keine 10 Euro dazu und sagt dann als wir wieder da sind, dass der Urlaub der letzte Müll war. Zieht euch das mal rein. Dabei war alles 5 Sterne und es war ein luxus hotel und wir haben viel unternommen dort. Was ich alles gezahlt habe.

15.05.2015 16:06 • #9


A
auch wenn es hart für manche klingen mag aber genau solche menschen brauchen eine A...Person neben sich die sie wie ein häufchen behandeln. erst dann sind sie ruhig und mucksmäuschen still!

regt mich wieder auf wenn ich darüber nachdenke wieviel unnötiges geld ich hergegeben habe.

und es wäre nicht einmal ein ende.
es gibt kein ende bei solchen personen.

15.05.2015 16:09 • #10


L
Spike, mach Dich nicht fertig. Hätte, hätte, Fahrradkette...
Wir sind nur Menschen und alle machen Fehler.
Wichtig ist, dass Du endlich mal sehen kannst was für eine Beziehung Du mit dieser Frau hattest. Eine Einbahnstrasse. Mit viel emotionalen und finanziellen Verlusten. Aber Du warst (bist immer noch teilweise) in einem Rauschzustand vor Liebe gewesen. Da macht man viel Blödsinn mit, da Emotionen und (pardon) Testosteron verrückt spielen. Aber die Seele (oder das Herz) verträgt sowas auf Dauer nicht lange. Man wird irgendwann wach. Sei froh, dass Du es hinter Dir hast. Du hast jetzt Entzugserscheinigungen. Es wird schmerzen, aber da musst du durch.
Und ganz ehrlich: die Frau wird nie einem Mann treu. Wenn überhaupt, dann über einen gewissen, kurzen Zeitraum. Dann fängt sie wieder das alte Spielchen an. Sie kennt es nicht anders und wird sich als Erwachsene nie ändern können. Das ist ihre Natur.
Brauchst hier nicht zu antworten, aber: könntest du mit so einer Frau lange zusammen sein, wohlwissend, dass du nur eine Ersatznummer bist? Du würdest dabei kaputtgehen.

Mach Dir das bewusst und schaue nur nach vorne. Freue dich, dass du diese Frau nicht geheiratet hast. Da wärst du erledigt. Betrachte deine Verluste als schlechte Finanzinvestition. Wer von uns hat Geld immer richtig angelegt? Keiner. Bist noch jung, wirst dein Geld durch deine Arbeit wieder reinholen. Die Verluste hatten einen begrenzten Zeitraum gehabt, deshalb nicht schlimm (aber ärgerlich, verstehe).

Die seelischen Wunden sind was anders: sind gerade frisch und tief, verständlich, sie müssen verarbeitet werden. Aber lieber diese Zeit überstehen als noch durch eine grauenvollere Hölle durchgehen.

Lerne was für dich für die Zukunft aus dieser Story und leg es ad acte.

15.05.2015 17:22 • x 1 #11


A
@ Labenia

Das was du spike schreibst kann ich genauso auf mich 1 zu 1 annehmen.


diese menschen werden nie alleine sein.

wie du sagtest..nur von kurzer dauer

ich war für meine ex die längste beziehung (1 jahr) und war aber auch ihr 14. typ

yey

15.05.2015 17:27 • #12


N
Irgendwie tummeln sich hier viele Leute herum die selbst, oder deren Partner ständig Partnerhopping betreibt. Was los? Hält es denn keiner mal ein paar Monate mehr allein aus? Next next next...Hätte ich keine Lust zu. Ich muss auch sagen dass ich mir schon Gewalt antun müsste um mit jedem Dahergelaufenen anzubändeln. So eine Wahllosigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Das klingt immer so: Beziehungsproblem,- oder Krise-Facebook, PB uvm on. Keine drei Stunden später tauch dann DER oder DIE Traumprinz/essin auf und man ist hin und weg...Dabei wollte man sich doch nur etwas ablenken....*Pfeif* Ich glaube nicht dass man so schnell seinen Traumpartner findet. Hält dann ja meistens auch nicht lang. Und wie viel Zeit geht beim Partnerhopping drauf? was hat so ein Mensch eigentlich noch zu erzählen außer: Jao ich arbeite und ansonsten suche ich immer neue Partner. Fühl mich sonst irgendwie so leer Dass es bei solchen Kandidaten mit der Liebe nie klappt ist doch kein Wunder.Auf was für Leute trifft man denn in so einem Zustand? Auf ebenso ewig Suchende, die keine Minute allein sein können.

15.05.2015 17:34 • #13


N
Zitat:
ich war für meine ex die längste beziehung (1 jahr) und war aber auch ihr 14. typ

yey


15.05.2015 17:35 • #14


A
Zitat von nichtswieweg:
Irgendwie tummeln sich hier viele Leute herum die selbst, oder deren Partner ständig Partnerhopping betreibt. Was los? Hält es denn keiner mal ein paar Monate mehr allein aus? Next next next...Hätte ich keine Lust zu. Ich muss auch sagen dass ich mir schon Gewalt antun müsste um mit jedem Dahergelaufenen anzubändeln. So eine Wahllosigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Das klingt immer so: Beziehungsproblem,- oder Krise-Facebook, PB uvm on. Keine drei Stunden später tauch dann DER oder DIE Traumprinz/essin auf und man ist hin und weg...Dabei wollte man sich doch nur etwas ablenken....*Pfeif* Ich glaube nicht dass man so schnell seinen Traumpartner findet. Hält dann ja meistens auch nicht lang. Und wie viel Zeit geht beim Partnerhopping drauf? was hat so ein Mensch eigentlich noch zu erzählen außer: Jao ich arbeite und ansonsten suche ich immer neue Partner. Fühl mich sonst irgendwie so leer Dass es bei solchen Kandidaten mit der Liebe nie klappt ist doch kein Wunder.Auf was für Leute trifft man denn in so einem Zustand? Auf ebenso ewig Suchende, die keine Minute allein sein können.


Nein man die halten es wirklich nicht aus.

ich habe sie gefragt wie man denn von einer beziehung gleich in die nächste gehen kann. sie meinte das sie niemanden geliebt hatte.

HA HA HA HA!

Genau wie du es geschrieben hast

dank facebook und co wollen sich alle ablenken und haben schon den nächsten sorry F..i..c.....k...e...r....

1 Monat ich vergangen und ich habe keine lust auf andere frauen.
wie geht sowas
ich müsste mich zwingen und sogar tabletten nehmen damit etwas funktioniert

Paar Monate single sein ist für diese menschen der weltuntergang. sie haben nicht gelernt anders zu leben. einfach nur next auf dauerschleife!

Trostpflaster vom trostpflaster vom trostpflaster. keiner kennt sich mehr aus.

woah ich will nicht wissen wieviel typen meine ex denn noch haben wird bevor sie heiraten sollte. O.o
vor der anzahl graust es mich. wenn sie innerhalb 4 jahren 14 geschafft hat haha

Zitat von nichtswieweg:
Zitat:
ich war für meine ex die längste beziehung (1 jahr) und war aber auch ihr 14. typ

yey




ich will hinzufügen das sie kurz vor dem 20 geburtstag war als wir uns kennegelernt haben


YEEEYY wie besonders darf man sich denn da fühlen

15.05.2015 17:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag