7

Ex Freundin hat gleich einen neuen Freund

L
Zitat von Anonymus00:
@ Labenia

Das was du spike schreibst kann ich genauso auf mich 1 zu 1 annehmen.


diese menschen werden nie alleine sein.

wie du sagtest..nur von kurzer dauer

ich war für meine ex die längste beziehung (1 jahr) und war aber auch ihr 14. typ

yey


Solche Beziehungen sind nie tiefgründig. Ich wage es zu bezweifeln, dass Egoisten überhaupt in der Lage sind jemanden außer sich zu lieben. Und mit solchen Menschen Krisen zu meistern, die hin und wieder im Leben aufkommen... na, viel Spass.
Daher gilt: sich selber den Blödsinn verzeihen und weiterleben. Erstmal geht es ums Überleben der schweren Zeiten, um über die Trennung hinwegzukommen. Danach kriegt man wieder Lust aufs Leben und wird das Leben mit anderen Augen ansehen. Ich geniesse gerade zum Beispiel mein Singleleben und möchte mich so schnell nicht wieder binden.

Gebt euch einfach Zeit. Die Trauerzeit wird irgendwann zu Ende gehen. Versprochen.

15.05.2015 17:50 • x 1 #16


S
Anonymus kannst Du auch mal Deinen Rand halten. Deine Pubertäts Sachen interessieren mich nicht. Hier geht es um mich und ich bin mehr wie doppelt so alt wie du.

15.05.2015 18:15 • #17


A


Ex Freundin hat gleich einen neuen Freund

x 3


A
Zitat von spike76:
Anonymus kannst Du auch mal Deinen Rand halten. Deine Pubertäts Sachen interessieren mich nicht. Hier geht es um mich und ich bin mehr wie doppelt so alt wie du.



15.05.2015 18:21 • #18


groupie
Zitat von spike76:
Anonymus kannst Du auch mal Deinen Rand halten. Deine Pubertäts Sachen interessieren mich nicht. Hier geht es um mich und ich bin mehr wie doppelt so alt wie du.


Die Krähe schimpft den Raben schwarz

15.05.2015 18:36 • x 2 #19


N
Das ist mein Thread ist auch nicht schlecht. Komm Spike, was ist los? 2, 3 Beiträge die sich nicht dirket auf deine Story beziehn und du bist eingeschnappt?

@Anonymus00: das ist wirklich heftig! Vielleicht ist sie beziehungssüchtig? Das ist ja wirklich enorm! Ich gräme mich nicht weil ich nicht so weiter hoppeln kann während andere sich mit next next...einen Lenz machen weil es sich verdammt gut anfühlt, eine Beziehung Ernst zu nehmen und auch allein klar zu kommen. Ich glaube dass solche Leute im Endeffekt viel größere Schwierigkeiten haben, einen guten Partner und eine beständige, schöne Beziehung zu führen als wir treue Nüsse Also sei getröstet und achte nächstes Mal ein bisschen mehr auf die Warnsignale.[/quote]

15.05.2015 18:51 • #20


A
Zitat von nichtswieweg:
Das ist mein Thread ist auch nicht schlecht. Komm Spike, was ist los? 2, 3 Beiträge die sich nicht dirket auf deine Story beziehn und du bist eingeschnappt?

@Anonymus00: das ist wirklich heftig! Vielleicht ist sie beziehungssüchtig? Das ist ja wirklich enorm! Ich gräme mich nicht weil ich nicht so weiter hoppeln kann während andere sich mit next next...einen Lenz machen weil es sich verdammt gut anfühlt, eine Beziehung Ernst zu nehmen und auch allein klar zu kommen. Ich glaube dass solche Leute im Endeffekt viel größere Schwierigkeiten haben, einen guten Partner und eine beständige, schöne Beziehung zu führen als wir treue Nüsse Also sei getröstet und achte nächstes Mal ein bisschen mehr auf die Warnsignale.


Beziehungssüchtig? ich dachte das wäre beziehungsunfähig

das man gleich zu jemand neuen geht um diese glückshormone von der verliebtheitsphase wieder zu erwecken und das schafft man nur mit einer neuen person.
hmm..

Du ich war blind vor liebe.

habe sie vergöttert

wer geht mit einer schwangeren eine beziehung ein, nachdem sie 3 monate davor noch mit ihrem ex zusammen war.

nie wieder sowas.

und sie suhlt sich schon in der nächsten affäre, wärend mami auf das baby aufpasst.



schade das man dir keine PN schicken kann, weil spike jetzt angepisst ist da ich hier seinen thread missbrauche

15.05.2015 19:16 • #21


P
welche Reichtümer hat ein Mensch? Körper, Macht, Intelligenz oder Beliebtheit.

Sorry, ich muss das mal in einer Parabel loswerden.

ich bin beruflich sehr erfolgreich, kann mir meine Projekte beim Kunden aussuchen. Wird es mir langweilig, dann könnte ich mir sofort etwas spannendereres suchen, egal welche Zugeständnisse ich plötzlich bekomme.

Ich habe aber gelernt, dass next, next next nichts bringt. Es schadet mir selbst und es ist viel wichtiger mehr aus dem zu machen was gerade ist als immer nur den neuen Kick zu suchen. Damit bin ich sehr gut gefahren und ich werde immer wieder positiv überrascht. Das macht mich glücklich und wirklich zufrieden.

Auf die Schönheit und die anderen Reichtümer bezogen beobachte ich das gleiche. Manche Menschen suchen immer wieder nur die neue Bestätigung, wohl wissend, dass sie diese aufgrund Ihrer Qualität bekommen werden. Zufrieden wirken sie auf mich aber nicht, eigentlich nur gehetzt. Anderen ist das nicht so wichtig, obwohl sie könnten tuen sie es nicht und das ist mir viel sympathischer.

15.05.2015 20:30 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag