Ü-Party als Single - es war schrecklich

E
Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr in meinem Trennungstagebuch lesen könnt, ich bin nun seit zwei Wochen ohne Kontakt zu meinem Mann, klappt sehr gut.

Nun, gestern war ich mit einer Freundin auf einer Ü-Party. Hab gedacht, ich hätte da ein wenig Spaß, bißchen tanzen und lustig sein.

Ha, weit gefehlt, es war furchtbar. Hab die ganze Zeit meinen Mann nicht so doll vermisst, aber da schon.

Als Paar kann es auf solchen Veranstaltungen sicher nett sein, aber als Single, nee, gaaanz schlimm...

Sorry, weiß garnicht, wen ich nun schlimmer fand, die aufgestylten Damen oder die gegelten Möchtegernmachos...

Wußte garnicht, wo ich hingucken sollte aus lauter Angst, es würde sofort als Aufforderung zum paaren verstanden.

Nee, bin immer noch im Schock

Echt, nur schlimm, und die Stammgäste laufen da regelmäßig auf...

Tja, da hab ich meinen Mann wirklich sehr vermisst, suchte förmlich nach ihm, sah ihn vor mir stehen, mit diesem Glitzern in den Augen auf mich schauend, meine Taille fest im Griff und ich spürte förmlich seine Wärme...

Ich war dann sehr traurig und froh, als ich wieder zu Hause war, in meiner stillen Wohnung und eins ist gewiss, so schnell lande ich auf keiner Ü-Party mehr.

Wünsche euch allen ein schönes WE
eine sehr irritierte elebaby

04.08.2012 08:11 • #1


P
Guten Morgen elebaby,

da ich Partys nie erlebte (bisher) kenn ich solche Ü-Parties garnicht.
War vielleicht auch alles zuviel, nach so kurzer Zeit sich Pärchen und Suchende anzutun.
Dafür ist es wohl noch zu früh.
Wenn ich knutschende Pärchen sehe, dann seufze ich auch innerlich und denk mir:
S. sei hier um mit mir zu knutschen...
(S. ist nicht mein Trennungsidiot, sondern der tolle Mann, den ich hoffentlich bald an meiner Seite habe *grins*)...

Auch dir ein schöens Wochenende, erhol dich und tu dir was gutes

poesine

04.08.2012 08:35 • #2


A


Ü-Party als Single - es war schrecklich

x 3


B
Hallo,

ich denke auch es war zu früh für Dich! Da kommen einfach die Erinnerungen oder Sehnsüchte hoch Mit mehr Abstand ist so eine Party eher zu genießen....da hat man mit den Möchtegerns und aufgestylten Mädels richtig was zu schmunzeln. Ich war kurz nach der Trennung eig. nur mit Freunden gemütlich zusammen gehockt und wollte keinen Trubel. Jetzt nach 2 Monaten könnte ich mir eine Party schon eher vorstellen.
Mach wie es Dir danach ist....aber Ablenkung (in welcher Form auch immer) solltest Du Dir geben....
LG

15.08.2013 13:20 • #3


L
Meine Liebe, vermutlich einfach falsche Location und falscher Zeitpunkt. Bei Single Parties geht es halt primär und S., Spass haben, neue Leute kennenlernen.

Definitiv also zu früh für dich. Vielleich wäre ein netter Barbesuch sinnvoller gewesen.

Ich hatte mich vor ein paar Wochen auch verabredet und bin nach 15 Minuten aufgegangen und gegangen. Manchmal gehts halt einfach nicht. Kopf hoch, anderer Tag, andere Veranstaltung!

22.08.2013 10:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag