Geschafft
Gast
Ich war vor vielen Jahren nach meiner Scheidung schon mal in diesem Forum und es hat mir damals sehr geholfen.
Hab dann jemand Neues kennengelernt und ich war von Anfang an hin und weg von ihm.
Er war allerdings eher häufiger weg.
Und das ging viele Jahre ( genaugenommen 11 Jahre
hin und her. Mal hab ich Schluss gemacht, mal er.
Irgendwann war ich dann 50 Jahre alt und habe gedacht, wie dämlich bin ich eigentlich, es wird sich nie etwas ändern, und ich habe es beendet.
Es fühlte sich aber so an, als hätte er mit mir Schluss gemacht.
Nun gut, ich habe mir fest vorgenommen, dass es nicht mehr zurück geht, obwohl ich dran gedacht habe.
Er hat aber auch nichts unternommen, sondern hatte dann ziemlich schnell eine neue Freundin.
Bäm, das tat dann doch weh
Ich habe mich aber nicht beirren lassen und habe einfach mit meinem Leben weitergemacht.
Ich habe mich während der Beziehung sehr verändert, optisch und psychisch, ich war nicht mehr ich selbst.
Obwohl ich gar nicht genau wusste, was das genau bedeutet, ich selbst zu sein
iWir sind jetzt seit 1 Jahr und 7 Monaten getrennt, und mein Leben ist wirklich mein Leben
Ich brauche keinen Mann mehr, um mich vollständig zu fühlen. Ich mache was ich will und wann ich es will.
Ich lasse mir nie wieder von einem Mann (oder sonstigem) üsagen , dass ich nur so oder so in Ordnung bin.
Dem einen war ich zu dick, dem anderen zu dünn und dem Nächsten zu chaotisch usw.
Damit ist Schluss! Wenn mich jetzt jemand will, bekommt er keine Mogelpackung mehr.
Und wenn mich niemand will? Egal, es ist mir egal, weil ich jetzt mitentscheide, ob ich ihn überhaupt will.
Ich bin jetzt fast 53 und. ein glücklicher Single! Das erste mal in meinem Leben
Also, wen ihr schon mehrere gescheiterte Beziehungen hattet, bleibt erstmal ohne Partner und findet heraus, wer ihr seid.
Verliebt euch in euch selbst und macht euch ein schönes Leben.
Erkennt euren eigenen Wert und lasst euch von niemandem irgendwas einreden, wie ihr zu sein habt.
Natürlich könnt ihr machen, was ihr wollt, aber vielleicht hilft es ja jemanden, anhand meiner Geschichte zu sehen, dass es sich lohnt sich selbst kennenzulernen
In diesem Sinne, ich wünsche euch alles Glück der Welt