254

Glücklich als Single

S
Zitat von SweetSeduction:
Alles Gewohnheit!
Umgekehrt ist es dann auch so.
Ewig Single sein und dann Beziehung. Hallo erstes Mal auf Schlittschuhen

Oh ja alles Gewohnheit
Pass auf und brech dir nichts

10.02.2019 17:58 • x 1 #61


E
Zitat von Sommertag:
Oh ja alles Gewohnheit
Pass auf und brech dir nichts


Ach höchstens er, wenn ich mich wie gewohnt übers ganze Bett breit mache und er dann raus fällt

10.02.2019 18:02 • x 1 #62


A


Glücklich als Single

x 3


S
Zitat von SweetSeduction:

Ach höchstens er, wenn ich mich wie gewohnt übers ganze Bett breit mache und er dann raus fällt

Auch ein Grund das Singleleben zu genießen man hat Platz im Bett,kein Geschnarche.

10.02.2019 18:15 • x 1 #63


E
Beziehung:
Sardinendose + Schnarchen

Toll

Zitat von Sommertag:
Auch ein Grund das Singleleben zu genießen man hat Platz im Bett,kein Geschnarche.


Für mich leider tatsächlich eines der Hauptprobleme .. :/

10.02.2019 18:15 • x 1 #64


S
Zitat von SweetSeduction:
Beziehung:
Sardinendose + Schnarchen

Toll

Trotz 180/200 Bett? Ich brauche viel Platz,mein letzter Schnarcher war vor zwei Jahren und das missglückte Kennenlernen vor kurzem war nur eine Nacht gewesen.

10.02.2019 18:19 • #65


E
1 Nacht ohne perfekten Schlaf ist eine verlorene Nacht ;P

10.02.2019 18:21 • #66


S
Zitat von SweetSeduction:
1 Nacht ohne perfekten Schlaf ist eine verlorene Nacht ;P

Oh jaaaaaa,habe seit Monaten nicht mehr richtig durchgeschlafen,aber nur wegen der Schulter,man wird zum Tier langsam aber sicher

10.02.2019 18:23 • #67


G
Zitat von Waldmann:
Ich gehe immer Angeln Schwimmen Musik Rad fahren in mein Garten ,Sondeln,und viele Freunde
Was will man mehr


Was ist den Sondeln?

10.02.2019 19:47 • #68


G
alleine schlafen finde ich super

Sollte noch mal jemand bei (mir) schlafen , müssten wir eine Lösung finden.

Na ja, eine oder zwei Nächte wären ok

Ich weiß aber ganz genau, dass ich mich nicht mehr mit irgendwelchen komplizierten Geschichten rumschlagen werde.

Wenn ich schon dran denke

Heute habe ich eine Freundin besucht, wir haben einen gemeinsamen Urlaub geplant

Ich liebe diese Unabhängigkeit

Ja, vorher war ich irgendwie immer abhängig

10.02.2019 20:01 • #69


S
Das mit dem schlafen kann ich sehr gut verstehen
Da ich ohnehin einen sehr leichten Schlaf habe und jeden Pups mitbekomme, sollte der Herr am besten gar keine Geräusche von sich geben und sich bestenfalls natürlich ziemlich klein machen.
Sollte ich jemals wieder an einen Schnarcher geraten, wären getrennte Schlafzimmer von Nöten!
Für Schlafmangel hab ich nämlich keinen Platz mehr

Er kann dann in meiner Wohnung auf einer Luftmatratze im Flur schlafen.

10.02.2019 20:28 • x 3 #70


E
Zitat von sheila:
Das mit dem schlafen kann ich sehr gut verstehen
Da ich ohnehin einen sehr leichten Schlaf habe und jeden Pups mitbekomme, sollte der Herr am besten gar keine Geräusche von sich geben und sich bestenfalls natürlich ziemlich klein machen.
Sollte ich jemals wieder an einen Schnarcher geraten, wären getrennte Schlafzimmer von Nöten!
Für Schlafmangel hab ich nämlich keinen Platz mehr

Er kann dann in meiner Wohnung auf einer Luftmatratze im Flur schlafen.


Ich höre auch alles. Wirklich alles. Ameisen, die versuchen, zu schleichen.

10.02.2019 20:35 • x 1 #71


G
Zitat von sheila:
Das mit dem schlafen kann ich sehr gut verstehen
Da ich ohnehin einen sehr leichten Schlaf habe und jeden Pups mitbekomme, sollte der Herr am besten gar keine Geräusche von sich geben


Wie ist es mit Atmen?

Eine frühere Nachbarin von mir hat mal gesagt, sie hasst es, wenn ihr Mann atmet

10.02.2019 20:36 • #72


E
Zitat von Geschafft:

Wie ist es mit Atmen?

Eine frühere Nachbarin von mir hat mal gesagt, sie hasst es, wenn ihr Mann atmet

10.02.2019 20:38 • #73


S
...und ständig dieses exzessive Rasieren...
was hab ich kleine Kunstwerke rasiert und mir auch - untenrum - viel Mühe gegeben.
Furchtbar, was man alles tut, um dem Mann zu gefallen und furchtbar blöd.

Atmen stört mich auch, am besten kurz mit einem Knüppel drauf, dann ist Ruh.

10.02.2019 20:42 • x 3 #74


E
Zitat von sheila:
...und ständig dieses exzessive Rasieren...
was hab ich kleine Kunstwerke rasiert und mir auch - untenrum - viel Mühe gegeben.
Furchtbar, was man alles tut, um dem Mann zu gefallen und furchtbar blöd.


hahhhahh JA GENAU!
Das ist auch eines der schönsten Dinge am allein sein. Nicht diese wahnsinns ARBEIT haben. Anstrengender als jeder Job. haaaahahhhaa

Zumindest empfinde ich es so. Extrem anstrengend nd stressig. Ich will einfach nur auf der Couch liegen?

10.02.2019 20:43 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag