254

Glücklich als Single

Ambrosa
Zitat von sheila:
Das mit dem schlafen kann ich sehr gut verstehen
Da ich ohnehin einen sehr leichten Schlaf habe und jeden Pups mitbekomme, sollte der Herr am besten gar keine Geräusche von sich geben und sich bestenfalls natürlich ziemlich klein machen.
Sollte ich jemals wieder an einen Schnarcher geraten, wären getrennte Schlafzimmer von Nöten!
Für Schlafmangel hab ich nämlich keinen Platz mehr

Er kann dann in meiner Wohnung auf einer Luftmatratze im Flur schlafen.



Ganz Deiner Meinung! Dieser Ex von mir war auch solch Exemplar, meinte aber ich wäre es...lol.
Er oft Rückenschlaefer, immer wenn Er Schnarrchpause hatte, dachte ich GsD nun Versuch ich's mit Schlafen. Tja genau da wo ich fast Einschlief ging's von vorne los

Aber das war nur bei Ihm vorzugsweise bei mir daheim , Anstubsen? Vergiss es, 2 Minuten, dann ging das Sägen von vorne los.

Man bin ich Froh sowas nicht mehr ertragen zu müssen, das ist Schlafraub auf höchstem Niveau.

10.02.2019 20:48 • x 1 #76


S
Ja und dann denkst du ständig, wie leg ich mich jetzt hin dass es bequem ist, ist sein Arm hinter deinem Kopf, hab ich am nächsten Tag Nacken, ist sein Arm vor meiner Brust, ist er nur am Fummeln und streicheln, ist sein Arm unter ihm, ist es ihm unbequem und er bewegt sich ständig.

10.02.2019 20:49 • x 2 #77


A


Glücklich als Single

x 3


blackqueen
Zitat von Geschafft:
Eine frühere Nachbarin von mir hat mal gesagt, sie hasst es, wenn ihr Mann atmet


Wie cool ist das denn!

10.02.2019 20:56 • x 4 #78


E
Zitat von sheila:
Atmen stört mich auch, am besten kurz mit einem Knüppel drauf, dann ist Ruh.

10.02.2019 21:00 • x 1 #79


Ambrosa
Zitat von sheila:
Ja und dann denkst du ständig, wie leg ich mich jetzt hin dass es bequem ist, ist sein Arm hinter deinem Kopf, hab ich am nächsten Tag Nacken, ist sein Arm vor meiner Brust, ist er nur am Fummeln und streicheln, ist sein Arm unter ihm, ist es ihm unbequem und er bewegt sich ständig.


Ich hab in meinem eigenen Bett, am äussersten Rand geschlafen, aussen..da bin ich auch schon zu meinem Sofa samt Bettzeug hin geflohen .

Wenn Er dann mal Seitlichm Bett lag und ich den Arm um Ihn legte, dann klemmte der den so fest ein, das ich wenn ich mich umdrehen wollte mich raus zerren musste, kann nur meinen Kopf noch drüber schütteln.

10.02.2019 21:00 • #80


S
ich lieg hier aufm Sofa und beömmel mich gerade, so viele Flashbacks

Zitat von Gundula:
ich den Arm um Ihn legte, dann klemmte der den so fest ein, das ich wenn ich mich umdrehen wollte mich raus zerren musste, kann nur meinen Kopf noch drüber schütteln.


Ich kann nicht mehr

10.02.2019 21:02 • x 3 #81


E
Zitat von sheila:
Furchtbar, was man alles tut, um dem Mann zu gefallen und furchtbar blöd.

Auch bei meinen Eltern ab und zu (Erzählungen Mama) noch ein Problem.
Papa will oft spontan was machen - Zitat Mama: Ja super, als Mann kann man aus dem Bett rollen und ist fertig. Sorry, dass ich etwas brauche. haaha

10.02.2019 21:03 • x 2 #82


G
Danke euch, hab lange nicht mehr soviel gelacht

10.02.2019 21:05 • x 1 #83


S
Ich arbeite in der Pflege und vor 20 Jahren ungefähr hat eine Bewohnern beinahe ihren Mann umgebracht im Zimmer da er so laut schnarchte.Zum Glück fand ich ihn mit Kissen auf dem Kopf bei der Frühschicht noch rechtzeitig

10.02.2019 21:08 • x 1 #84


G
Zitat von Sommertag:
Ich arbeite in der Pflege und vor 20 Jahren ungefähr hat eine Bewohnern beinahe ihren Mann umgebracht im Zimmer da er so laut schnarchte.Zum Glück fand ich ihn mit Kissen auf dem Kopf bei der Frühschicht noch rechtzeitig


Oh Gott

Sorry, jetzt muss ich noch mehr lachen

10.02.2019 21:11 • x 3 #85


S
Ouh man

10.02.2019 21:13 • x 1 #86


S
Ich fand's im ersten Moment ja auch lustig dieses Riesen Kissen auf dem Kopf und seine leicht demente Frau seelenruhig schlafend neben ihm.War so surreal das ganze.

10.02.2019 21:14 • x 2 #87


E
Zitat von Sommertag:
:lol: Ich fand's im ersten Moment ja auch lustig dieses Riesen Kissen auf dem Kopf und seine leicht demente Frau seelenruhig schlafend neben ihm.War so surreal das ganze.


War das Kissen wirklich ein Versehen..?
;P
Keiner Scherz.

10.02.2019 21:18 • #88


S
Oder dass er sich vielleicht vom Acker machen wollte?hmm wer weiß,sie jedenfalls behauptete er hätte schon seit 40 Jahren geschnarcht und sie konnte das nicht mehr ertragen.Er war kurz im Krankenhaus deswegen und erinnerte sich an gar nichts mehr.

10.02.2019 21:21 • #89


S
Respekt. Da hat sie aber wirklich lange durchgehalten.....

10.02.2019 21:22 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag