254

Glücklich als Single

S
Zitat von sheila:
Respekt. Da hat sie aber wirklich lange durchgehalten.....

Die Generation war sehr leidensfähig,da zählte noch wie in guten so in schlechten Tagen

10.02.2019 21:24 • x 1 #91


Ambrosa
Zitat von Sommertag:
Ich arbeite in der Pflege und vor 20 Jahren ungefähr hat eine Bewohnern beinahe ihren Mann umgebracht im Zimmer da er so laut schnarchte.Zum Glück fand ich ihn mit Kissen auf dem Kopf bei der Frühschicht noch rechtzeitig


Permanenter Schlafraub, lässt einen auf Dauer durchdrehen.

10.02.2019 21:27 • x 1 #92


A


Glücklich als Single

x 3


Ambrosa
Zitat von Sommertag:
:lol: Ich fand's im ersten Moment ja auch lustig dieses Riesen Kissen auf dem Kopf und seine leicht demente Frau seelenruhig schlafend neben ihm.War so surreal das ganze.


Ja wer weiß wie lange diese Frau nicht zum Schlafen kam

10.02.2019 21:28 • #93


S
Zitat von Gundula:


Ja wer weiß wie lange diese Frau nicht zum Schlafen kam [/quote
War bestimmt seit langem geplant gewesen

10.02.2019 21:32 • #94


Ambrosa
Zitat von Sommertag:

Ja wer weiß wie lange diese Frau nicht zum Schlafen kam [/quote
War bestimmt seit langem geplant gewesen



Zu wenig Schlaf ist für einen Menschen tödlich, aber vorher drehst eben noch durch. .
Ist so.

Da wird Exi je nach Object noch Spaß haben . Es sei Ihm gegönnt.
Man muss auch gönnen können

10.02.2019 21:35 • x 1 #95


E
Zitat von Gundula:


Zu wenig Schlaf ist für einen Menschen tödlich, aber vorher drehst eben noch durch. .
Ist so.


:O dann genieße ich die Zeit als Single aber noch ordentlich.

10.02.2019 21:37 • x 2 #96


Ambrosa
Zitat von SweetSeduction:

:O dann genieße ich die Zeit als Single aber noch ordentlich.


Ich schlafe seitdem 8-9 Stunden am Stueck.

Und wieder etwas mehr Lebenszeit, dank ohne Schnarrchnase.

10.02.2019 21:40 • #97


S
Irgendwann bei einem kennenlernen mal wieder gehört das hinein zu dem Fragekatalog.
Schnarchst du?
Aber das wissen ja die wenigsten

10.02.2019 21:46 • x 1 #98


E
Ich habe mich schon oft im Leben gefragt: Wieso tut man sich das eigentlich an...? (Beziehung)
Klar, wenn man sich Hals über Kopf verliebt - dann will ich es auch. Aber einfach so? Wenn ich eine Pro- und Kontraliste machen würde, wäre die Kontra-Liste voll und die Pro ziemlich dürftig. Pro wäre verliebt sein. Was noch?

Dieses abhängig sein.

Ich will schlafen so lang ich will, Sport machen so lang ich will, heimkommen wann ich will. So lange im Bad brauchen wie ich will. Und mich für rein gar nichts rechtfertigen müssen.

10.02.2019 21:47 • x 1 #99


Ambrosa
Zitat von Sommertag:
:D Irgendwann bei einem kennenlernen mal wieder gehört das hinein zu dem Fragekatalog.
Schnarchst du?
Aber das wissen ja die wenigsten



In der Ehe vorm Ex habe ich deswegen 6 Jahre auf der Couch geschlafen und das Katzenpaerchen bei mir

Daher mein Motto und es gibt ja immer mehr davon:

Bleib Single und Du steigert Deine Lebensqualität und -zeit.

10.02.2019 21:49 • #100


S
Wenn, sagen wir mal wenn, also was sehr selten vorkommen würde - wahrscheinlich - und es wäre die wahre Liebe, dann könnte man auch getrennt voneinander schlafen. Aber die Räumlichkeiten müssten dies zulassen, da habe ich keine
Und alles war ja auch nicht so schlecht, wenn ihr versteht was ich meine

10.02.2019 21:50 • x 1 #101


blackqueen
Zitat von Sommertag:
Irgendwann bei einem kennenlernen mal wieder gehört das hinein zu dem Fragekatalog.
Schnarchst du?
Aber das wissen ja die wenigsten


Das wissen doch alle. Die Frage ist nur, ob eine ehrliche Antwort kommt.

10.02.2019 21:50 • x 1 #102


Zharah
Ach schöner Thread

Ich bin 50 nach 15 Jahren Beziehung seit 1,5 Jahren getrennt und einfach fertig mit den Männern. Nicht aus Groll oder Frust, das Thema ist einfach durch.

Ich renoviere mir gerade ein kleines Haus, erfreue mich an meinen Hunden und hätte gar keinen Platz mehr für Beziehung.

Dazu kommt, das letzte mal hab ich mich mit Mitte 30 verliebt, heute müsste ich mich in einen alten Mann verlieben, puh ne, da müsste schon übel der Blitz einschlagen, dass sich da mein Herzchen nochmal öffnet.

Alles Liebe meinen Mitsingles hier

10.02.2019 21:50 • x 3 #103


E
Trotz der eindeutig mehr Vorteile
Aber sehnt ihr euch nicht trotzdem nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Berührungen, verliebt sein...?
Ich schon.

Zwickmühle!

10.02.2019 21:52 • x 1 #104


S
Zitat von Zharah:
das letzte mal hab ich mich mit Mitte 30 verliebt, heute müsste ich mich in einen alten Mann verlieben, puh ne,


Auch nett

Verständlich, wobei..... einige wenige, sehr wenige, mir noch nicht begegnet, gibt es aber bestimmt - irgendwo - mittfuffziger sehen doch bestimmt gut aus... in Deutschland... irgendwo vielleicht......


Zitat von SweetSeduction:
Aber sehnt ihr euch nicht trotzdem nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Berührungen, verliebt sein...?
Ich schon.

Es ist paradox, doch nach drei Jahren so langsam schon. Aber meine Zweifel überwiegen noch.

10.02.2019 21:53 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag