254

Glücklich als Single

E
Zitat von SweetSeduction:
Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Berührungen, verliebt sein


Alles andere kann mir irgendwie gestohlen bleiben. Hm

10.02.2019 21:56 • #106


S
hmmmm
und nu? Mir nämlich auch....

10.02.2019 21:57 • #107


A


Glücklich als Single

x 3


Ambrosa
Zitat von SweetSeduction:
Trotz der eindeutig mehr Vorteile
Aber sehnt ihr euch nicht trotzdem nach Liebe, Zuneigung, Geborgenheit, Berührungen, verliebt sein...?
Ich schon.

Zwickmühle!


Ja, aber nicht um jeden Preis!

10.02.2019 21:57 • #108


E
Deshalb ja immer die Tendenz zu Affären und Lockerem..... trotzdem erfüllt es mich nicht.
Seltsam
wirklich paradox !

10.02.2019 21:58 • #109


E
Zitat von Gundula:

Ja, aber nicht um jeden Preis!


Stimmt. Beziehung ist ein viel zu hoher Preis

Nur, wie lässt sich das lösen?!
Nie wieder Zuneigung? :O Kloster?!

10.02.2019 21:59 • #110


Ambrosa
Zitat von SweetSeduction:
Deshalb ja immer die Tendenz zu Affären und Lockerem..... trotzdem erfüllt es mich nicht.
Seltsam
wirklich paradox !



Ich tendiere an mir merklich auch nun dazu, obwohl ich nie eine sein wollt im Leben.
Aber so kann ich wenigstens im Anschluss schlafen und träumen, ich hab schon immer das Träumen(nicht Tags) geliebt. Und mich haben auch manche davon gewarnt, wie auch damals jemandan gezeigt den ich mit 16 J. Kennengelernt habe.

Beim Ex hab ich sogar von der geträumt, von der mit Ihm, die dann meine Nachbarn wurden und heimlich was hatten. Und noch etliche anderes, meist 10 - 14 Tage vorher, die dann verstorben sind, ob Mensch oder Tier, jedes Mal.

Hab dadurch auch 3 x Leben gerettet ihrem ich betreffende Person zur Vorsicht gebeten habe! Und vieles mehr.

10.02.2019 22:05 • #111


Zharah
Säx kriegt man bei Bedarf alleine hin, und zum Kuscheln gibt's Haustiere

10.02.2019 22:06 • x 2 #112


S
Wisst ihr was mir auffällt?
Ich schaue wieder hin, im Alltag, wenn ich mit dem Hund bin, einkaufen, egal wo, ich sehe wieder Männer. Die habe ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen! Da hätte Matthew MacFayden stehen können und ich hätte ihn nicht gesehen!
Was mir ebenfalls auffällt ist, dass auch sie mich wahrnehmen, gestern waren es gleich zwei Typen, die mir hinterher gesehen haben.
Das zeigt mir eigentlich nur wieder offen für einen neuen Mann zu sein, nach drei Jahren.
Auch wenn mir mein Verstand davon abrät, steuern kann man das ja nicht!

10.02.2019 22:07 • #113


Ambrosa
Ich hab da auch jemanden im Auge *gg*, kenne sogar die Familie, sprich bis auf Tochter, diese bisher nur telefonisch.

10.02.2019 22:11 • #114


S
Mit zunehmendem Alter hat man auch keine Lust mehr auf unverbindliches klar wäre es schön jemanden zu finden wo es passt ,aber in den Singlebörsen laufen gefühlt nur Affärensuchende herum,hier in der Kleinstadt alle netten vergeben,in den Wirtschaften immer dieselben männlichen Singles die lieber ihr B. trinken .
Hab's ja wieder versucht letztes Jahr nach 4 Jahren Singleleben,aber gleich das erste Date entpuppte sich schon wieder als Reinfall und weg von meiner kostbaren Lebensspanne waren wieder 5 Monate.
Da bin ich doch lieber alleine ohne Sorgen und Kummer,kann machen was ich will.

10.02.2019 22:13 • x 4 #115


Ambrosa
Zitat von sheila:
Wisst ihr was mir auffällt?
Ich schaue wieder hin, im Alltag, wenn ich mit dem Hund bin, einkaufen, egal wo, ich sehe wieder Männer. Die habe ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen! Da hätte Matthew MacFayden stehen können und ich hätte ihn nicht gesehen!
Was mir ebenfalls auffällt ist, dass auch sie mich wahrnehmen, gestern waren es gleich zwei Typen, die mir hinterher gesehen haben.
Das zeigt mir eigentlich nur wieder offen für einen neuen Mann zu sein, nach drei Jahren.
Auch wenn mir mein Verstand davon abrät, steuern kann man das ja nicht!



und das Gehupe von vorbeifahrenden Autos oder das Strahlen, wenn man sich zufällig iwo wieder begegnet...und so einige plauschs hatte, sprich Smalltalk mit Lachen ..smile.

10.02.2019 22:15 • #116


S
Geheule von vorbeifahrenden Autos? ah Gehupe
Nä, solche Proleten kann ich nicht ab.

10.02.2019 22:16 • x 1 #117


Ambrosa
Zitat von sheila:
Geheule von vorbeifahrenden Autos? ah Gehupe
Nä, solche Proleten kann ich nicht ab.



Dennoch ne Bestätigung , aber drauf stehen tue ich nicht. Da können die auch im Jaguar oder Porsche vorbei rauschen, ne für mich nur Aufreisser..aber dennoch...oder?

Man fühlt sich im Moment gut, nehmen taete ich die nicht, weil das Beeindruckt mich nicht, das ist eher was für junge Kueken oder Geldgei.le

10.02.2019 22:22 • #118


E
@Gundula
Wie meinst du das mit den Träumen?

10.02.2019 22:23 • #119


E
Zitat von Zharah:
Säx kriegt man bei Bedarf alleine hin, und zum Kuscheln gibt's Haustiere


Ist für mich leider kein Vergleich. :/

10.02.2019 22:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag