254

Glücklich als Single

Ambrosa
Zitat von SweetSeduction:
@Gundula
Wie meinst du das mit den Träumen?


Die sagen mir seit jeher viel vorraus. So das ich vieles im vornherein weis.

Warnen, verarbeiten oder darauf Seelisch vorbereiten kann.

10.02.2019 22:26 • #121


S
Hm, das geht an mir völlig vorbei. Ich würde mich eher beschämt fühlen, wenn so n Asi mich anhupt.
Toll fühle ich mich, wenn der nette, leicht ergraute Herr mit vollem Haar, an die 1,90 m, mir mit seinem Fiffi im Wald begegnet und mich fragt, was ich denn da höre, ihm meinen Stöpsel ins Ohr stecke und er sagt: Das kenne ich!
DAS wäre nach meinem Geschmack

10.02.2019 22:27 • #122


A


Glücklich als Single

x 3


Ambrosa
Zitat von Sommertag:
Mit zunehmendem Alter hat man auch keine Lust mehr auf unverbindliches klar wäre es schön jemanden zu finden wo es passt ,aber in den Singlebörsen laufen gefühlt nur Affärensuchende herum,hier in der Kleinstadt alle netten vergeben,in den Wirtschaften immer dieselben männlichen Singles die lieber ihr B. trinken .
Hab's ja wieder versucht letztes Jahr nach 4 Jahren Singleleben,aber gleich das erste Date entpuppte sich schon wieder als Reinfall und weg von meiner kostbaren Lebensspanne waren wieder 5 Monate.
Da bin ich doch lieber alleine ohne Sorgen und Kummer,kann machen was ich will.


So sehe ich das auch.

Oder unverbindlichen SaverS., was ich aber noch nicht probiert habe und auch nicht weis, ob mir das liegt.

Bin eigentlich nicht der Typ Mensch dafür.

10.02.2019 22:29 • x 1 #123


E
Und was ist mit verlieben? Ohne verliebt sein ist für mich alles grau

10.02.2019 22:33 • #124


S
Zitat von Gundula:

So sehe ich das auch.

Oder unverbindlichen SaverS., was ich aber noch nicht probiert habe und auch nicht weis, ob mir das liegt.

Bin eigentlich nicht der Typ Mensch dafür.

Ne der Typ Mensch dafür bin ich auch nicht,hinterher ist es immer so ein fader Nachgeschmack.
Hatte früher auch schon Affären ,zwei an der Zahl genau,bei der ersten war ich noch jung und dumm ,ging auch nicht lange,ca 5 Monate,die letzte ist 10 jahre her und ich hab's beendet nach 3 Monaten.Ist nicht meine Welt so ein Schattendasein.Freundschaft plus hätte ich bei dem letzten haben können aber ne danke .
Ist wohl das übliche heutzutage geworden,nur nicht mehr festlegen.

10.02.2019 22:39 • #125


S
Zitat von SweetSeduction:
Und was ist mit verlieben? Ohne verliebt sein ist für mich alles grau

Verlieben ja ,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht perfekt

10.02.2019 22:41 • x 1 #126


Ambrosa
Ok Sympathie und sich Anziehend finden gehört dazu, aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Denn dann ist die Gefahr wieder da schlecht Behandelt und enttäuscht zu werden mir zu groß geworden.

10.02.2019 22:46 • #127


Ambrosa
Zitat von Sommertag:
Verlieben ja ,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht perfekt


Ja, stimmt. Aber leider gibt es immer bessere Schauspieler, die eher besser einer P.o.r.no.Karriere nachgehen würden, da hätten diese Abwechslung und Unverbindliches genug.

10.02.2019 22:49 • #128


E
Zitat von Sommertag:
Verlieben ja ,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht perfekt


Ja und dann? Die endloslange Kontra-Liste einer Beziehung einfach wegwerfen? ;P

10.02.2019 22:49 • #129


S
Zitat von Gundula:
Ok Sympathie und sich Anziehend finden gehört dazu, aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Denn dann ist die Gefahr wieder da schlecht Behandelt und enttäuscht zu werden mir zu groß geworden.

Seh ich auch so,sooo schnell rutscht man gefühlsmäßig wieder in was rein .

10.02.2019 22:50 • x 1 #130


S
Zitat von SweetSeduction:

Ja und dann? Die endloslange Kontra-Liste einer Beziehung einfach wegwerfen? ;P

Ist echt ein Dilemma wenn man vorher eine Garantie hätte dann ja,aber da es die nicht gibt ist mir das Risiko zu groß .

10.02.2019 22:51 • x 1 #131


E
Zitat von Sommertag:
Ist echt ein Dilemma wenn man vorher eine Garantie hätte dann ja,aber da es die nicht gibt ist mir das Risiko zu groß .


Garantie wofür? Dass es lange oder ewig hält? Diese Garantie will ich nicht mal, ich lasse einfach alles auf mich zukommen! Denke da nicht so negativ.
Aber ich denke an die Kontraliste. Schnarchen bis Schwiegermutter bis Einengen und Gefängnis. waaaaaaaaaaaah

10.02.2019 22:55 • #132


Ambrosa
Und was ist mit Demütigung, Erniedrigung, Abwertung, Luege und Betrug ect.?

Diese ganzen Psychospiele und danach bist Du die im Nachhinein dargestellte Verrückte?

10.02.2019 23:00 • #133


S
Zitat von SweetSeduction:

Garantie wofür? Dass es lange oder ewig hält? Diese Garantie will ich nicht mal, ich lasse einfach alles auf mich zukommen! Denke da nicht so negativ.
Aber ich denke an die Kontraliste. Schnarchen bis Schwiegermutter bis Einengen und Gefängnis. waaaaaaaaaaaah

Eher dass es einfach Mal leicht und glücklich sich anfühlt,das man ankommt.Bin jetzt 50 und da wäre es schön wenn es richtig passen würde.Aber nicht um jeden Preis oder faule Kompromisse einzugehen nur damit man jemanden hat.
Dann schlafe ich auch lieber ruhig ohne schnarchen ,geh mit Ex in Urlaub und muss nicht Rechenschaft ablegen

10.02.2019 23:02 • x 1 #134


S
Zitat von Gundula:
Und was ist mit Demütigung, Erniedrigung, Abwertung, Luege und Betrug ect.?

Diese ganzen Psychospiele und danach bist Du die im Nachhinein dargestellte Verrückte?

Ist dir das passiert?das ist heftig,hatte ich in der Form zum Glück noch nicht gehabt.

10.02.2019 23:04 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag