254

Glücklich als Single

S
So ist es,dauert bei jedem länger oder kürzer aber seid frohen Mutes.

13.02.2019 13:45 • x 1 #166


S
Es hat alles sein für und wider, mit diesen ewigen Auszeiten nach Beziehungen. Wer durch eine Partnerschaft zum nervlichen Vollwrack wurde, sollte Diese ganz sicher nehmen. Jemand der seine Beziehung jetzt schon lebt, wie ihr es später gerne würdet, braucht das aber nicht umbedingt.

Wenn einer selbstbewusst in der Beziehung bleibt, genug mit sich selbst anfangen KANN, danach auch nicht gross jammern muss, was er für die letzte Beziehung ertragen und leisten musste, der kann auch kurzzeitig danach zum nächsten tollen Parter, wenn dieser zufällig seinen Weg kreuzen sollte.

Und dass man danach so schnell wieder bei sich selbst ist, hat in solchen Fällen auch nichts damit zutun, dass einem der alte Partner nicht wichtig ist oder war oder dass man das nur macht, weil man nicht alleine sein kann. Ist dann halt das berühmte mit dem eigenen Leben glücklich sein und die Partnerschaft ist nur das Tüpfelchen auf dem i, nachdem man sowas auch mal schneller wegstecken kann

13.02.2019 19:03 • #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag