Tilly
Gast
Ich habe ein Problem.
Undzwar schaffe ich es nicht mehr seit der letzten Trennung die ich hatte Freude an irgendwas zu haben.
Vorher war ich glücklicher,zufriedener und lustiger Single ,auch wenn immer ein bisschen das Gefühl da war das was fehlt bzw.Jemand .Halt für Sachen die man nur zu zweit machen kann.
Dann habe ich diesen Mann kennen gelernt und es war so wie ich mir immer vorgestellt hatte dass es sein sollte wenn ich mal mit Jemandem zusammen bin.
Er war aufmerksam,nach meinem Geschmack vom Stil,Aussehen und Charakter und wir haben einfach diese typischen Dinge getan die man als Paar so macht.
Sind am Wochenende ins Kino gegangen,Essen mit allen Kindern von Beiden ins Thermalbad,gemeinsame Ausflüge,Urlaub,er hat mir den ganzen Tag süße Sachen geschrieben,immer war einer beim Anderen,übernachtet auch wenn am nächsten Tag Arbeit/Schule war,er hat immer gefragt kommt ihr zu mir/soll ich zu Dir kommen bestellen wir Pizza schauen einen Film,eines Nachts als ich in seinen Armen lag sagte er ich liebe Dich.
Mein Leben war einfach plötzlich rundum ausgefüllt und glücklich.
Wir wollten auch gleich zusammen ziehen weil einfach alles gepasst hat.
Dann wurde er plötzlich komisch,unnahbar,ich bekam ein komisches Gefühl.Und dann war Schluss.
Das möchte ich jetzt auch nicht weiter ausbreiten und spielt auch keine Rolle.
Mein Problem ist jetzt,ich spüre einfach keine Glücksgefühle mehr.Das was vorher funktioniert hat um mich glücklich zu machen klappt einfach nicht mehr.
Ich komm zurecht,heule auch nicht mehr plötzlich los wenn ich an ihn denke usw.aber ich bin wie hohl oder so.Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Und dieses Gefühl in der Herzgegend,faustgroß als wär da ein Loch ,das etwas fehlt.
