89

Nicht mehr glücklich als Single

D
Zitat von megan:

ja gut, aber sowas kann ein erleuchteter Jogi leisten und der möchte nach der erleuchtung keine paarbeziehung mehr


Wie definierst du Erleuchtung?

Ich bezweifel das dies nur ein Jogi kann, weil es einige gibt, incl mir, die dieses Glück erleben (können), bzw. Ich diese Phasen immer bewusster erleben kann.

Ich bezeichne auch das Ablegen dieser Programmierung als Erleuchtung.

24.02.2018 12:03 • x 1 #31


U
Zitat von Tilly:
Wir waren auch nicht lang zusammen aber es war irgendwie das was ich immer gesucht hab und hat gleich gepasst.Wir hatten beide das Gefühl endlich angekommen zu sein.Ich hätte mir vorher auch garnicht vorstellen können wie schön es in einer Beziehung mit Jemandem sein kann weil ich das vorher noch nie so hatte.Er hat auch gesagt sein Leben hat jetzt endlich einen Sinn.


Erst da hatte das Leben einen Sinn für Dich? Und er auch so?

Wenn dem wirklich so ist, war Dein Leben bzw. seines davor grausam ,schlimm o.ä.? Das wäre wirklich traurig, vermag ich mir aber kaum vorzustellen!

Sorry, aber das klingt eher auch wieder wie typisch Hollywoodstreifenpassagen.

Liebe Tilly, besinne Dich auf Dich und fokussiere nicht auf vermeintlich perfekte Partner - die gibt es nicht in der realen Welt. Liebe ist nicht gleich Perfektion, es ist Bestandteil einer Gleichung mit vielen Variablen (mathematisch ausgedrückt).

L.G.

Udi

24.02.2018 12:08 • x 1 #32


D
@megan
Das spricht die Jogi Thematik etwas. Vergiss das Titelbild/den Titel des Videos, betrifft eh beide Geschlechter:

24.02.2018 12:47 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag