5

Sie denkt nicht mehr an mich und ist glücklich

D
Hallo zusammen, ist jemand hier der mir vielleicht helfen kann, tipps geben kann oder einfach zuhört bin aber nicht so gut in meine gefühle zu beschreiben oder gedanken hoffe ihr versteht was ich meine. ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Ex-Freundin getrennt und habe jeglichen kontakt abgebrochen. Also von Facebook und anderen Sozialen Netzwerken. Wir waren nicht so lange zusammen nur 2 Jahre.

Dennoch kann ich sie nicht vergessen der schmerz und die leere in mir wird immer grösser. Was ich am anfang der Trennung nicht machte mach ich jetzt das ich jede freie minute nutze um zu schauen ob sie was neues in den Sozialen Netzwerken geteilt hat nur um zu wissen was sie macht. Ich frage mich immer häufiger wie es ihr geht und was sie so macht? Bereit sie das wir uns getrennt haben? Bei der trennung wollte sie das wir nicht mehr zusammen sind weil sie sich erst selber zeit haben muss um sich zu finden, meinte sie. Ich gab ihr natürlich die Zeit aber ich meldete mich gar nicht mehr und jetzt bin ich richtig kaputt. Ich denke ständig an sie und komme nicht mehr klar mit mir. Am schlimmsten ist es wen ich abends zuhause bin und nicht mehr weiss was ich tun soll.
Ist nicht so das ich mein alltag gefunden habe mit Arbeit sport und freunden aber jedesmal wen ich einer Frau begegne kommt sie mir im Kopf ihre art ect.

Meine frage an euch ist soll ich ihr schreiben oder soll ich sie bei der arbeit treffen ? Was soll ich ihr sagen?

Ein problem besteht darin das ich bei der Trennung ihr ein verzweifelten Brief schrieb von all meinen gefühlen und nicht wollend ihren kleinen bruder ausversehen beim Sms schreiben hineingezogen habe in die ganze trennung sache und ihn fragte wie es ihr ging weil ich gar nicht studiert hatte sondern nur mein Herz machen lies.

Ich sehe alle neuen bilder von ihr wie sie glücklich ist aber denkt sie jemals an mich? Was soll ich tun? Ich bin ein Mann mit viel Herz in letzter Zeit weine ich einfach vor mich hin. Man sagt ja die zeit heilt alle wunden aber es fühlt sich echt höllisch an zu wissen das ich sie nicht mehr zurück gewinnen kann. Desto näher ihr Geburtstag und unser Tag als wir zusammen kammen kommt desto schlimmer sind die gefühle und die gedanken. Ah und die frage stelle ich mich auch soll ich mich melden oder eher sie da sie die trennung wollte?
Danke fürs zuhöhren .

18.09.2017 23:22 • x 1 #1


BonSai666
Zitat von DasHerzbestimmt:
.
Meine frage an euch ist soll ich ihr schreiben oder soll ich sie bei der arbeit treffen ? Was soll ich ihr sagen?. .


Einfache Antwort: Nichts.
Eure Trennung hat alle unklaren Angelegenheiten in eurer beziehung beseitigt.
Nie war soviel Klarheit wie heute. Ihr seid getrennt.

Klingt blöd, ist aber so.
Alles was du tun kannst ist für dich - tu es. Für dein Wohlbefinden, für dein Seelenheil, für das was du dir wünschst - und alles ohne deine Ex.
Ich kann mir vorstellen, dass dir allein der Gedanke weh tut. Doch 5 Monate Selbstzweifel, Selbstkasteiung und Eigenvorwürfe sollten genug sein.
Du hast dich dich genug gequält und wenn du dir mal ehrlich überlegst, wieviel Investition in dieser Zeit von ihr kam, dann könnte dir bewusst werden, dass du wohl hoffentlich nicht als beziehungsuntauglicher Sisyphus enden möchtest.

Lass den schei., den alten Zeiten hinterher zu trauern. Alles was du bekommen wirst, auch von deiner Ex, ist Mitleid.
Und ich bin mir sicher, dass dies exakt nicht das ist, was du dir wünschst.

18.09.2017 23:31 • x 2 #2


A


Sie denkt nicht mehr an mich und ist glücklich

x 3


T
[quote
Bei der trennung wollte sie das wir nicht mehr zusammen sind weil sie sich erst selber zeit haben muss um sich zu finden, meinte sie. Ich gab ihr natürlich die Zwit aber ich meldete mich gar nicht mehr und jetzt bin ich richtig kaputt. Ich denke ständig an sie und komme nicht mehr klar mit mir. [/quote]
Ich finde, du kannst dich schon bei ihr melden um nachzufragen, wie es ihr geht. Schliesslich wollte sie ja Zeit für sich selber, welche du ihr gegeben hast. Du darfst einfach nicht damit rechnen, dass sie sich freut, es evtl. sogar mit euch weiter geht und dein Schmerz vorbei ist. Kann gut sein, dass sie überhaupt nicht oder nicht so reagiert, wie du es gerne hättest. Überlege also gut, ob du stark genug bist für alles, was zurück kommt, wenn du dich meldest, oder evtl eben auch gar nichts.

19.09.2017 08:07 • x 1 #3


S
Ich kann mich BonSai666 nur anschließen. Würde es nicht tun,es wirft dich nur zurück (so wie mich jeder Kontakt zu meinem Ex) , weil du dann gedanklich weiterhin in der Vergangenheit stecken bleibst..und da gehören unsere Ex Beziehungen hin..In die Vergangenheit..Unser Glück liegt aber in der Zukunft.

19.09.2017 08:18 • x 1 #4


Killian
Ist leider normal und klar tut der Verlust weh, stell Dir vor verlierst Deine Eltern und siehst dann glückliche Familien irgendwo auf der Strasse. Wird Dich immer erinnern bzw. triggern. Solange es schmerzt und Dich emotional so auf die Art berührt ist der Verlust einfach noch nicht verarbeitet. Ist auch klar das Du Dir in schmerzvollen Phasen des Alleineseins ohne Ablenkung und Co dann sie wieder in Erinnerung rufst, vielleicht auch denkst das sie Dir diesen Schmerz abnehmen kann weil sie verknüpfst Du ja auch mit dem Schmerz. Ursache und Lösung quasi.

Ist aber nen normaler wenn auch unterschiedlich langer und schmerzhafter Prozess der Abnabelung usw. aber die Fakten kennst ja.

Sie hat weder Zeit, Lust und Co was mit Dir zu vertiefen und zu unternehmen. Bist für sie einfach aus dem Wunschprogramm ausgeschlossen. Muss absolut nichts mit Dir zu tun haben, ist halt ihre Birne und ihr Wille und manche Leute binden sich nicht so tief, empfinden weniger und sind einfach auch schneller weg was auch noch zusätzlich verletzend wirkt weil man sich selbst abwertet dadurch.

Warum willst Du um einen Menschen kämpfen dem Du garnichts mehr bedeutest ? Der fertig ist mit Dir, der Dich nicht zu achten und zu schätzen weiss ?

Wirst da immer enttäuscht sein und werden, kannst sie zu nichts zwingen bzw. willst das überhaupt ? Kannst hier nur wegen Deinem Herzschmerz noch zu einem unangenehmen Stalker und straffällig werden. Erst die auf der Arbeit verfolgen, dann 10 Stunden nachts vor ihrem Fenster campen damit sie Dich endlich erlöst oder sieht wie sehr Du sie liebst ? Nee da wirst nur komisch, noch mehr Belastung und machst Dich selber zum Idioten. Wenn sie alleine nicht sieht was sie an Dir hat, da könntest im Handstand ne Kokosnuss mit den Zähnen knacken. Wird nix, wirst höchstens zum Freak über den auch nicht gut gesprochen wird.

Wertest sie nur unberechtigt auf und Dich ungerechtfertigt ab.

Geh halt durch das dunkle Tal, so wie Mrd. vor Dir aus enttäuschter und unerwiderter Liebe, funktioniert und wird besser aber lass diese Dame in Ruhe.

Glaubst doch nicht das sie nach ihrer Ansage das sie von Dir nix will Dir dann auf der Arbeit vor Freude um den Hals fällt oder ? Die wird sich bedroht fühlen dann höchstens abgehen und vielleicht denken das Du das noch steigerst, zum Psycho wirst. Ihr velleicht nicht mit Rosen kommst dann sondern irgendwann mit einem Messer. Wer nicht will und wenn der Andere Probleme hat zu akzeptieren, das kann nur böse enden auch für Dich. Denn Du kommst in Liebe, Druck und Hoffnung hin aber wirst in der Regel ne Reaktion bekommen die Dich noch mehr verletzt und beschäftigt.

Also besser durchs Dunkel und den Schmerz, akzeptieren lernen, die Beine stillhalten und Leben geht weiter !

War auch mal so, hab auch mal so gefühlt und verstehe Dich und Andere da auch aber man muss auch den Anderen verstehen und auch erkennen wann wirklich Feierabend ist und das noch ohne sich selber hier zum Freak werden. Reicht schon an solche Freaks zu kommen und oft auch dauernd, muss man nicht selbst noch auf dieses Level absinken. Am Ende musst nicht nur den unverständlichen Verlust da verkraften gerade nach kranken Aktionen von div. Partnern sondern auch noch das eigene Ego das massiv gelitten aht unter div. schrägen *beep* und die das keine Sekunde wert sind oder waren egal wieviel Wert man denen selbst aus Bedürftigkeit da gegeben hat leider.

20.09.2017 11:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag