Tim123
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich lese hier schon sehr lange fleißig mit und finde toll, dass es so ein Forum gibt und die Mitglieder so verständisvoll antworten. Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, dachte aber, dass ich jetzt auch mal meine Gedanken loswerden möchte. Ich hoffe sehr auf ein paar hilfreiche Tipps oder Ratschläge. Wenn nicht, tut es auch gut seinen Kummer auf diesem Weg los zu werden.
Die Trennung von meiner Ex ist mittlerweile schon ca 9 Monate her. Die Trennung ging von Ihr aus und kam für mich aus heiterem Himmel. Ja ich weiß, dass nichts einfach so aus heiterem Himmel kommt, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich die Gründe verstanden. Die Beziehung war sehr harmonisch beiderseits. Wir planten eine gemeinsame Zukunft und vieles kam auch von Ihr, weswegen ich auch nicht mit der Trennung klarkomme. Viele Ihrer Aussagen hatten mich nur mehr an die Beziehung gebunden. Und ein Paar Wochen später der Schluss.
Wie dem auch sei, dass geschehene kann ich nicht rückgängig machen. Das Leben muss weitergehen. Nur tut es für mich gerade garnicht. Ich versuche schon alles erdenkliche um meinen eigenen Weg zu finden und wieder Glücklich zu werden (Umzug in eine neue Stadt, probiere neue Sportarten aus, hab eine coole Wg, unterstützung von Familie usw.), leider gelingt es mir nicht wirklich.
Ich fülle mich innerlich tot bzw ist in mir ein riesen großes Loch, welches durch nichts gefüllt werden will/kann. Ich versuche mich immer wieder aufzurappeln neue sachen zu machen, aber nichts macht mich irgendwie wirklich glücklich und erfüllt. Während der Beziehung war ich erfüllt und Glücklich. Ich bin nun mal ein Beziehungsmensch und wünsche mir sehr eine Familie. Ich denke, dass mich das erfüllen würde. Ich kann sachen nicht gut alleine machen bzw. verlieren daran sehr schnell das interesse. Dabei kommen mir oft gedanken, dass es eh alles egal ist was ich mache. Ich finde irgenwie nicht den Sinn an dem was ich mache.
Ich will einfach nur wieder einen Sinn haben und wieder Glücklich sein. Zudem vermisse ich meine Ex extrem. Auch mein Freundeskreis ist nicht sonderlich groß. Ich fühle mich sehr oft Einsam, obwohl, wie oben schon erwähnt ich alles versuche und nicht nur zu Hause rumhocken.
Ist es normal nach 9 Monaten immer noch Liebeskummer zu haben. Es ist bis jetzt fast kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Sie gedacht hätte.
Vielen Dank für das zuhören.
Tim, 24
