Coloneltw
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 812
ich hatte vor einigen Wochen schonmal einen Thread erstellt - so gesehen mit dem gleichen Thema, nur jetzt einige Wochen später.
Mir gehen die Ideen aus.
Hintergrund ist, ich lebe seit 14 Monaten in Trennung von meiner Frau (wir waren 12 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet). Die Trennung verlief alles andere als rosig, ich war am Boden zerstört, sie tauschte mich gegen einen anderen aus. das war im Februar 2017. Ich musste zwischenzeitlich meine Wohnung verlassen, bis sie mit den kids was eigenes gefunden hat. In der Zeit ging es mir dreckig wie ein Hund im Regen. Ich suchte mir Hilfe bei Pro Familia um damit irgendwie klar zu kommen, auch mit ihrer Art alles über den Anwalt zu regeln (wollte mir die Kids wegnehmen etc. was man so kennt wenn Frau Dumm oder rachsüchtig ist - in meinem Fall Dumm).
Bevor ich sie kennenlernte war ich sehr einsam, in der Schule gemobbt, kein Selbstvertrauen etc. hatte nie eine Jugendliebe oder das was Teenies so haben wenn sie erwachsen werden. In der ganzen Ehezeit hatte ich immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Ab Mai ging es mir besser, ich lernte über Dating Portale Frauen kennen, kam mit einer zusammen (für 3 Monate). Ich lernte 1. wie eine Beziehung ablaufen kann wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht bzw. wenn beide etwas geben und nicht einer nur nimmt.
Und 2. als es endete, dass es vermutlich zu früh war. Im Juni 2017 zog ich zurück in meine Wohnung und renovierte sie (Anfang).
Im August endete die "Beziehung" mit ihr, im September kam die große Renovierungsaktion. ich hatte das Datingportal pausieren lassen bis Ende 2017 und wollte erstmal Baustellen abarbeiten.
Für mein Selbstbewusstsein war es aber gut das zu machen, habe es nicht bereut.
Ich war parallel noch in einem anderen Portal angemeldet, was man nicht pausieren konnte und wo man neben fester Partner auch Affären suchen kann.
Ende 2017 lernte ich hier eine Frau kennen, mit der ich mich sehr gut verstand. Wir konnten über alles reden, es war klar, dass es eine F+ ist. ich dachte prima. In meiner Wohnung fühle ich mich sau wohl, habe jeden Tag genossen nach Hause zu kommen, die Scheidung läuft und bevor ich mich groß binde ist eine Affäre praktischer bis Ende der scheidung wenn ich mich wieder auf die Partnerschaft konzentrieren kann.
Soweit der Plan.
Wir trafen uns im Januar, das treffen war toll, wie vorgestellt. Gefühle blieben außen vor.
Zeitgleich aber lernte ich in der Wohnanlage eine junge Frau kennen. Sie war viel jünger als ich (Sie 19 - Ich 35). Dazu sah sie super aus. Ich hatte genug Mut gesammelt und gab ihr meine Karte.
Es war klar, das daraus nie was festes werden kann. Der Altersunterschied ist einfach zu groß.
Aber eine F+ in der Nähe und nicht 300km entfernt, dazu so jung und attraktiv, was besseres kann meinem mangelnden Selbstbewusstsein gar nicht passieren.
Wir redeten auch total offen über alles, also sie wusste von der F+ 300 km weit weg und die andere F+ wusste von ihr. Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig.
Nur wurde daraus für mich viel mehr.
Ich merkte, dass die Junge ein problem gehabt hätte, wenn ich zu jemand anderen fahren würde. Sie sagte immer mach das, aber Ich merkte es an den Augen. Da ich niemanden verletzten möchte habe ich mit dern entfernten gesprochen und das + zunächst beendet. Die Freundschaft aber, war einfach so schön, dass ich das definitiv beibehalten wollte.
Zude war die Junge auf Wohnungssuche, wohnte bei ihrem vater, der aber ein A. ist. So schlief sie dann beinahe täglich bei mir.
Ich fand es toll, nicht der Sechs sondern das sie da ar. Wir kochten zusammen, sie kochte für mich, ich mal für sie, wir ksuchelten uns vom TV zusammen es war der Himmel auf Erden.
Sie sagte aber von Anfang an ich soll mich nicht an sie gewöhnen oder verlieben. Aber ich glaube da war es schon zu spät.
Sie wollte keine feste Beziehung haben, sondern sich nur auf Ausbildung und Karriere konzentrieren. zudem musste sie ihre letzte Beziehung noch verdauen.
2 Monate später hatte sie ihre Wohnung gefunden. Ich sollte dann bei ihr schlafen.
Das Umzugswochenende war nach Ostern. ich war noch bei meinen Eltern mit den Kids (auch weit weg). Sie machte den umzug mit Freunden und in einen hat sie sich verliebt. Sie schrieb länger mit ihm und an den Tagen geschah es dann.
Sie wollte es mir nicht sagen um mir nicht weh zu tun. Salamitaktik folgte, ich durfte nicht bei ihr schlafen, sie brauche Abstand - sagte sie per WhatsApp Audio. Ich merkte das was nicht stimmte.
Ich kam zurück und wir sprachen an einem Sonntag wo sie ihre Sachen bei mir rausholte. Ich fragte sie ob sie jemanden hat. Sie war total außer sich, wie ich sowas denken könnte.
Sie wollte gern meinen Wohnunsgsschlüssel behalten, da dachte ich - ok vielleicht irre ich mich und sie braucht wirklich nur etwas Abstand.
Am Mittwoch drauf fuhr ich frühs zu ihr mit ihren letzten Sachen, die handwerker machten auf und sie die Tür. Und da liegt der Typ in ihrem Bett.
Das riss mir den Boden unter den Füßen weg.
ich war total fertig. Ja sie hat jursitich nichts falsch gemacht, sagte von anfang an ich soll mich nicht verlieben aber sie hätte ehrlich sein können.
Später sagte sie, dass sie mit ihm erst 2 Tage später geschlafen hätte. Sie kam mit ihm zuvor zusammen, weil ich eh dachte das sie wen anders hat.
Naja Verhalten einer 19 jährigen halt.
Seit dem leide ich.
Der erste Schmerz ist weg, wir waren ja nur 8 Wochen "zusammen".
Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.
- Ich habe den Kontakt eingestellt um Kontaktsperre zu halten, ihr das auch so gesagt
- Ich treibe wieder viel Sport um mich abzulenken
- Ich versuche über das Dating Portal (ist seit Ende 2017 wieder aktiv) wen anders kennenzulernen
- Ich gehe immer noch zu Pro Familia auch um meine Vergangenheit aufzuarbeiten
- Ich habe ein Fotoshooting gemacht, um bessere Bilder für die Portale zu haben
- Ich habe mir Sachen für mich gekauft um mir was zu gönnen
- Ich schreibe hier ins Forum damit es auch besser wird (1. Thread)
- Ich suche Ablenkung, habe bei der anderen F+ das + reaktiviert
Das ist sogar sehr lustig. Die F+ hat sich auch in eine Affäre verliebt. So lagen wir beide Bett und haben an wen anders gedacht und darüber gesprochen. Total grotesk - ich sollte ein Buch schreiben. Diese Freundschaft werde ich nicht hergeben. Einen Menschen zu finden, mit dem man zu 100 % ehrlich kommunizieren kann ist einzigartig. Und dennoch habe ich keine romantischen Gefühle für sie oder sie für mich.
Mein Kopf tut alles, damit der Liebeskummer aufhört.
Aber es ist als ob ein schwarzes Loch in meinem Bauch ist. Es ist total grotesk, ich kannte sie kaum, wir hatten keine Beziehung und ich vermisse sie so sehr. In meiner Erinnerung taucht sie nur noch Schemenhaft auf aber sie ist ständig präsent.
Der Sport hilft nicht. Ich habe Kontakt zu anderen Frauen versuche mich darauf zu konzentrieren aber der Gedanke an sie geht nicht weg. Überall sehe ich sie (gedanklich), alles erinnert mich an sie.
Ich denke es kann nicht einfach nur normaler Trennungsschmerz sein. Das tut ja beinahe länger weh als die Trennung von meiner Frau.
Ich habe in den letzten 25 Jahren meine Gefühle wegen dem Mobbing und der turbulenten Ehe unterdrückt, alles in mich reingefressen. Dachte schon mein Herz ist tot.
Ich habe das Gefühl, sie hat mein Herz reanimiert und bin wie ein Dro. auf Entzug.
Es fällt mir auch total schwer allein zu sein. Ende 2017 habe ich mich gefreut nach Hause zu kommen und nun? Ich brauche teilweise abends 2 Baldrian Tabletten und eine halbe Schlaftablette, damit mich das ausknockt, dass ich einschlafen kann. Durchschlafen tue ich schon seit Wochen nicht mehr.
Ich betreibe wilden Aktionismus um da raus zu kommen, mache im Prinzip alles was man machen sollte um den Schmerz los zu werden oder ich denke permanent an sie, habe Angst sie zu sehen (noch schlimmer mit ihrem Freund).
Ich bin nicht böse auf sie, denn sie hat ja außer, dass sie um mir nicht weh zu tun unehrlich war, nichts falsch gemacht. Ich vermisse sie einfach nur. Aber es nicht sie als Person denke ich sondern das Gefühl was sie hinterlassen hat.
Ich war seit Jahren nicht mehr so verliebt und das Gefühl war toll, wie gesagt, als ob man auf Dro. war. Sie hat eine alte Sehnsucht, Verpasstes nachzuholen, erfüllt.
Das Gefühl hatte ich nichtmal bei meiner Frau, als ich sie kennenlernte. Da war mein Herz noch verschlossen. Zudem kann ich mich nicht auf das Positive in meinem Leben konzentrieren. Ich habe Angst bei der Scheidung alles zu verlieren. Meine Anwältin kann diese Nagst nicht nachvollziehen, da es auf dem Papier gut aussieht.
Ich habe viel erreicht. ich habe 3 von 3 Prozessen vor den Familiengericht gewonnen, im Zugewinnausgleich, sofern meine Ex darauf besteht - sieht es für sie düster aus, die Scheidung rückt näher, ich wohne als Single in einer knappp 100m² Eigentumswohnung, habe einen super tollen Job, mit super tollen Kollegen und im Zweifel eine F+, die außer etwas Benzininvestition, eine gute Ablenkung ist. Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren.
Und trotzdem ist diese Leere in mir und der Gedanke an dieses tolle Gefühl wo sie bei mir war und mir den Kopf verdrehte.
Ich möchte dieses Gefühl wieder haben aber bitte mit einer Frau in meinem Alter, wo das drum herum auch stimmt und es eine Zukunft haben kann.
Aber sie geistert mir so lange schon im Kopf rum. Mir gehen die Optionen aus, was ich noch tun kann.
Finanziell muss ich aufpassen mich nicht zu verrennen.
Ich gebe derzeit viel Geld aus, Geld was ich eigentlich wegen dem Unterhalt nicht habe. Ich muss auf meine Reserven aufpassen, da ich sie noch für die Scheidungsfolgen brauche.
Ich möchte eigentlich einen Tanzkurs besuchen. Ich kann nicht tanzen und möchte nicht, dass mir das später im Wege steht. Zudem habe ich wenig Freunde und möchte darüber mehr Leute kennenlernen, raus kommen.
Aber das ist alles leichter gesagt wie getan.
Ich möchte gern lernen mit mir selbst zufrieden zu sein, dass ich auch mal allein sein kann - aber ich weiß nicht wie. Dieses Gefühl von Ende 2017 will sich nicht einstellen obwohl sich ja perse nichts verändert hat.
Ich verstehe es nicht. Seit dem meine Gefühle nicht mehr hinter einer Mauer verschlossen sind, hat mein Verstand echt Schwierigkeiten das unter Kontrolle zu halten. Ich möchte nicht mehr unterdrücken und in mich reinfressen. Das habe ich viel zu lange getan. Viel zu lange habe ich gegen mein Herz gehandelt, eine Ehe fortgesetzt die es nicht wert war. Alles ertragen was mir entgegengeworfen wurde. Und nun muss ich eigentlich wieder gegen die Interessen meiner Gefühle handeln, da es keine Beziehung zu dieser jungen Frau geben kann/wird - sie ist weg und kommt nicht wieder!
Was passiert da in mir? Meine Gefühle erwachen zum Leben aber kann ich nicht einfach den Augenblick genießen, dass es mal gerade läuft (mit Ausnahme ihres Verlustes)? Kann mein Herz nicht einfach mal die Sonne genießen? Es kann doch nicht so schwer sein die positiven Seiten zu genießen und die schlechten mal weg zu lassen?