thomas_gun
Mitglied
- 4
Gestern und heute geht es mir zeitweise gar nicht gut muss immer wieder weinen.
Meine Ex-Freundin hat meiner Tochter Informationen vom Arbeitsamt beschafft die sie mit ihr Telefonisch abgesprochen hat.
War heut früh beim einkaufen kam zurück schau wie immer in den Briefkasten, lag ein Umschlag vom Arbeitsamt für meine Tochter mit meiner Ex ihrer Handschrift darauf das hat mich so in Wallungen gebracht(der Gedanke das sie vor meiner Haustüre vielleicht stand) das ich mich selber nicht mehr verstehe? ???
Ich sage immer wieder laut zu mir es ist aus akzeptiere es!!
Warum kommen diese Rückfälle das macht mich so fertig vielleicht habe ich zu wenig geduld mit mir? Ich möchte aber weiter kommen.
Gestern Abend musste ich weinen obwohl meine Kinder(16j. & 14j.) daheim waren konnte es nicht zurück halten, meine Kinder haben mich getröstet das kann’s doch nicht sein!
Ich möchte auf keinen fall die Kinder überfordern, habe mit Ihnen über mein verhalten in letzter Zeit schon gesprochen, meine Tochter war auch schon mal mit bei meinen Therapeuten. Sie sagte ohne mein beisein zu dem Therapeuten das sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, ist klar in dem Alter können sie das nicht.
Das ist mit ein Grund warum ich weiter kommen möchte, war eigentlich schon weiter aber die paar letzten kleinen Ereignisse haben mich wieder etwas zurück geworfen.
Ich möchte einfach schneller loslassen können. Ich muss auf irgend eine weise mehr Selbstvertrauen schaffen, scheinbar habe ich den Weg noch nicht gefunden :'( ??? :-[
lg
Thomas
PS Danke das eure Geduld mit mir habt und ich momentan nicht viel hilfe für die anderen bin