Er will, dass wir uns trennen, ich kann es nicht akzept

L
Wir sind nun seit 3 1/2 Jahren ein Paar. Mit zwischendurch immer wieder Streitereien. Da wir uns aber lieben, haben wir uns immer wieder zusammengerissen.
Nun aber wird es immer schlimmer. Wir streiten nur noch. Sehen uns nur noch am Wochenende, höchstens einmal in der Woche. Wir wollten zusammen ziehen, aber haben die Wohnung nicht bekommen. Jetzt sagt er zu mir, zum Glück, dass wir die Wohnung nicht bekommen haben.
In einem Moment ist er so lieb und süß zu mir, aber im nächsten wie ein anderer Mensch. Er schreit mich sogar an.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. So freut man sich auch gar nicht mehr, den anderen zu treffen. Wir hatten auch schon eine Beziehungspause. Aber diese hat auch nichts gebracht, wohl eher ist es noch schlimmer geworden.
Ich will ihn aber nicht verlieren. Ich liebe ihn wirklich sehr.
Er will das auch nicht, das weiß ich.
Könnt ihr mir helfen?

07.04.2014 13:00 • #1


J
Hallo,

darf ich fragen warum ihr euch streitet.. ich mein es muss ja schon einen guten Grund haben warum man sich trennen will.. nach deinem Text werde ich nicht ganz schlüssig. Evtl. weil ihr euch so wenig seht oder an was liegt das? lg

07.04.2014 13:56 • #2


A


Er will, dass wir uns trennen, ich kann es nicht akzept

x 3


L
Ich denke einmal, weil wir uns so wenig sehen.
Früher war das überhaupt nicht so. Jetzt ist er nur noch müde.

Es gibt eigentlich gar kein richtigen Grund. Es sind immer so Kleinigkeiten, wo er dann total ausrastet.
Gestern z.B. habe ich auf sein Handy geguckt, weil es vibriert hat (mein Fehler), aber ich habe nur raufgeguckt und den Namen eines Mädchen gesehen, welche uns damals versucht hat auseinander bringen, ich kann sie einfach nicht leiden. Dann habe ich ihn drauf angesprochen (es gab seit Jahren kein Kontakt mehr). Er hat mich zuerst angelogen, dass sie gar nicht geschrieben hätte.. Dann habe ich ihn ausgequetscht und gefragt, warum er mir das nicht erzählt. und dann hat er wieder sofort schluss gemacht, er ist total ausgerastet. Er macht immer sofort schluss..

07.04.2014 14:02 • #3


J
Also ist er momentan einfach von der Situation überfordert und will seine Ruhe.. Fühlt sich eingeengt und lässt dann so die Wut an dir raus..Bei Eifersucht reagiert fast jeder Mann so. wenn er sich ertappt fühlt und rastet aus. Ich kenne das...Aber natürlich kann ich das nachvollziehen dass du verärgert bist, weil er nicht ehrlich war oder es dir verheimlicht hat dass er mit ihr schreibt. Aber versuche in Ruhe mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass er dich damit verletzt hat. ich glaube er will wie gesagt etwas Ruhe und Abstand von den ganzen Streitigkeiten. Bei mir was das so ähnlich und man hat dann einfach nur blockiert und ist ausgerastet. ihr müsst versuchen euch einzukriegen und das nicht im Streit zu klären sondern in aller Ruhe....

07.04.2014 14:38 • #4


L
Danke für die Antwort, das hilft mir sehr.
Ich glaube aber, ich möchte jetzt auch erst einmal ein bisschen Abstand und Ruhe.

07.04.2014 14:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag