B
BigBouble2
Mitglied
- 1
Wir sind vor ca. 4 Jahren zusammen gekommen.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Damals lebte sie in ihrer eigenen Wohnung mit ihren zwei Kindern und war im trennungsjahr.
Obwohl sie damals in einer schwierigen Phase war, haben wir beide alles gut überstanden.
Nach dem trennungsjahr sind wir dann zusammen gezogen. Das Gericht trennte die beiden Kinder.
Der Sohn blieb beim Vater und die Tochter kam damals mit uns.
Am Anfang war alles sehr harmonisch, bis zu dem Punkt wo es diabolisch wurde.
Ihre Tochter ging jeden Tag gegen mich an.
Trotz der intensives Gespräche mit meiner Partnerin über das Problem, wurde nichts dagegen unternommen.
Nun nach 4 Jahren , bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Nun, nachdem wir die einzelnen Psychosen der Trauer durchlebt haben, sagen wir uns immer wieder wie stark wir uns lieben und uns brauchen.
Wir weinen, wir trauern wir leiden gemeinsam.
Auf die Frage , ob wir noch zusammen sind bzw.
zusammen weiter eine Beziehung führen, kommt nur eine Antwort. " ich brauche Zeit , um dir eine Antwort zu geben.".
Nun denke ich mir , wo liebe ist, soll man um die Liebe kämpfen.
Mir ist auch klar, das wenn eine Frau diesen Satz sagt, das es "nein" bedeutet.
Ich habe versucht, mit ihr so wenig wie möglich zu kommunizieren. Trotzdem schaffe ich es nicht.
Ich liebe sie und sie liebt mich und trotzdem bekomme ich keine Antwort von ihr.
Ich bin mit meiner Energie am Ende. Ich möchte sie nicht verlieren. Ich will ihr kein Zeitdruck machen.
Auf die Frage, ob sie mit " ich brauche Zeit " sich erhofft mich zu vergessen, sagte sie weinend "ja".
Aber sie sagte mir auch darauf , das sie es nicht schafft mich zu vergessen.
Bin wirklich am Ende. Was soll ich tuhen? Was ist in der Liebe erlaubt und was nicht?
Bitte um Erfahrungsaustausch!
Danke an alle Mitglieder, die sich die Zeit genommen und mein Text gelesen haben.
Wir sind vor ca. 4 Jahren zusammen gekommen.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Damals lebte sie in ihrer eigenen Wohnung mit ihren zwei Kindern und war im trennungsjahr.
Obwohl sie damals in einer schwierigen Phase war, haben wir beide alles gut überstanden.
Nach dem trennungsjahr sind wir dann zusammen gezogen. Das Gericht trennte die beiden Kinder.
Der Sohn blieb beim Vater und die Tochter kam damals mit uns.
Am Anfang war alles sehr harmonisch, bis zu dem Punkt wo es diabolisch wurde.
Ihre Tochter ging jeden Tag gegen mich an.
Trotz der intensives Gespräche mit meiner Partnerin über das Problem, wurde nichts dagegen unternommen.
Nun nach 4 Jahren , bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Nun, nachdem wir die einzelnen Psychosen der Trauer durchlebt haben, sagen wir uns immer wieder wie stark wir uns lieben und uns brauchen.
Wir weinen, wir trauern wir leiden gemeinsam.
Auf die Frage , ob wir noch zusammen sind bzw.
zusammen weiter eine Beziehung führen, kommt nur eine Antwort. " ich brauche Zeit , um dir eine Antwort zu geben.".
Nun denke ich mir , wo liebe ist, soll man um die Liebe kämpfen.
Mir ist auch klar, das wenn eine Frau diesen Satz sagt, das es "nein" bedeutet.
Ich habe versucht, mit ihr so wenig wie möglich zu kommunizieren. Trotzdem schaffe ich es nicht.
Ich liebe sie und sie liebt mich und trotzdem bekomme ich keine Antwort von ihr.
Ich bin mit meiner Energie am Ende. Ich möchte sie nicht verlieren. Ich will ihr kein Zeitdruck machen.
Auf die Frage, ob sie mit " ich brauche Zeit " sich erhofft mich zu vergessen, sagte sie weinend "ja".
Aber sie sagte mir auch darauf , das sie es nicht schafft mich zu vergessen.
Bin wirklich am Ende. Was soll ich tuhen? Was ist in der Liebe erlaubt und was nicht?
Bitte um Erfahrungsaustausch!
Danke an alle Mitglieder, die sich die Zeit genommen und mein Text gelesen haben.