Zitat von BigBouble2:Wie kann man eine Frau aufgeben , die einem sagt wie stark sie einen liebt und für immer lieben wird.
Seit meiner Kontaktsperre, schreibt sie mir umso mehr. Das sie dauernd an mich denkt und gerade sehr traurig ist.
Du machst aus meiner Sicht gerade das mit, was viele von uns schon durchhaben, hoffen, warten wegen schöner, leerer Worte während die Realität ganz anders aussieht. Sie spielt meiner Einschätzung nach das Katz und Maus-Spiel, ist die Katze weg, traut sich die Maus heraus.
Zitat:Nur die Liebe, die trübt meine Realismus.
Die Liebe ist immer klar und wahr und sie lebt aus sich selbst heraus und handelt entsprechend.
Es ist wahrscheinlich die Angst loszulassen - bei euch Beiden- Angst, die euch immer noch zusammenhält.
Sie hat doch jederzeit die Wahl sich für dich zu entscheiden, du würdest sie ja mit offenen Augen wiedernehmen und sie bräuchte nicht so sehr traurig sein.
Zitat: ...denke ich mir , wo liebe ist, soll man um die Liebe kämpfen.
Um Liebe brauch nicht gekämpft werden, entweder ist sie da und sie findet für alles Lösungen oder sie ist nicht mehr in der Form da, dass sie alles mittragen kann.
Ich kann ahnen, was du gerade durchmachst, eine Trennung anzunehmen ist eine harte Schule, dennoch kann ein Ende mit Schrecken besser sein, als ein Schrecken ohne Ende und in der zermürbenden Warteschleife an deren Ende ein schwarzes Loch wartet.
Behalte einen kühlen Kopf, Gefühle leiten in so einer Situation meist fehl, triff keine voreiligen Entscheidungen, solange du immer wieder auf sie reagierst, kann sie sich deiner zu sicher fühlen und brauch sich nicht ändern.
Ich wünsche dir das Beste !