Schnuppilein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
ich muss mich hier nochmal einklinken und brauche ein bisschen Rat.
Es geht darum das ich seit 11 Monaten in einer Affäre stecke anfangs war alles nur emotional der AM hatte sich in mich verknallt darauf hin zog er sich zurück ich blieb mit meinen gefühlen da stehen . Nach 5 Monaten hatten wir das erste Mal körperlich was. Seitdem ist es ein hin und her er beendet es dann beendet ich es wieder zuletzt hatte ihn ihn blockiert und wollte ihn vergessen nach 16 Tagen ohne Kontakt suchte er den Kontakt zu mir er meinte das er mich wirklich vermisst das er ein A. war mich nicht mehr verletzten wird und das er sich sicher ist das er Kontakt mit mir möchte. Ich blieb nicht standhaft und ging leider wieder darauf ein dann hatten wir uns einmal getroffen sind im Bett gelandet aber davon abgesehen ich wollte es einfach auch . Dann wurde der Kontakt wieder ein bisschen weniger . Bis den einen Tag wo er meinte er braucht gestern mal den Tag zum Nachdenken er ist zu dem Entschluss gekommen das er nicht mehr weiß ob er das ganze mit mir noch möchte er ist auch total versunsichert weil ich immer alles hinterfrage. Das hinterfragen kam natürlich erst nachdem er immer wieder die gleiche schote abgezogen hat ist doch klar das man sich dann unsicher ist und bestimmte Sachen nochmal fragt . Das letzte von ihm war nachdem ich zu ihn gesagt habe ob er sich in klaren ist das wir eine emotionale und körperliche Affäre führen und das ich es nur gut meine wenn ich sage das wir offen über alles sprechen müssen. Daraufhin sagte er ja da hast du Recht wir müssen reden und das er ehrlich zu mir sein möchte und sich nicht im Klaren ist ob er es noch will oder nicht . Daraufhin habe ich nur geschrieben ok . Seitdem ignoriert er mich wieder und antwortet mir erst gar nicht . Natürlich bin ich jetzt wieder enttäuscht verletzt und traurig . Das schlimme ist das diese blöde Hoffnung nicht verschwindet . Ich rede mir immer alles schön auch z.b das er vielleicht wieder Angst hat das er mehr für mich empfinden könnte. Ich weiß für ihn ist die Sache auch nicht leicht aber er wollte es so . Aber ich finde es so schade mich jetzt wieder in Regengen stehen zu lassen .
Was sagt ihr dazu ?
Lieb Grüße von mir