Tascha91
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 19
Das geht an alle Männer , ich habe eine kurze Frage .
Was macht ihr wenn ihr eine Beziehung beendet habt ? Stürzt ihr euch direkt ins Bett zu einer anderen ?
Mein ex Freund hat als wir das erste Mal zusammen waren 4 Monate später Schluss gemacht , 2 Tage später hatte er seine ex für 2 Wochen und weitere 2 Wochen später ne andere mit der er dann 1 Jahr zusammen war aber fremdging und während dessen mit mir Auch schrieb ( nach dem ich ihn anschrieb ) wir kamen dann wieder zusammen nach dem er mich nach dem Urlaub mit ihr wieder anschrieb das ganze ging 1 Jahr gut dann 3 mal auseinander für ne Woche wo ich immer wieder an kam . Bis er 2013 wieder Schluss machte und 2 Tage später direkt ne alte aus Essen da bei ihm zu Hause war da kochte etc und er mit ihr ... Hatte . Er versprach ihr den Himmel auf Erden nannte sie Schatz etc . 4 Wochen später ne andere , bei der das gleiche essen gegangen alles bezahlt sollte jeden Tag bei ihm schlafen er nannte sie Schatz obwohl sie nicht zusammen waren etc . Während er sie hatte gleichzeitig ne andere bei der das gleiche . Glaube das ging bei 10 Frauen so. Mit 2 hatte ich geschrieben . Habe ihn 4 Monate nach der Trennung wieder angeschrieben kam ihm gerade passend da er zu der Zeit keine hatte . Er wollte erst keine Beziehung nach 4 Wochen meinte er können es probieren wenn ich feiern gehen darf etc . Ich könnte Stunden weiter schreiben . Was ich nur wissen möchte . Er sagt er hatte die ganzen Frauen nur um sich abzulenken und er brauche was zum ......! Ist das normal ? Hat man dann nicht nur ne alte für ne Nacht ?!? Der wollte ja das die bei ihm schlafen duschen etc gab denen Ihre Klamotten.
Danke für eure Antworten .
LG