1

Ich brauche eure Meinung über Beziehungsschmerz

E
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich sind jetzt seit ungefähr 2 Jahren zusammen. Wir hatten unglaublich viele schöne Momente, aber leider bestimmt auch genauso viele schlechte und traurige.. Während unserer Beziehung haben wir uns schon so oft getrennt, sind nach ein paar tagen dann wieder zusammen gekommen, haben uns auch ausgesprochen über das, was vorgefallen ist, aber wir haben uns ständig nur im kreis gedreht. Und jetzt ist es wieder so. Schon wieder sind wir getrennt. Es spielt keine rolle wer dieses mal oder letztes mal oder das mal davor Schluss gemacht hat und wer was gesagt oder getan hat. Natürlich haben wir uns nie betrogen oder ähnlich schlimme dinge getan. Aber wir streiten einfach so oft und sehr heftig. Ich versuche ihm dann nicht zu schreiben, ihn nicht zu nerven weil er mich in diesen Momenten sehr aufdringlich findet, aber ich bin dann einfach verzweifelt und will antworte, alles wieder gerade biegen..
Ich weiss nicht mehr weiter, ich will nicht einsehen dass das mit uns vielleicht nicht mehr klappt, ich will ihn nicht verlieren. Aber gleichzeitig merke ich wie kaputt ich an all diesen schlussmachereien gehe. Ich bin komplett zerstört. Aber ich kann ihn nicht gehen lassen und es für immer beenden. Das würde ich nicht aushalten..
Wie würdet ihr als Außenstehende diese situation betrachten? Welchen rat würdet ihr mir geben?
Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen..
LG
Enough_

25.04.2016 20:54 • #1


KäptnNemo
Hallo

Wenn ihr innerhalb der 2 Jahre schon so oft getrennt wart und die Beziehung eigentlich hauptsächlich nur noch aus Streit besteht, dann macht das Ganze absolut keinen Sinn mehr. Es ist schwer einen Menschen loszulassen, aber das gehört eben auch zum Lieben mit dazu.
Du bist noch sehr jung und sagst jetzt schon, dass Dich diese Beziehung eigentlich nur kaputt macht und selbst wenn ihr wieder zusammenkommt, für wie lange ist es dann diesmal? Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis es dann wieder in die Brüche geht.

Daher empfehle ich Dir da jetzt endgültig einen Cut zu machen, für Dich! Nutz das Forum um Dich auszuweinen, schreib Dir alles von der Seele und dann steh wieder auf und geh weiter! Bei Euch ist einfach der Wurm drin, es passt nicht - sonst würdet ihr nicht soviel streiten!

Alles Gute für Dich

25.04.2016 21:05 • #2


encada
@enough
Ich denke schon, dass es wichtig ist, warum ihr staendig Streit habt. Es kann hier auch um grundsaetzliche Unterschiede in euren Ansichten gehen. Er kommt auch mit deinem Klammern nicht klar. Was ist dir an ihm wichtig, was magst du an ihm, was haelt dich trotz Streits bei ihm?
Was stoert dich, dass es zu Streit kommt, was an seinem Verhalten danach?
Ich glaube, du solltest erst einmal ganz in Ruhe Bilanz ziehen und zwing dich jetzt erst einmal, ihn in Ruhe zu lassen, auch wenn es dir schwerfaellt.

25.04.2016 21:14 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag