77

Komplett verwirrt! Brauche eure Meinung

L
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Wochen einen netten Mann kennengelernt auf einem Fest. Wir wollen uns am Montag nachdem es zeitlich einfach nicht machbar war auch endlich sehen! Das Problem was ich jetzt habe ist, das er seid letzten Sonntag von heut auf morgen komplett anders ist. Gar nicht mehr euphorisch was unser Treffen anbelangt. Die Nachrichten reduzierten sich die letzten Tage auf ein absolutes minimum. Keine netten Worte mehr usw. Da ich immer sage, was ich denke, habe ich ihm das auch vorsichtig mitgeteilt und ihn gebeten ehrlich zu sein, falls kein Interesse mehr besteht. Angeblich wäre alles in Ordnung, bloß ich bilde mir dieses ablehnende, distanzierte Verhalten ja nicht ein. Er will sich nach wie vor treffen, schreibt mir morgens auch immer noch Nachrichten. Aber es kommt halt absolut gaaaar nichts mehr. Ich versuche irgendwie die Konversation am laufen zu halten, aber von ihm kommt so gut wie gar nichts mehr. Ich verstehe es nicht. Er wohnt auch 200km weg, hat also nen längeren Weg vor sich. Bloß wenn er mir grad das komplette Gegenteil wie vor einer woche noch vermittelt, was will er denn?
Es zermürbt mir echt die Birne:(((

22.07.2023 22:04 • #1


Teardrop_ine
Frag ihn doch einfach!
Sag ob er sich noch auf das Treffen freut oder es doch lieber lassen möchte…dann weißt du Bescheid. Das ist es nicht wert rum zu hirnen

22.07.2023 22:14 • x 1 #2


A


Komplett verwirrt! Brauche eure Meinung

x 3


tina1955
@lii94 , ihr habt euch vor 3 Wochen auf dem Fest kennengelernt und seit dem nicht mehr gesehen....
Er schreibt Dir jeden Morgen Nachrichten...
Was erwartest Du in den Nachrichten ?
Soll er Dir mitteilen, wie sehr er Dich liebt und dass Du die Frau des Lebens für ihn bist ?
Du schiebst Drama .

22.07.2023 22:17 • x 2 #3


L
@Teardrop_ine Antwort war er hatte die Woche viel im Kopf, war krank usw.
Und ja er will mich sehen aber vermittelt halt absolut null das Gefühl... war wie gesagt, vor einer woche noch gaaaanz anders.

22.07.2023 22:18 • #4


L
@tina1955 Nein erwarte ich nicht. Ich verstehe nur den plötzlichen Wandel im Verhalten nicht...bzw. kann es mir nicht erklären!
Letzte Woche noch total euphorisch und nun kommen halt fast gar keine Emotionen/Reaktionen.

22.07.2023 22:20 • #5


Scheol
Zitat von lii94:
vermittelt halt absolut null das Gefühl... war wie gesagt, vor einer woche noch gaaaanz anders.

Verkauf dich nicht unter deinem preis !

22.07.2023 22:20 • x 1 #6


Charla
Zitat von lii94:
Bloß wenn er mir grad das komplette Gegenteil wie vor einer woche noch vermittelt, was will er denn?

Nichts? Vielleicht hat sein Interesse abgenommen ?

Tut mir leid, wenn du dir da Hoffnungen machst, ihn hat es vermutlich nicht so erwischt wie du es dir erhoffst. Er will es vielleicht langsam angehen, nach nur einem Date kannst du auch nicht mehr erwarten, es scheut ihn vielleicht auch die Entfernung.

Warte erstmal ab was noch passiert und investiere zunächst nicht zuviel Gefühl und Zeit für ihn.

Viel Glück !

22.07.2023 22:21 • x 2 #7


T
Abschied nehmen!

22.07.2023 22:22 • x 1 #8


L
@Charla es ist halt schwierig für mich damit umzugehen, weil dieses Verhalten quasi über Nacht kam.
Und ich ihn halt schon gerne sehen möchte, aber er vermittelt mir einfach ein ganz komisches Gefühl.

22.07.2023 22:25 • x 1 #9


Teardrop_ine
@lii94 höre in dich rein ob du noch Lust auf das Treffen hast, sonst lass es und sag ab. Dann siehst du ja ob nochmal was von ihm kommt

22.07.2023 22:26 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Ihr habt Euch vor 3 Wochen kennengelernt und seid Euch einig, dass Ihr Euch wiedersehen wollt. Er nimmt dafür ne Anreise von 200 km auf sich, was ja schon ne Ansage/Aussage ist.

Dir reicht das aber nicht, sondern Du möchtest auch die Wartezeit in einer Form versüßt haben, die Du vorgeben möchtest.

Dabei gibt es wirklich Menschen, die auch anderes zu tun haben und denen das Handy nicht an der Hand festgewachsen ist. Andere haben keine Lust darauf, dauerhaft Belanglosigkeiten via WA auszutauschen. Du weißt nicht, wie er tickt und was in seinem Leben los ist, denn Du kennst ihn ja kaum.

Statt abzuwarten und zu gucken, wie Euer Treffen läuft, zerhirnst Du alles und machst Druck. Joah… Hast Du schon mal was von einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung gehört?

22.07.2023 22:31 • x 10 #11


Charla
@lii94
nehme dein Gefühl ernst, wir können hier nur spekulieren, dir unsere Eindrücke und Gedanken dazu mitteilen. Was wirklich hinter seinem Verhalten steckt weiss nur er.

Deshalb sei achtsam und schaue ob dir sein Verhalten zusagt, thematisiere, was bei dir nicht so gut ankommt, vielleicht findet ihr Lösungen.

Er könnte dir z.B. mitteilen, was ihn hindert näheres mit dir zu kommunizieren, ob er wenig Zeit hat usw.

22.07.2023 22:32 • x 2 #12


M
Es war ein nettes Treffen auf dem Fest. Nicht mehr, nicht weniger. Ganz loslassen will er Dich noch nicht, denn es könnte ja noch (kostenloser) S. dabei herausspringen. Aber die Emotionen vom Fest sind verpufft. Das Fest ist vorbei!
Womöglich ist er in Wahrheit sowieso verheiratet oder sonstwie gebunden.
Hör' auf Dein Bauchgefühl! -Du ahnst schon, dass etwas nicht stimmt. Lass' Dich nicht verar.....n!
Behalte das Fest in netter Erinnerung und verabschiede Dich von ihm.

23.07.2023 00:07 • x 3 #13


M
Ich verstehe dich! Zuerst die totale Euphorie und dann macht er sich rar. Ich würde ihn mit seinen Waffen schlagen! Mach dich genauso rar. Versuche die Kommunikation nicht mit aller Gewalt aufrechtzuerhalten. Wenn er dich weiter kennenlernen will, wird sein Jagdinstinkt geweckt, wenn du dich auch nicht dauernd bei ihm meldest. Wir alle wissen nicht, was diese plötzliche Veränderung bedeutet. Vermutlich ist er tatsächlich gebunden oder er hat noch andere Frauen zum Kennenlernen am Start. Versuche aber nicht alles kaputtzudenken. Genieß dein Leben und lenk dich ab. Wünsche dir viel Glück!

23.07.2023 09:23 • #14


Einfachatmen
Kannst du dich nicht einfach mit ihm treffen und sehen wie es wird?

Wenn du es eigenartig findest, musst du auch keinen Kontakt mit ihm haben.
Mach dir nicht zuviel Gedanken im Vorfeld, lass es auf dich zukommen, was hast du zu verlieren?

23.07.2023 09:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag