10

Eure Meinung Ich kann die Situation nicht einschätze

G
Danke schonmal im vorraus für eure Zeit. Mein Freund und ich hatten immer unsere kleinen Probleme.
Ein kleiner Streit letzten Freitag und danach folgte ein Gespräch. Er sagte mir er wolle doch lieber wieder allein sein, Ich Schränke ihn ein und es sei nicht mehr so wie es mal war. Ich fiel aus allen Wolken. Er wollte mir das schon länger sagen.

Eigentlich kamen wir gerade aus unserem 2.5 Wochen langem Urlaub. Es war sonst alles wie immer. Er nahm ständig meine Hand, küsste mich wie immer und Tat sonst alles.

Eigentlich wollten wir nun nächsten Tag zusammen in seine Heimat fahren. Ich musste noch arbeiten und danach sollte es losgehen. Meine Koffer waren also gepackt. Nach dem langen Gespräch wollte er erstmal drüber schlafen. Ich ging also morgens zur Arbeit. Er meldete sich jedoch nicht. Um 14 h dann schrieb ich ihm. Es folgte dann eine lange Nachricht. Er habe die ganze Zeit nachgedacht. Es sei nicht meine schuld und er würde nun allein fahren für das Wochenende und die kommende Woche.
Meine Welt zerbrach in dem Moment. Kurze Zeit später brachte er mir noch meinen Koffer mit der bitte ich solle zu meinen Eltern Fahren, damit ich nicht allein sei. Ich weinte bitterlich und er nahm mich immer und immer wieder in dem arm und küsste meine Stirn. Dann ging er.
Ich schrieb ihm natürlich und er wollte nur Ruhe. Nach 2 Tagen musste ich wieder zurück in unsere Wohnung, die allerdings seine ist.
Aus Sicherheitsgründen fing ich am Wochenende schon an mir Wohnungen anzuschauen. Aber das wollte ich nicht.
Nun war ich zuhause und realisierte so richtig dass er nicht da ist. Ich schickte ihm eine lange sprachnachricht und bettelte er soll sich nochmal nachdenken. Er versprach mir das zu tun, wenn er und ich diese Woche mal jeder für sich seien.
Ich kann seit dem nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, weine nur und kann nicht richtig arbeiten.
Ich vermute er wird nun am Sonntag kommen, weil ich am Samstag noch arbeiten muss.
Ich weiß, dass er mir sagen wird das ich mir eine Wohnung suchen soll und er so lange nicht da sein wird bis ich eine habe.
Das allerdings hätte er mir auch schreiben können und mich danach blockieren. Warum nochmal kommen.
Oder meint ihr er denkt vielleicht doch nochmal nach und ändert evtl seine Meinung?
Komisch ist auch dass er noch unser gemeinsames Bild bei whatts App hat.
Ich hätte gern mal eure Meinung gehört.

26.05.2018 03:08 • #1


M
Zitat von Ginihh:
Oder meint ihr er denkt vielleicht doch nochmal nach und ändert evtl seine Meinung?

Wohl kaum

Betteln macht un6y und er hat wohl ein Neues Eisen im Feuer. Leider handeln gut 80% so. Zuerst noch eine schöne Zeit machen und dann schwups steht deine Welt Kopf. Sei klug und zu stolz, hier noch mehr zu erwarten, alles was noch kommt, tut schrecklich weh.

Such dir ne Wohnung, schnellstmöglich und blockiere ihn.

26.05.2018 07:36 • x 2 #2


A


Eure Meinung Ich kann die Situation nicht einschätze

x 3


G
Aber das hätte er mir auch schreiben können. Such dir ne Wohnung....Warum noch kommen

26.05.2018 07:42 • #3


M
es ist doch seine Wohnung - da darf er doch jederzeit hin, nicht das du in deiner Stimmung noch aus Rache dinge von ihm mitnimmst
Rechne mit allem

26.05.2018 07:47 • #4


A
Zitat von Ginihh:
Er sagte mir er wolle doch lieber wieder allein sein,
Ich Schränke ihn ein und es sei nicht mehr so wie es mal war.
Er wollte mir das schon länger sagen.

Mein Eindruck ist, er hat sich schon länger damit auseinandergesetzt und hat seinen Entschluss gefasst ohne dich einzuweihen und dir die Möglichkeit zu geben etwas zu ändern.

Auch wenn es schwer fällt, lasse ihn gehen, Reisende soll man nicht aufhalten und dein Betteln läßt ihn den Respekt verlieren und dir tust du damit auch keinen Gefallen.

Schaue jetzt auf dich, mach dich auf Wohnungssuche damit du so schnell wie möglich aus dieser Situation herauskommst und mehr Abstand gewinnst damit du langsam in die Verarbeitung gehen kannst.

26.05.2018 07:52 • #5


G
Er würde mich nie aus seiner Wohnung schmeißen und er will kommen um mit mir zu reden. Eine Wohnungssuche kann hier 6 Monate dauern.

26.05.2018 08:03 • x 1 #6


A
Stimmt, es kann dauern ehe du eine passende Wohnung findest, vielleicht kannst du mit ihm klären wie es bis dahin mit euch weitergeht, denn unter diesen Umständen unter einem Dach zu leben ist nicht einfach und kann sehr bedrückend sein.

26.05.2018 08:07 • #7


G
Ich kann derzeit weder schlafen noch essen. Auf der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren. Der Zustand macht mich fertig.
Dieses Fragezeichen in meinem Kopf erdrückt mich. Ich bin durchgehend am weinen.....

26.05.2018 08:13 • #8


M
Zitat von Ginihh:
Ich kann derzeit weder schlafen noch essen. Auf der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren. Der Zustand macht mich fertig.
Dieses Fragezeichen in meinem Kopf erdrückt mich. Ich bin durchgehend am weinen.....

ganz normaler Zustand

vielleicht kannst du dich ein paar Tage krank schreiben lassen
Familie und Freunde involvieren, du bist nicht allein

26.05.2018 08:15 • #9


A
Du lebst jetzt in einem Gefühlschaos und brauchst Zeit um überhaupt realisieren zu können was gerade abgeht. Wie schon geschrieben, scheue dich nicht deinen Arzt aufzusuchen wenn es dir schlecht geht, es ist zwar oft hilfreich sich abzulenken und die Tagesstruktur beizubehalten, kann aber auch belastend sein weiter funktionieren zu müssen weil der Job das verlangt.
Gehe fürsorglich und verständnisvoll mit dir um und kümmere dich gut um deine verletzten Gefühle.

26.05.2018 08:27 • x 1 #10


G
Leider weiß ich gar nicht wie ich mich um mich selbst kümmern soll. Ich sitze nur dar, weine und verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe angefangen das Buch goodbye herzschmerz zu lesen, so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Leider wohnt meine Familie weiter weg und in dieser Stadt habe ich nur eine Freundin, die selbst Familie hat und nur selten frei. Ich belager meine Eltern den ganzen Tag. Meine Mutter sagt ich soll aufhören und nach vorne schauen. Aber ich schaffe es nicht. Sie sagt ich solle mich nicht so erniedrigen lassen er sei es nicht wert. Morgen wird er kommen und will mit mir reden. Davor habe ich große Angst. Dann stelle ich mir die Frage warum er das will. In wenigen Minuten habe ich immer Hoffnung aber ich darf sie nicht habe. Das versuche ich mir immer einzureden.

26.05.2018 08:41 • #11


M
Zitat von Ginihh:
Meine Mutter sagt ich soll aufhören und nach vorne schauen. Aber ich schaffe es nicht. Sie sagt ich solle mich nicht so erniedrigen lassen er sei es nicht wert.

Deine Mutter ist eine weise Frau

Du brauchst keine Angst zu haben, du hast ja nichts falsch gemacht. Und so schnell findet man auch keine Wohnung, muss auch erst alles bezahlt werden, Möbel usw.

Hoffnung auf ein Revival? Oder das er seine Meinung ändert?

26.05.2018 08:47 • #12


Kathii91
Fühl dich gedrückt!
Wie lang wart ihr denn zusammen und hat er vorher irgendwann mal Bemerkungen in die Richtung gemacht oder sich verändert?

26.05.2018 08:51 • #13


T


Ich würde vorerst nicht auf ein Revival hoffen. Klar man weiß nie. Aber ich würde mich vorerst auf mein Leben konzentrieren und nicht betteln/ Mitleid erregen. Damit erreichst du leider in 99 % der Fälle das Gegenteil bei deinem Ex.

Quelle : Eigene Erfahrung

26.05.2018 08:53 • x 1 #14


A
Zitat von Ginihh:
Leider weiß ich gar nicht wie ich mich um mich selbst kümmern soll.
Ich sitze nur dar, weine und verstehe die Welt nicht mehr.

Du darfst dir erlauben zu weinen und traurig zu sein und kannst dich dabei z.B. selbst umarmen, dir so Trost spenden, dir etwas zu trinken holen oder Gesundes essen, dich hinlegen, in eine Decke kuscheln, dir Blumen holen, ein Bad nehmen, die Haare stylen, dich eincremen damit die vom weinen gereizte Haut sich entspannen kann, Musik hören, telefonieren, spazieren gehen, all das ist Fürsorge.

Jetzt ist es noch zu früh um nach vorn schauen zu können, du stehst noch am Anfang und solange ihr noch zusammen wohnt wirst du kaum den nötigen Abstand finden können.
Hab Geduld mit dir.

26.05.2018 08:54 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag