Ginihh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ein kleiner Streit letzten Freitag und danach folgte ein Gespräch. Er sagte mir er wolle doch lieber wieder allein sein, Ich Schränke ihn ein und es sei nicht mehr so wie es mal war. Ich fiel aus allen Wolken. Er wollte mir das schon länger sagen.
Eigentlich kamen wir gerade aus unserem 2.5 Wochen langem Urlaub. Es war sonst alles wie immer. Er nahm ständig meine Hand, küsste mich wie immer und Tat sonst alles.
Eigentlich wollten wir nun nächsten Tag zusammen in seine Heimat fahren. Ich musste noch arbeiten und danach sollte es losgehen. Meine Koffer waren also gepackt. Nach dem langen Gespräch wollte er erstmal drüber schlafen. Ich ging also morgens zur Arbeit. Er meldete sich jedoch nicht. Um 14 h dann schrieb ich ihm. Es folgte dann eine lange Nachricht. Er habe die ganze Zeit nachgedacht. Es sei nicht meine schuld und er würde nun allein fahren für das Wochenende und die kommende Woche.
Meine Welt zerbrach in dem Moment. Kurze Zeit später brachte er mir noch meinen Koffer mit der bitte ich solle zu meinen Eltern Fahren, damit ich nicht allein sei. Ich weinte bitterlich und er nahm mich immer und immer wieder in dem arm und küsste meine Stirn. Dann ging er.
Ich schrieb ihm natürlich und er wollte nur Ruhe. Nach 2 Tagen musste ich wieder zurück in unsere Wohnung, die allerdings seine ist.
Aus Sicherheitsgründen fing ich am Wochenende schon an mir Wohnungen anzuschauen. Aber das wollte ich nicht.
Nun war ich zuhause und realisierte so richtig dass er nicht da ist. Ich schickte ihm eine lange sprachnachricht und bettelte er soll sich nochmal nachdenken. Er versprach mir das zu tun, wenn er und ich diese Woche mal jeder für sich seien.
Ich kann seit dem nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, weine nur und kann nicht richtig arbeiten.
Ich vermute er wird nun am Sonntag kommen, weil ich am Samstag noch arbeiten muss.
Ich weiß, dass er mir sagen wird das ich mir eine Wohnung suchen soll und er so lange nicht da sein wird bis ich eine habe.
Das allerdings hätte er mir auch schreiben können und mich danach blockieren. Warum nochmal kommen.
Oder meint ihr er denkt vielleicht doch nochmal nach und ändert evtl seine Meinung?
Komisch ist auch dass er noch unser gemeinsames Bild bei whatts App hat.
Ich hätte gern mal eure Meinung gehört.