10

Eure Meinung Ich kann die Situation nicht einschätze

Gwenwhyfar
Fakt ist eins, Menschen, die sich trennen, ändern ihr Gesicht. Glaub mir eins, Du wirst da nicht noch Monate hocken... im Sinne von, er wird mich nie rauswerfen.

Tu Dir den Gefallen und schau Dich nach billigen Pensionen um und auch nach WGs. Weiter suchen kannst Du immer noch. Das Falscheste was Du machen kannst, ist da hocken zu bleiben und darauf zu warten, dass er sich besinnt. Du gehst ihm nur noch mehr auf den Keks.

Das kann momentan nichts mehr werden und vielleicht auch nie mehr. In einer Woche kann man nichts von dem ändern, was ihn nervt. Du sagst ja selbst, ihr hattet immer kleine Probleme. Irgendwann ist das Fass für einen halt mal voll.

Ich weiß, wie schwer das alles ist. Dennoch, mach Dich auf....
Viel Kraft!

26.05.2018 09:22 • x 3 #16


T
Zitat von Gwenwhyfar:
Fakt ist eins, Menschen, die sich trennen, ändern ihr Gesicht. Glaub mir eins, Du wirst da nicht noch Monate hocken... im Sinne von, er wird mich nie rauswerfen.

Tu Dir den Gefallen und schau Dich nach billigen Pensionen um und auch nach WGs. Weiter suchen kannst Du immer noch. Das Falscheste was Du machen kannst, ist da hocken zu bleiben und darauf zu warten, dass er sich besinnt. Du gehst ihm nur noch mehr auf den Keks.

Das kann momentan nichts mehr werden und vielleicht auch nie mehr. In einer Woche kann man nichts von dem ändern, was ihn nervt. Du sagst ja selbst, ihr hattet immer kleine Probleme. Irgendwann ist das Fass für einen halt mal voll.

Ich weiß, wie schwer das alles ist. Dennoch, mach Dich auf....
Viel Kraft!


Unterschreibe ich so.
Am besten ist es, wenn die TE sich und ihrem Partner eine Auszeit gönnt.
Vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch mal...aktuell ist dein Vorschlag aber die Beste Lösung für alle.

26.05.2018 09:30 • #17


A


Eure Meinung Ich kann die Situation nicht einschätze

x 3


G
Wir wohnen ja nicht zusammen. Er überlässt mir gerade seine Wohnung,was er ja nicht muss und ist bei seinen Eltern. Er sagt ja selbst dass ihm das auch weh tut, dass er mich lieb hat etc.
Ich kenne ihn und raus schmeißen würde er mich nie. Wohnungen schaue ich mir schon seit Montag an. Aber in Hamburg eine Wohnung zu bekommen, ist leider schwierig.
Das Geld habe ich und ich warte nun auch nicht ewig. Wir gesagt bin ich schon aktiv.

Er hat mir soeben gesagt das er morgen kommen möchte um zu reden. Ich habe ihm gesagt dass er es nicht muss. Aber er möchte gern. Ich weiß nicht warum..... ich weiß ja auch was passieren wird

26.05.2018 14:26 • #18


Kathii91
Gibt es was neues?

27.05.2018 16:38 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag