1

Eure Einschätzung der Situation

Miss77

Es gibt da einen Menschen den ich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich hätte ihn zurück haben können....

(Wir hatten vor 11 Jahren eine sehr lange intensive Beziehung, wie im Bilderbuch. Ihr glaubt es nicht? Ist so, das sagt er auch.... Doch dann begann er ein Fehler, konnte mich nicht gut genug bei ihm durchsetzen und trennte mich.)

... Nur war ich leider krank und bekam Medikamente, die Konstellation beider Sachen machten mich gefühlskalt und hatte ein totale leck mich am Ar. Phase....
Ich ließ mich total hängen und ging kaum raus, wusste das bin nicht ich. Ich war in einer Komplett anderen Welt, er machte mich drauf Aufmerksam da er mich völlig anders kannte und nicht mehr die von damals war. Das ging ein ganzes Jahr. Ich dachte, ich sei noch die selbe Person. Denn ich wollte ihn auch, vom Kopf her doch konnte ich ihm nicht die Liebe geben wegen der Gefühlskälte ich ließ keinen an mich ran. Selbst andere Sachen berührten mich nicht, könnte nicht mal weinen.....
....... Er kann ja nicht ewig warten bis ich mich öffne......
Dann wurde mein Medikament umgestellt und fühlte mich von Tag zu Tag besser, merkte eine totale Veränderung an mir, ich nahm andere Sachen wieder wahr, fühlte und gemisste. Das Vogelgezwitscher, die Wärme der Somme auf meiner Haut und die Gefühle zu meinem Ex wurden frisch belebt.
Ich habe ihm 2 Briefe geschrieben und zwar sein Herz berührt, doch hat er jetzt eine andere Frau....... Was meint ihr gibt es ein Comeback?

ps: paar Wochen zu vor waren wir an der See, da erhoffte er sich dass wir wieder zueinander finden und sagte mir das erst nach meinem Brief!

17.04.2015 09:17 • #1


Tränenlos

Tränenlos


215
6
67
Hallo Miss77 ,
das muß ja für Dich ziemlich krass gewesen sein, als Du die Medikamente genommen hast, ein völlig anderer Mensch.

Irgendwann wird man dann wieder "wach", und kann wohl nicht verstehen, was passiert ist. Welche Zeitspanne gab´es denn zwischen der "Medikamentenzeit" und dem wieder "Aufwachen"?. Wie lange ist er denn jetzt schon mit der anderen Frau zusammen? Habt Ihr sonst noch Kontakt? Empfindet er noch etwas für Dich?

17.04.2015 11:02 • x 1 #2


Miss77


Hallo, 1 Jahr hat es gedauert...
Die neue hat er Ca. Seid 2-3 Wochen. Kontakt haben wirnicht mehr,doch gestern stand er vor meiner Tür um mir etwas zu bringen.
Da hab ich ihm das Problem geschildert mit der Gefühlskälte. Als er ging wollte ich ihn in den Arm nehmen und er ließ es zu wir drückten uns ganz fest, ich musste weinen. Fragte ihn ob er es sich nochmal überlegt, er meinte weiß ich nicht. Er ging dann nachdenklich mit gesunkenen Kopf.

19.04.2015 13:49 • #3


Miss77


Acht ja, meinte dann noch hätte ich dir die Sachen bloß mal vor die Tür gestellt. Danke für deine Antwort lg

19.04.2015 13:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag