Marcel85
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich bin hin und her gerissen was meine Situation betrifft. Vor knapp 4 Wochen hat meine ex Freundin mir gesagt, dass ihre Gefühle nicht ausreichen um unsere Beziehung weiter zu führen. Sie wisse auch selbst aktuell nicht, ob sie eine Beziehung möchte da sie nicht weiß wo ihr der Kopf steht. Ich muss dazu sagen, dass wir uns erst 7 Wochen kannten was bei mir allerdings an Gefühlen entstanden ist hätte ich selbst nie gedacht. Sie fühlte sich von mir eingeengt und es gab auch vor Wochen schon erste Anzeichen die ich leider übersehen habe.
Sie hat schon einige schlechte Typen in ihrem Leben gehabt und wurde leider auch schon Opfer von Gewalt, was sie mir erzählt hat. Sie ist nun seit 1,5 Jahren Single.
Es fing alles sehr schön an bei uns, was mich dazu bewegt hat, ihr auch zu sagen wie gern ich sie habe usw. Sie erwähnte zwischendurch sogar einmal vielleicht im kommenden Jahr umziehen zu wollen ... also alles sehr vorausschauend und voller Hoffnung mit unserer Beziehung.
Plötzlich kam es das erste mal dazu, dass Sie mir nach ihrem zweitjob (kellnern) abends abgesagt hat weil sie einfach komplett platt ist und ob das für mich ok sei. Ich habe da etwas säuerlich drauf reagiert und fand es natürlich blöd da ich mich total gefreut hätte sie zu sehen.
Es gab danach noch zwei weitere ähnliche Situationen... beim letzten Mal sagte sie dann, dass wir reden müssen und ob ich morgen zu ihr kommen könnte. Ich hatte es kaum abwarten können und habe sie sicherlich auch bedrängt weil ich wissen wollte was los ist. Am nächsten Tag hat sie fast schon gebettelt das ich vorbeikomme um alles zu klären, da ich ihr etwas zurückhaltend gegenüber stand (per WhatsApp). Naja wir sprachen darüber dass ich sie etwas einengen würde und sie auch mal gesagt bekommen müsse wo es lang geht...?! Ich muss dazu sagen dass sie gerne mal unterwegs ist mit ihrer Freundin um raus zu kommen. Gerade am Anfang einer Beziehung habe ich damit schon so bisschen meine Probleme da ich auch schon ziemlich verarscht würde...
Das ganze hielt dann noch eine Woche in dieser wir uns 4 Tage nicht gesehen hatten. Nur telefoniert und mal gemailt. Sonntags bat sie mich dann morgen bei ihr kurz vorbeizukommen. Wieder gingen alle Alarmglocken bei mir an und ich wollte wissen was Sache ist. Mir war klar das war es. Schließlich fuhr ich am nächsten Tag zu ihr und sie schilderte mir ihre fehlenden Gefühle (hab ich ja schon am Anfang geschrieben).
Nun war Schluss.
Sie meldete sich dann zu Weihnachten mit einem Gruß. Worauf ich ihr einen Brief schickte mit ein paar Dingen zu unserer Beziehung und was mir bewusst geworden ist. Sie fand den Brief gut und hat sich bedankt.
Wieder ein paar Tage Ruhe... vorgestern schrieb sie dann wieder "na du wie geht es dir?" Später Hab ich ihr geantwortet und sie schrieb auch nochmal zurück.
Mir geht es dann allerdings immer schlecht nach Kontakt da ich ja mehr will und sie anscheinend nicht.
Ich habe ihr nun geschrieben, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und es mir einfach nur weh tut. Sie könne sich immer melden wenn was ist und sie wisse auch was ich will nur muss sie sich dem auch bewusst sein was sie will, habe ich ihr geschrieben. Seit dem nichts mehr, keine Antwort...
ich mache mir total den Kopf ob wir uns nochmal hören werden... mir geht's schlecht weil ich sie eigentlich doch zurück will. Was meint ihr dazu? War es richtig von mir? Euch allen vorab ein Danke für eine Antwort. LG
