22

Eure Einschätzung zu meiner Situation

A Day in June
Ja, in der ersten Zeit ist erst mal nur durchhalten und ertragen angezeigt.

Tut mir wirklich leid für Dich.

Sehr gut finde ich, dass Du so klar weisst, woran du bist. Das ist viel Wert und lässt kaum Raum für Spekulationen.

Es zerreist einen dieses hin und her: Soll man dies, soll man das... Hätte man dies, hätte man das...

Mimmi hat heute einen guten Spruch gepostet: Lassen und gelassen werden.

Am besten ist, man lässt den anderen einfach und findet seine Gelassenheit zurück.

Viel Mut und Kraft wünsche ich Dir.

03.01.2017 00:26 • x 1 #31


M
Ich habe heute einen Tag frei und versuche diesen entspannt du gestalten. Mein Onkel rief heute morgen an und hat mir gesagt wie auch er darunter leidet mich so zu sehen. Mir kamen direkt die Tränen geschossen...
Auch er sagt, dass es doch klar ist wenn sie schreibt du bist ehrlich und nett dass sie einfach nicht mehr für mich empfindet und sicherlich um mein Wohl interessiert ist, mehr aber nicht.
Ich habe trotzdem immer noch nicht ganz aufgegeben trotz der vielen Meinungen die sicherlich alle richtig sind. Etwas in mir möchte noch nicht Ruhe geben, vielleicht auch eine Seite an mir die etwas erobern will, was allerdings gar nicht erobert werden will... ich nehme es irgendwie wie eine persönliche Niederlage auf auch wenn ich alles in meiner Macht stehende getan habe. Es geht einfach nicht in meinen Kopf warum eine Person es nicht schätzt wenn da jemand ist der sie besser behandeln möchte als ex Partner zuvor. Brauchen solche Menschen sogar etwas Härte um erfüllt zu sein?
bin ich schwer von Begriff, wie man so sagt? Lg Marcel

03.01.2017 12:44 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag