Ehemaliger User
Gast
ich habe mal eine frage:
ihr seid eine frau. geht arbeiten, verdient super geld. allerdings fordert euer job auch einen arbeitseinsatz über das normale maß hinaus. nicht viel, bewegt sich in einem rahmen von 1-2 stunden mx. am tag.
euer partner stellt euch sein auto aus den parkplatz, und joggt heim. ihr nehmt später den wagen mit nach hause. der partner geht ebenfalls arbeiten, fährt einen firmenwagen, den ihr aber auch nutzen dürft.
der partner ist es gewohnt dass ihr immer erreichbar seid. doch dann kommt es vor, dass ihr berufsbedingt, weil ihr eine neue stelle angetreten habt, euch mit kollegen verquatscht, um an diese heranzukommen und euch einzuarbeiten. letzendlich könnt ihr euch damit ganz eindeutig den alltag erleichtern.
so, ihr redet ca. 45 min. mit den kollgen, rein beruflich.
handy und festtelefon ist nicht in der nähe, somit hört ihr es nicht. ist aber nicht weiter schlimm, da es sowieso schon feierabendzeit ist. dann kommt ihr zum platz zurück und stellt fest, dass euer partner ein paar mal angerufen hat. ihr ruft sofort zurück und bedauert euer verhalten. doch dann stellt der partner auf stur. redet nicht mehr mit euch, behauptet, das alles würde nicht stimmen, sonst hättet ihr bei jedem pups das handy dabei.
die situation eskaliert, er sagt, ihr würdet lügen wie der baron von münchhausen. doch ihr sagt die wahrheit.
fangt an zu weinen, die ganze nacht. doch partner sagt nur, ihr sollt aufhören zu flennen, er könne nicht schlafen. bestraft euch mit ignoranz. ihr erklärt ihm die dinge nocheinmal in ruhe und sagt, dass es auch das geld ist, was er ausgiebt, denn WIR machen und ja ein schönes leben damit. statt einsicht bekommt ihr gemaule und werdet als unfähig und dum dahin gestellt.
was sagt ihr dazu, wie üwrdet ihr reagieren?
bin auf eure meinungen gespannt.