Masoul
Mitglied
- 3
es ist jetzt 13 tage her dass meine ex und ich das beendende gespräch hatten..... folgendes ist passiert.... sie war mein erstes mädchen dass ich wirklich liebte und nahm dadurch die beziehung irgendwann mal als selbstverständlich (nach dem motto: ich bin für sie bestimmt und sie für mich was anderes kann nicht sein ) dadurch lies ich auch viele dinge schleifen nahm in der zeit an gewicht zu und lies mich gehen was meine outfits anging.... oder unternahm nicht mehr viele dinge mit ihr sondern wollte lieber mit ihr auf der couch liegen. sie hat es mir oft gesagt dass sie da gerne mehr eigen initiative sehen möchte aber ich ließ es schleifen.... ..ich war auch leider in momenten in denen sie meine stärke gebraucht hätte, jmd der mit ihr über kleinigkeiten streitete plus und ihr dadurch keine stütze war dazu kommt dass sie unglaublich gerne reist und ich nicht sooo sehr, aber anstatt ihr einfach mal ne freude zu machen und mit ihr weg zu fahren ließ ich auch das schleifen, ich nahm sie für einfach selbstverständlich .. und das bringt mich um, dass ich so ein idiot war .... und meine eifersucht war zu stark... so dasss ich sogar 6 mal ( mir ist das so peinlich) per whatsapp meinte ob es nicht besser ist wenn wir uns vllt trennen, wenn ich sah dass sie nen typen bei fb addeteoder so... weil ich unsicher war und angst hatte verarscht zu werden.... sie hat es mir 6 mal verziehen...
aber beim siebten mal als sie jetzt 3 monate in thailand war, nicht mehr.... gleiches szenario sie ist dort mit freundinnen auf ner party.... addet nen typen bei dem sich rausstellt dass ihre freundin den eig haben wollte, ich werde sauer, es kommt zum streit und ich sage meinen dummen satz den sie mit .... du tust das sogar über tausende km entfernung ... weißt du was leck mich du Ar. kommentierte . nach vielen smsen und betteln versuchten anrufen usw antworte sie erstmal nicht bis sie dann 3 tage später sagte dass sie so nicht mehr kann, mit den konsequenzen lebt und ich das auch tun soll, sie mehr vom leben will, als daheim zu hocken und keine kraft mehr für streits hat... als ich ihr dann 2 tage darauf eine lange sms schrieb wie wichtig sie mir ist und dass ich ihr nur das beste wünsche usw machten wir aus dass sie wenn sie wieder da ist, das beendende gespräch haben um respektvoll auseinander zu gehen.das war der schlimmste monat meines lebens... hab sogar einmal das gespräch verschieben wollen weil ich merkte dass ich es nicht schaffe die trennung zu verarbeiten um dann ne woche drauf doch zu zu sagen da ich länger brauchen werde... und in 2 monaten sich zu treffen um nochmal alles zu beenden bescheurt wäre
das beende gepräch war am vorletzten dienstag... sie war gefasst aber zitterte aber sagte dass es keine hoffnung mehr gibt. als ich darauf hin den kopf senkte um den schmerz zu verarbeiten sagte sie ... momentan ist keine hoffnung da.... dass sie nocht starke gefühle für mich hat und sie auch sehr traurig sein wird, die gefühle aber nach der trennung in thailand schwächer wurden und dass sie nicht sagen möchte dass es nie wieder was sein könnte die gefühle die sie jetzt hat aber für eine bez nicht reichen.
2 tage danach traf sie noch meine schwester aus nem anderen grund als unsere trennung. meine schwester merkte dass sie auch traurig ist. meine ex redete ne stunde lang drüber was schief lief.sie meinte auch dass sie sich nicht melden wird um mir falsche hoffnungen zu machen.... ich mich aber bei ihr melden kann wenn ich das möchte seit dem beenden gespräch halte ich die Kontaktsperre.
3 tage nach dem gespräch mit meiner sis schrieb sie mir ob sie ihre dvds holen kann und dass sie hofft dass es mir gut geht ( ich hatte tränen in den augen bei dem gespräch und war ziemlich traurig... konnte nicht gespielt cool sein) allerdings wolle sie die dvds erst nach ihrem kurztrip in die türkei mit ner freundin abholen. als ich gespielt locker meinte dass sie die natürlich haben kann und dass sie die von meiner sis holen kann, meinte sie dass sie das machen wird und dass sie hofft dass wir uns irgendwann normal sehen können... ich schrieb ihr dass ich jetzt erstmal zeit für mich brauche, mich selbst zu finden und die trennung zu verarbeiten... und dass ich weiter muss das ich was zu tun hatte... wünschte ihr noch nen schönen urlaub ... danach kam nicht mehr....
ich verstehe nicht warum sie 5 tage nach dem aus ist mir schreiben dass sie ihre dvds holen will... allerdings erst nach türkei also in 1 1/2 wochen sie holen kann und obwohl sie sich nicht melden wollte... schrieb auch noch dass sie hofft dass es mir gut geht und hofft dass wir uns irgendwann normal sehen können... weiß man nicht das solche sätze jmden verwirren und vllt unbegründete hoffnung erwecken....
was meint ihr ? ich bin dankbar für jeden gedankengang, denkt ihr gibt es noch hoffnung, ist die Kontaktsperre die richtige taktik...was meint ihr?
ach ja sie hat am donnerstag geburtstag, soll ich da gratulieren oder nicht?
ich bin weit davon entfernt ein guter partner zu sein... aber ich will so sehr diesen weg gehen einer zu werden... für sie, mich ... hoffentlich irgendwann uns .... den liebe habe ich für sie wie kein zweiter mann jemals...
danke im vorraus