guardian30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hätte mal ein Anliegen und würde gern mal ein paar Meinungen von anderen hören, da ich langsam etwas am verzweifeln bin.
Folgende Situation:
Ich bin 37 Jahre, seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben 2 Kinder.
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und seit Corona verbringen wir sehr viel Zeit mit einem benachbarten Pärchen. Diese haben auch Kinder sind aber im Gegensatz zu uns verheiratet. Wir verbringen eigentlich fast jedes Wochenende einen Abend, die auch eigentlich immer ganz lustig sind und bei denen auch sehr sehr offen über alle möglichen sexuelle Themen gesprochen wird.
Nun ist es so, dass ich mitbekommen habe, dass meine Freundin sich mit der anderen Frau während meiner kurzen Abwesenheit geküsst haben (vor dem anderen Mann) und meine Freundin geäußert hat, wie schön es doch wäre, wenn sie jetzt zu dritt alleine wären. An dem Abend habe ich da noch nicht viel drauf gegeben, allerdings ging mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte wissen , wie ich das verstehen soll. Eine wirklich Erklärung gab es nicht, sie konnte sich angeblich nicht daran erinnern.
Es ist so, dass die andere Frau wohl auch gern mal Sex mit einer Frau probieren würde oder einen Dreier oder auch so jedes Pärchen für sich, aber eben voreinander. Meine Freundin meinte, das bei Ihr der Reiz da ist, eine Frau zu küssen ( ob sie auch weiter gehen würde, konnte ich bisher nicht so richtig raus finden).
Jedenfalls als ich alle auf diese Situation, die ich da mitbekommen habe angesprochen habe, wurde mir von den beiden Mädels halt immer gesagt, dass sie den Eindruck haben, ich könnte damit nicht umgehen und deshalb haben sie es eben heimlich gemacht.
Ich weiß irgendwie nicht so richtig, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Ich fühle mich total verletzt, das so etwas hinter meinem Rücken gemacht wird und mir dann noch gesagt wird " ich soll mich nicht so ham, es wäre schließlich nur ein Kuss". Dann kommt mir aber der Gedanke, was wäre, wenn ich wirklich an dem Abend mal nicht dabei gewesen wäre. Ich habe irgendwie total das Vertrauen in die drei verloren. Übertreibe ich hier? Sehe ich das zu extrem?
Vielleicht gibts ja von euch ein paar Meinungen dazu.
VG