guardian30
- 6
- 1
- 4
guardian30
OneDay
Butterblume63
Angi2
Zitat von Butterblume63:Wenn,es für dich absolut unvorstellbar ist,dann müsst ihr beide ein sehr ernsthaftes Gespräch miteinander führen.
OneDay
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass ein ernsthaftes Gespräch etwas bringen würde, die Drei machen dann heimlich weiter.
Butterblume63
Ella
OneDay
Zitat von Butterblume63:Der Te,sollte ihr klar machen was sie bereit ist zu riskieren. Ich kann mir gut vorstellen, daß nach einer längeren Zeit in der Partnerschaft der Wunsch nach mehr oder neuen erwacht. Gut wäre es neue Impulse als Paar miteinander zu finden.
Butterblume63
Milly85
OneDay
Zitat von Butterblume63:Impulse könnte sein miteinander neues auszuprobieren. Ich war über 30 Jahre verheiratet und bei uns wurde das Intimleben im Laufe der Jahre immer besser. Wir waren experimentierfreudig und damit wurde es nie langweilig . Beide sind jung zusammen gekommen, bekamen Kinder und nun ist die Langeweile ...
MissGeschick
Butterblume63
Zitat von OneDay:Also auf 30 hab ich es nicht geschafft, aber zumindest die Hälfte. Und ja, es wurde immer besser, weil man auf Augenhöhe war, dies ist hier nicht ...
KlausHeinrich
guardian30