47

Vertrauen verloren - brauche mal Außenstehende Meinung

Matroschka
Hallo ,

Ich kann auch nur eindringlich warnen , dieses Wechsel Spiel unter Nachbarn ist kein Einzelfall, sondern kommt sehr viel häufiger vor , als man so denken mag und ja , es stimmt , dass Paare hierbei Labile Außenstehende stark manipulieren - habe ich selber sehr oft mitbekommen, bzw wurde es auch bei mir oft versucht .

Nun , muss man auch mal reflektieren , dass Du Dich zu nichts drängen lässt , auch wenn es eine beliebte Männer Fantasie ist , mal 2 Frauen zu zu sehen - aber ! Hand aufs Herz und ganz wichtig - Du läufst bereits jetzt schon Gefahr den totalen Respekt nicht vor den Nachbarn , sondern auch vor Deiner Frau zu verlieren und darauf kommt es an - Du bekommst die Bilder , die dann geschehen nicht mehr aus dem Kopf .

Dass ihr über so eine Möglichkeit noch nicht kommuniziert habt und auch lieber an der Monogamen Beziehung fest halten möchtest , solltest Du es ablehnen , da Du Dich wohl abgestoßen fühlen könntest. Ich persönlich hätte da auch ständig die Freunde Eurer Kinder vor Augen und das ist halt absolut tabu , nicht aus zu denken , wenn es hinter her Drama gibt und das Nachbarschaftsverhältniss extrem leidet oder gar noch getuschelt wird oder die Kinder etwas von dem Drama aufschnappen oder gar manipuliert wird und ja , es ist ein extremes Risiko zu Wir könnten alles verlieren ( Familie ) Zudem gibt es ja auch extra anonyme Etablissements um so etwas ggf mal aus zu probieren...es müssen nicht die Nachbarn sein und da sollte man auch geschlossen als Paar mal eine Ansage machen .

Ich vermute der Respektverlust hat bereits begonnen und die Taten sind letztendlich nicht wieder rückgängig gemacht werden und ja , Männer können gleichermaßen davon traumatisiert werden , wie Frauen und das prägt dich für den Rest deines Lebens .

Die Erfahrungen die ich in meinem Umfeld erlebt habe , sind als Außenstehende schon gravierend , wie leichtfertig man das so hinnimmt , wenn das befreundete Päärchen sich dann schlussendlich trennt oder Scheiden lässt und wie gesagt , ich kenne da über Freunde ein Päärchen die machen das regelmäßig mit dem manipulieren - es sei im übrigen auch dringend davor gewarnt ob da nicht noch heimliche Video Aufnahmen entstehen - die Kameras heut zu Tage sind so Mini . Du möchtest deine Nachbarn weder in Eurem Schlafzimmer noch das Kopf Kino in ihrem Schlafzimmer ... das denkt sich im vorn herein schon nicht gut und du merkst es und zweifelst ganz berechtigt .

03.10.2021 00:39 • x 5 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag