Steffsteff
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich und mein Partner sind beide 28, haben seit kurzem eine gemeinsame Eigentumswohnung ( die wir auch beide finanzieren, beide stehen wir zu 50% im Grundbuch ) sind aber nicht verheiratet.
Wir hatten die letzten Monate ziemlich schwere Zeiten, er wurde schwer krank (Tuberkulose) und nimmt seit Oktober schwere Antibiotika, sehr hohe Dosierungen, die an ihm sehr zehren. Dann gleichzeitig der Stress mit der Renovierung der Wohnung. Es war also viel Druck.
Jedenfalls - am Montag wollte ich dann in seinem Handy mir ein Video ansehen, was er an meine Mama geschickt hat. Zufällig bin ich dann auf einen Chat gestoßen, kurz: Er hat einer 15 Euro bezahlt, von der dann Bilder & Videos im Gegenzug geschickt bekommen. Hat ihr geschrieben damit hat Sie ihm den Tag versüßt. Und ob Sie sich auch in echt Treffen würde.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich habe ihn darauf angesprochen; er meinte das wäre für ihn kein Fremdgehen, sondern wie als wenn er für einen P. Geld bezahlt. Er wüsste weder den Namen der Frau, noch wo Sie wohnt. Das war auch wirklich so- es war nur der Chat (auch nicht über Whatsapp, sondern über einen anderen Messanger) und ich hatte in der Vergangenheit öfter sein Handy mal, da war nie etwas.
Er kann nicht wirklich verstehen, dass mich das Ganze trotzdem verletzt hat - und ist der Meinung, er hat sich entschuldigt, und es ist gut. Mich beschäftigt das Ganze aber sehr - und ich habe Angst & fühle einen Knacks im Vertrauen.
Er ist der Meinung, wir hätten da jetzt genug drüber geredet und es muss auch mal gut sein.
Wie sehr ihr das Ganze?