11

Wir sind hier ganz anderer Meinung

M
Also Bilder und Por. hätte er sich doch auch im Netz ohne Bezahlug angucken können. Finde ich nicht schlimm sowas. Aber mit ihr zu schreiben und nach einem realen Treffen zu fragen, ob es so gemeint war oder nicht, finde ich ein No Go!

08.02.2020 13:14 • x 1 #16


Freundin
Zitat von Steffsteff:
Hallo Zusammen, ich und mein Partner sind beide 28, haben seit kurzem eine gemeinsame Eigentumswohnung ( die wir auch beide finanzieren, beide stehen wir zu 50% im Grundbuch ) sind aber nicht verheiratet. Wir hatten die letzten Monate ziemlich schwere Zeiten, er wurde schwer krank (Tuberkulose) und nimmt seit Oktober schwere Antibiotika, sehr hohe Dosierungen, die an ihm sehr zehren. Dann gleichzeitig der Stress mit der Renovierung der Wohnung. Es war also viel Druck. Jedenfalls - am Montag wollte ich dann in seinem Handy mir ein Video ansehen, was er an meine Mama geschickt hat. Zufällig bin ich dann auf einen Chat ...


Liebe Te , ich finde es sehr befremdlich was dein Freund tut! Muss er sich Appetit woanders suchen? Wer weiss was er wirklich vor hatte? Virtuelles Betrügen ist auch schlimm, denn er beschäftigt sich stark mit einer Anderen, die er vielleicht im Kopf hat wenns bei euch zur Sache geht!

08.02.2020 15:55 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag