3

Neu hier Alles ganz frisch

S
guten abend zusammen!

ich bin seit fast 5 jahren in einer beziehung. erst war es eine fernbeziehung, dann zog ich in seine nähe. er kaufte ein haus für mich wo ich mit meinen kindern drin wohnen kann. da sein eigenes haus zu klein wäre für uns alle.
ich nutze gelegentlich seine badewanne weil ich keine habe. und letzten mittwoch brach meine welt zusammen.
ich ging bei ihm ans telefon, warum auch nicht. es war eine frau dran. sie fragte ob J. da sei, ich sagte nein und sie legte auf. kam mir sofort seltsam vor. ich denke schon in dieser sekunde war mir alles klar.

also rief ich ihn auf dem handy an. er musste früher zur arbeit wegen einem meeting. er sagt er kenne keine frau L. und die verbindung brach ab. ich rief direkt nochmal an. er meinte er hätte jetzt keine zeit und wir würden abends sprechen. allerdings rief frau L. nochmal an. sie wollte wissen wer ich denn sein, weil ich bei J. ans telefon ginge. ich sagte seine freundin und wer sie wäre....das war das ende meiner existenz.

sie klärte mich darüber auf das er mich schon seit januar mit ihr betrügt. sich gezielt jemanden im internet auf einer flirtseite gesucht hat. zu mir sagte er, er wäre mit kumpels unterwegs. doch er war jedesmal bei ihr.

es ging nicht nur um s.. er führte mit ihr eine richtige zweitbeziehung. sie waren essen und kino usw. er lernte ihre freunde kennen...also das volle programm.
seine dreistigkeit ging sogar soweit, das er mir ein stück kuchen mitbrachte den sie gebacken hatte. leicht angebrannt und trotzdem nicht durchgebacken. angeblich von einem kumpel gebacken, weil dessen mutter geburtstag hätte. sie hätten zu lange battlefield gezockt und den kuchen vergessen.
ich will gar nicht wissen warum er wirklich angebrannt ist. sonst stürze ich mich sofort aus dem fenster.

abends tauchte er bei mir auf. ich hatte schon das schloss ausgetauscht und seine sachen gepackt. er meinte er hätte einen großen fehler gemacht. viel mehr kam bei der unterhaltung nicht wirklich rum. außer das er noch eine chance bei mir will. ich erfuhr auch das er zuerst zu IHR gefahren ist, als er aufgeflogen war. ich muss dazu sagen, sie hatte keine ahnung das es mich gibt!
wenn ich ihm wichtiger bin, warum war er dann zuerst bei ihr?
ich frage mich warum? war der s. mit ihr nicht gut genug? denn er kam von ihr und kroch direkt in mein bett...um es mal vorsichtig zu formuliern.
wir hatten schon 2 jahre versucht ein baby zu bekommen. ich hatte 3 fehlgeburten und zahlreiche operationen deswegen. musste medikamente nehmen usw.
ich war viel zu geschockt und verletzt. eins der schlimmsten dinge ist für mich der vorsatz und diese dreistigkeit. er sah mir in die augen und hat mich belogen. praktisch pausenlos. und ich hab es nich geschnallt!

ich bin vor schmerz völlig gelähmt. weis gar nicht wie ich das überstehn soll. es tut so weh das ich körperliche schmerzen habe. ich esse nicht, schlafe nicht. und wenn hab ich schlimme alpträume.
er meinte es wäre vorbei. heute stand ich überraschend vor seiner tür und erwischte ihn, wie er mit ihr telefonierte. angeblich wegen einer blöden dvd die er noch bei ihr hätte.
aber er wusste das es für mich sofort vorbei ist, wenn er nochmal kontakt zu ihr aufnimmt. trotzdem hat er es getan. angeblich weil er seine dvd noch haben will. also stellt er doch sogar eine dvd über unsere beziehung oder sehe ich das falsch?

wie kommt man denn mit sowas klar? hört der schmerz jemals auf? und dieses gefühl ein blödes stück dreck zu sein. der selbsthass weil man nix gemerkt hat. der ekel weil er ne andere gef**** hat. und natürlich die rasende eifersucht die einen fast um den verstand bringt...

so das war erstmal genug geheult. danke fürs lesen und evtl. antworten

grüße

Sommersprosse

27.03.2014 21:34 • #1


R
Zitat:
ich bin vor schmerz völlig gelähmt. weis gar nicht wie ich das überstehn soll. es tut so weh das ich körperliche schmerzen habe. ich esse nicht, schlafe nicht. und wenn hab ich schlimme alpträume.


Kannst du nicht etwas zur Beruhigung verschreiben lassen?
Du musst ja jetzt alle Kraft sammeln und für dich und deine Kinder eine neue Unterkunft suchen.
Das mit dem verbrannten Kuchen: hat sie dir das erzählt? Warum gab sie denn welchen mit, wenn sie gar nicht wusste, dass es dich gibt?

Das mit der DVD ist so eine Sache. Du stellst sie über deine Existenz. Aber so ist es nun.
Ich empfehle dir, etwas zur Beruhigung verordnen zu lassen und dann alles angehen, was jetzt wichtig ist: neue Unterkunft suchen usw. Es ist dir nicht zuzumuten, weiterhin in seinem Haus zu wohnen. Das siehst du sicher auch so. Oder hast du Freunde, wo du vorübergehend unterkommen kannst?

27.03.2014 21:54 • x 1 #2


A


Neu hier Alles ganz frisch

x 3


A
Zitat von Sommersprosse80:
ich bin vor schmerz völlig gelähmt. weis gar nicht wie ich das überstehn soll. es tut so weh das ich körperliche schmerzen habe. ich esse nicht, schlafe nicht. und wenn hab ich schlimme alpträume.

wie kommt man denn mit sowas klar? hört der schmerz jemals auf? und dieses gefühl ein blödes stück dreck zu sein. der selbsthass weil man nix gemerkt hat. der ekel weil er ne andere gef**** hat. und natürlich die rasende eifersucht die einen fast um den verstand bringt...
hallo sommersprosse

deine name läßt darauf schliessen, dass trotz allem auch viel sonne und energie in dir steckt.

und nein, du bist nicht gelähmt, du fühlst dich nur so wie unter einem schock und das ist ein unterschied.

der schmerz hört dann auf, wenn du deinen hass auf dich selbst wieder umwandeln kannst und dein selbstwertgefühl und selbstbewusstsein wieder mehr zum tragen kommt.
wenn dir wieder bewusst wird wer du bist und was er an dir verloren hat, dann hast du bestenfalls irgendwann nur noch mitgefühl für ihn und sie, die diesem schleimer auf den leim gegangen ist.
dieser mann hat dich doch nicht verdient - oder ?

klar, ist nicht einfach am anfang, kein rosengarten, erstmal spürst du die dornen bevor du an die rose kommst.

du wirst eine zeit brauchen um dieses chaos langsam wieder neu zu sortieren. mache dir einen plan was jetzt nötig ist um innen und aussen mehr abstand von ihm zu bekommen, rede, schreibe, schreie, tobe, weine damit deine gefühle ihren ausdruck finden können, das nimmt den druck und lasse dir auch zeit für die anderen dinge. kümmere dich gut um dich, auch deiner kinder wegen.

alles gute und viel kraft!

27.03.2014 22:26 • x 1 #3


M
Hallo Sommersprosse
Erst mal, nicht du, sondern er ist ein Stück Dreck. Man ist er abgebrüht. Er fährt so ganz ohne schlechtes Gewissen zweigleisig. Mir ging es genau so. Sie sagte sogar, dass wenn sie keine Lust
mehr auf ihn hat, sie wieder zu mir kommt. Er will dich ja auch noch. Dazu sage ich dir nur, daß er
dein Vertrauen zerstört hat und es nichts mehr bringen wird. Umso mehr Zeit vergehen wird, desto klarer wird es dir. Ich hatte meiner Ex drei Chancen gegeben. Es bringt nichts, sie werden immer
rückfällig.
l.g Markus

30.03.2014 17:00 • x 1 #4


S
Das mit dem Kuchen war so. Er war ja angeblich bei einem Kumpel. Dessen Mutter hätte am nächsten Tag Geburtstag und dafür diesen Kuchen gebacken. Den Kuchen hatte SIE gebacken und IHM mitgegeben. Er gab ihn mir als Entschuldigung für seine Verspätung mit der Lüge er sei von einem Kumpel.

Das der bei mir landet, wusste er sie ja nicht.
Mittlerweile hat sich die Situation geändert. Obwohl sie von mir und den Kindern weis, will sie Ihn zurück. Und der denkt darüber nach....Ich denke damit hat sich die Sache für mich eh erledigt.

Wenn man(n) 99% für etwas Unbeschwertheit gehn lässt, ist einem nicht zu helfen.

Immer noch unter Schock,

Sommersprosse

01.04.2014 18:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag