34

Verrückteste Trennung Ganz frisch

S
Guten Abend erstmal

2011 stürmte meine zweite Hälfte in mein Leben. Es hatte bei uns beiden sofort gefunkt und wir waren von da an Unzertrennlich. Wir hatten die gleichen Interessen. die gleichen Macken. beendeten unsere Sätze gegenseitig und ziemlich schnell wurde klar das wir eine starke Verbindung haben. Wenn ich neben ihm lag Nachts rief ich seinen Namen im Kopf und er zuppelte jedes mal rum. Ich spürte immer Sekunden vorher wenn er anrief genauso in welcher Sekunde er gleich um die Ecke bog zu mir und und und.
Wenn wir doch mal stritten war es schon eher Comedy da wir uns dabei auch noch zum lachen brachten. Wir ließen uns sehr viel Freiraum jeder machte das was er wollte ab und zu küsschen kuschelten wir, jeder machte sein ding wenn uns nach ausgehen war machten wir auch das. Und das alles obwohl ich in den Jahren mit starken Übergewicht kämpfen musste ( fing vor ca 3 Jahren an) mit starker Gesichtsbehaarung usw. Obwohl ich nie unrasiert rumlief war alles cool zwischen uns die Krankheit knabberte dennoch extrem an mir was die Außenwelt Betrifft. Ihm war das alles egal er sah es eh nicht meinte er. Wir haben uns täglich all die Jahre uns Ich Liebe dich gesagt ( er fing auch immer an) . Wir Verlobten uns im Jahre 2012 mit dem Versprechen zu Heiraten wenn wir 10 Jahre voll haben. Die Jahre waren einfach toll wie am ersten Tag. Gut der S. war nicht mehr so extrem oft wie sonst aber ich mein das ist ja eigentlich normal. So halt 2-3 die Woche. Das einzige was mir auffiel das er plötzlich von Urlaub sprach wo ich noch gesagt hatte kriegen wa hin mach dir kein Kop. Schatzi. Hatten es wegen Zeitlichen Gründen immer mal wieder verschoben.Dann war Eines Tages der Tag gekommen wo wir eine Lösung finden mussten punkto schlafen, da ich extremer Schnarcher bin hatten wir uns dann für getrennte Betten entschieden. Wir hatten einfach keine Nerven mehr, er schubste einen Nachts und ich schnarchte noch lauter durchs k.o sein. Das lief auch super dann ein Jahr lang.

Nur irgendwie spürten wir auf dauer ist das doch Hühnermist, da hat ich noch die idee wie wärs mit Doppelbett und ich dackel zum Arzt. Kriegen wa hin alles meinte er. Punkto Haushalt machen hatten wir uns auch entspannte Lösung einfallen lassen von anfang an. Er hat null Bock darauf ok bevor man sich an die Gurgel geht wie manch anderer bezahlt er mir den Tag mit putzen mit einer Zig. Schachtel. Dafür null Diskussionen drüber.

Jetzt wirds besonders verrückt.

Wir hatten vor ca 4 Wochen ein echt dämlichen Streit.Der Streit war so Banane ich weiss garnicht mehr um was es ging. es ging mein ich darum nicht so extrem alles fallen zu lassen, mir nicht noch mehr Arbeit machen beim Putzen.
Da hat sich der Streit so hochgeschaukelt das er mir Sachen gesagt hat. Wegen dem Rauchen. Kein wunder das ich dich nicht mehr so wie am ersten Tag liebe. (Raucher war ich von anfang an, er Nichtraucher)
Hää. was hat er denn jetzt dachte ich nur. Danach kam auch nichts mehr in der Richtung, stempelte ich als 5 Min Gehirnbrei ab.

Vor 3 Wochen hat er dann einen neuen Job angefangen.Genau zu der Zeit hatte ich einen völlig verrückten Traum. Ich erinnere mich immer an meine Träume aber dieser war so Detail geladen und so unfassbar Real. Ich träumte das er jemanden kennen lernte im Hotel und mir dann alles beichtete. das er mit ihr geschlafen hat usw. Und mich verließ.

Ich bin heulend aufgewacht. Rannte zu ihm. blieb stehen. dachte mir noch, ne bin sauer auf ihn. das war zu Real. Legte mich wieder hin. Stunde später kroch ich doch zu ihm ins Bett. Er wurde sofort wach. Fragte noch. Was los Püppi. Ich hatte ihm nichts gesagt was ich geträumt hatte. Nur das ich extremen Alptraum hatte was mit ihm zu tun hatte. Erzählt hat ich dies allerdings meiner besten Freundin und meiner Mutter bis ins kleinste Detail.

Ein Tag später kam er an. Achja, hab nächste Woche Schulung inkl Hotel. bin eine Nacht nicht da

Ich war Kreidebleich in dem moment hab ich aber dennoch nichts gesagt. Stattdessen umgarnte ich ihn besonders wollte ihn Daten am Samstag wenn er schon längst wieder da ist, zusammen zocken paar Bierchen dabei.Besonders da der Tag auf unseren Verlobungstag fiel. Es hätte uns beiden gut getan da dies so manches mal inzwischen vernachlässigt wurde. Er freute sich.

Der Tag war da er fuhr. Wir wollten Abends teln. Wir waren noch nie in den Jahren so weit weg voneinander . Er schrieb später sind kleines Grüppchen Cocktails trinken etc. Er wolle sich später melden.Ich hatte noch gesagt ich warte. Irgendwann siegte doch meine Müdigkeit und ich wachte hysterisch Nachts auf das war gegen kurz nach Mitternacht ich fühlte Berührungen alles mögliche so stark ich wusste mein Traum. Oh nein er wurde wahr. Sein Handy war aus. Gegen 3 uhr war das Gefühl. Gänsehaut alles weg und ich weinte so extrem. Er schrieb um kurz nach 3 Uhr. Handy war leer hab es am Akuu jetzt. Liebe dich.

Ich glaubte erstmal kein Wort. Gegen 6 Uhr schrieb er. Guten Morgen Babe. Vermiss dich. Ich glaubte immer noch nichts das war so verrückt einfach nur alles. Als ich um 11 uhr nur noch am weinen war rief er genau dann an als hätte er es gerochen. Ich wollt mir nichts anmerken lassen am ende hält er einen noch für völlig bekloppt, er ließ nicht locker. Schatz. Was ist los irgendwas bedrückt dich. Ich hatte dann nur gefragt ob er brav war. Er ja natürlich mach dir kein Kopf. Liebe dich.

Ich glaubte ihm, mir fiel ein Lkw vom Herzen. Kurz bevor er Zuhause war schrieb er. Freu mich auf dich Schatzi. Liebe dich.
Da kam er nun, war alles supi zwischen uns. Er war völlig normal.Abends hatte er Bauchschmerzen das fand ich schon bischen hm. Da ich eigentlich. Na ihr wisst schon. Nächster Tag immer noch Bauchschmerzen. Hm. Er sagte noch glaub Magendarm ich witzelte Entgegen eher Migräne.

Er ging zum Arzt nahm Tabletten. Ich verführte ihn dann einfach, danach hatte er wieder Bauchschmerzen.Da dacht ich schon. Hm da war ich wohl doch der Ar. das ich ihn jetzt überredet hab zum S. trotz Schmerzen oder da steckt doch was hinter. Ich hatte letzendlich ein schlechtes Gewissen.

Letzten Freitag. Nachts, er schlief. Ich war noch nicht müde war am dösen als mein Instinkt anspring und meine innere Stimme zu mir sagte. Schnapp dir sofort sein Handy. Wusste zwar das es bei uns voll okay ist an unsere Handys zu gehen, schlich mich dennoch wie ein Raubtier an sein Bett und klaute das Handy. Das war Nervenkitzel pur, ich sags euch.

Das erste was mir Entgegen sprang offener Whats app Chat mit nix drin. Ok viele neue Nummern drin alle einzeln auch gespeichert kann ja sein das er das Mädel ganz hübsch fand. Nix bei gedacht ich war auch nicht überrascht. P. wusste ich ja auch von anfang an das er das gerne und oft schaut. Da mach ich keine Szene. Ich war entspannt. Dachte mir noch na was hat er sich fürn P. reingezogen. Mäuschen Spielen. Vorlieben die ich noch nicht kenne. die man vielleicht ihm erfüllen kann

Ich also ab und zu Google Amazon war offen wollte Verlauf drauf gehen rutschte ( Gottseidank) ab auf schritt zurück. Da hatte er wohl bei Google eingegeben fremdgegangen was tun
Yesses der hatte gesessen der Schoock moment. Tausend Gedanken und nur ein handfester Gedanke. Wäre er es nicht, hätte er es nicht geschrieben.

Hin und her überlegt. Willst du es überhaupt wissen war es vielleicht nur ein Kuss. Shitte, ich hatte es ja bereits gesehen dann noch der Traum. Ich also mich aufs Bett zu ihm gesetzt. Nichts gesagt. Er wurde wach. Schatz was ist los fragte er. Ich hab dann einfach geflunkert. Sie hat mir alles gesagt. Was hast du getan. Er stritt alles ab. Ich war kurz davor aufzugeben bis ich nochmal fragte. Da sagte er nur. Du weisst es doch eh schon.

Schooock. Ich zitterte so sehr und versuchte ruhig zu bleiben. Ich will es von dir hören stammelte ich nur raus.
Nichts kam, er atmete nur immer schwerer. wo ich dann sagte. Gut, mach ich es dir leicht hast du sie geküsst. Ja kam. Hat sie dir einen geblasen. Ja. Hast du mit ihr geschlafen. Ja. Oh Gott habt ihr Verhütet ja sie hatte was mit erwiderte er.

Ich rannte rüber. Keine Luft. Ich konnte keinen Gedanken mehr fassen. Er kam umarmte mich versuchte mich aufzufangen. Hat sich entschuldigt ohne Ende. Ich war Sprachlos. Ich ließ innerlich nochmal den Tag passieren wie er um mich rumschlich und immer wieder fragte was würdest du machen wenn ich jemals fremdgehen würde und ich noch scherzhaft geantwortet hatte das ich ihn zerhackeln würde. Oh Gott was wenn er es da sagen wollte das sollte doch nur scherzhafte Ansage sein. Wehe du machst. Hab angst davor Message. Als nächstes lief der Traum wie ein Film in meinem Kopf alle 20 Sekunden, ich stammelte nur noch. Oh Gott wir hatten danach S.. Mir wurd schlecht ich rannte auf Klo.

In der Nacht wollte ich alles wissen.
Seine Erklärung. Getrunken ja aber nicht so viel das man nicht weiss was man tut. Er weiss nicht wie es weitergehen soll ich muss das entscheiden. Er liebe mich nicht mehr so wie zuvor sonst wäre das nicht passiert.

Ich hörte mir alles an aber es machte irgendwie kein sinn. Warum hat er nie gesagt das was nicht stimmt. Im Streit? das kann ich nicht ernst nehmen. Ich musste erstmal Abstand die Restliche Nacht haben.

Am frühen Morgen blieb ich unfassbar ruhig, er hatte schon richtig angst das ich ausflippe wie manch andere Frau. Ich fragte mich die Nacht kann ich das verzeihen? Nein.
Ich machte schluss. Er weinte, ich weinte. Ich sagte ihm was wir organisieren müssen und das ich ihn natürlich nicht auf die Strasse setze würde ich mit keinem machen. Wir sind auch nur Menschen. Helfe ihm bei Wohnungssuche und und und. Und hab erstmal den verstaubten Schnap. aus dem Regal geholt. So jetzt trinken wir erstmal ein Glas das biste mir schuldig.


Die Woche verging jetzt. Und das völlig VERRÜCKT
Zusammenleben bis dahin kann jetzt nur funktionieren wenn knallhart die Wahrheit gesprochen wird.

Ende vom Lied er ist die ersten 2 Tage schluchzend rausgerannt. Ich hörte auf zu Essen und war nur am heulen im Esszimmer. Er war aufeinmal dann total gefasst er wollte mich nicht als Freundin verlieren aber Liebe reicht nicht mehr aus eine Beziehung zu führen. Das war Tag 3 nachdem ich gelesen hab ohne ende und letzendlich nur auf mich hörte ich hatte ihm inzwischen das nicht nur verziehen sondern tatsächlich Vergeben aus reinsten Herzen. Was mich völlig überrascht hatte, vielleicht sogar das ein Neuanfang sein kann. Wieder gegenseitig in die Beziehung investieren.Weiter Entwickeln. Aber der wollte mich garnicht mehr. Ja war ich in den im falschen Film.

Zu seinem besten Freund sagte er ich will garkeine im moment. Austoben, Reisen schon eher. Dabei hatte er sich doch ausgetobt vor uns 14 Mädels fand ich schon Hut ab .
Wenn dann hätte ich doch eher so sein müssen. Ich kann alle an beiden Händen abzählen. Ich war auch immer sagen wir anders. Wenn ein Mann Interesse zeigte glaubte ich eigentlich immer das er wirklich Zuhause eine DVD Sammlung hat und wenn sich herrausstellte er wollte mehr, haben mich die Männer angewidert das man mit Fremden so in die Kiste hüpfen kann. Von daher ging bei mir nie was ohne Gefühle. Aber so bin ich nun mal, jeder soll das machen was Glücklich macht.

Und genau das hab ich ihm auch gesagt das er seinen Weg finden muss. Ich Liebe ihn genug ihn gehen zu lassen auch wenn es mich in stücke zerreißt.

Trotzdem wir wohnen noch zusammen. Launenschwankungen sind jetzt leicht erkennbar bei mir. Ich reiß mich ja echt am riemen. Will mir keine blösse mehr geben soll garnicht wissen mehr was ich denke fühle. Nachdem ich erfahren habe das die Anfingen zu schreiben wie denk an dich. Dat volle programm. Auf der einen Seite Hut ab. Ehrlichkeit.
Hab ich mich da schon ertappt wie ich mit Teufelsgesicht am Türrahmen lungerte. Was macht er da. Jaja man ist ja in dem moment ja völlig voner Socke

Ich kenn ihn eigentlich sehr gut und er hat jetzt wirklich vor austoben er will ihr eine Beziehung vorgaukeln um seinen Spass jederzeit zu haben. ich glaub dat war eher geflunkert vielleicht mir nicht ganz den Dolch nochmal reinzujagen.

Ich hab alles versucht aufjedenfall das er mich dann irgendwie vermisst wenn er am 1.9 weg ist. Von ignorieren. Rarr machen. Schminken erstmal ein ordentlich Kippen nach Jahren. Das hat uns nur beide verwirrt.

Wo ich mir einfach nur noch dachte. Es kann sein das man ihn nie wieder sieht, er war mein Traummann egal wohin ich wäre ihm gefolgt so soll es nicht enden.
Also wollte ich die letzte Zeit genießen, er kam auf mich genauso zu dann.

Fazit
Seit den letzten Tagen schauen wir Abends Film. Er zockt nicht mal mehr. Schauen uns lange intensiv in die Augen wenn wir miteinander reden. Heute suchte er schon irgendwo die Nähe. Zufällige Berührungen. Morgen Abend vielleicht Schwimmen gehen. Ja normal läuft das hier echt nicht ab. Voralldingen alles dinge die wir ewig nicht mehr gemacht hatten. Er schreibt dennoch mit ihr, obwohl heut Abend dachte ich das, hatte mich auch gefragt an was ich denke da hat er sein Handy hingelegt nein schau selbst hab nicht geschrieben. Sie war Online aber nix kam von ihr. Als er ins Bett ging witzelten wir rum. ja kurz durchgekitzelt er gab Klaps aufen Po und bin ins Bett. Er strahlt einen immer so an wenn er mit mir redet und trotzdem kein Neuanfang. Ich versuche ja immer ruhig blut zu sein aber jetzt versteh ich noch viel weniger. Ich weiss nur eins ich sage ihm aufkeinenfall meine Gefühle,ich wüsst echt zu gern was ist hier eigentlich los.

Daher verzeiht mir bitte diesen verdammt langen Text und Rechtschreibfehler geb ich Gratis dazu. Ich bin Hundemüde, mir drehen sich schon die Augen. Gottseidank hab ich mir Urlaub genommen.
Zum Alter. Er 28 und ich 30 seine schnalle 96er Baujahr ( Oh man)

Ich Liebe diesen Mann wirklich wie verrückt, angst vorm alleinsein hab ich nicht aber angst das es keine Chance mehr gibt für uns. Für immer.


Ich bin über jeden Kommentar Dankbar.
Ich hab leider so sonst keinen mit dem ich noch Meinungen ausstauschen könnte

Liebe Grüße

24.08.2018 03:32 • x 2 #1


Femira
Hey du!
Klingt schlimm, wie es dir geht
Es ist einfach grausam, wenn man betrogen wird und es ist noch viel übler, wenn man dabei aus allen Wolken fällt, weil man selbst eine gute Beziehung hatte und das so in Frage stellen muss.

Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll...wenn du hier ein bißchen stöberst, findest du fast nur solche Geschichten wie deine und nein sie gehen nicht gut aus.
Partner empfindet immer weniger, sein Verhalten ist trotzdem lieb zu einem, manche gehen fremd, manche haben sofort nach der Beziehung jemanden, weil sie sich verguckt haben...
Er KÄMPFT nicht um dich. Das nette Verhalten rührt daher, dass er nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Soll er die ganze Zeit wie ein geprügelter Hund durch die Gegend schleichen? So wie du dich anhörst, kümmerst du dich dann sogar. Soll er eine Szene machen? Steht ihm nicht zu...also macht er so wie immer. Dann muss er sich auch nicht mit auseinander setzen, was er gemacht hat...leider kein Zeichen für Liebe...
Der Auszug wird schlimm für dich. Eine Idee, was du tun kannst, um nicht zusammenzubrechen, bzw. um es dir einfacher zu machen?

24.08.2018 05:57 • x 2 #2


A


Verrückteste Trennung Ganz frisch

x 3


S
Erstmal großes DANKE für die Antwort war schon am zweifeln das es überhaupt jemand liest, der Text ist auch ziemlich lang.
Ja so hat ich das noch garnicht gesehen das es einfacher quasi für ihn ist sich so jetzt zu Verhalten.Umso erstaunter war ich heut früh, er war wieder kühl zu mir ich fragte noch *beep* off auf mich jetzt? und er nein nein wenn dann hättest du jedes recht. Er stand auf meinte nur Ich glaube heute hab ich launenschwankungen machte einen nachdenklichen Eindruck. Ich sagte nur ok und ging rüber er Hinterher wieder Klaps auf den Po. Okaaay dachte ich nur habs aber ignoriert einfach. Er ging Duschen ließ die tür auf. Das kannte ich garnicht von ihm da er immer Handy mit nahm um sich noch Filmchen reinzuziehen. Sein Handy lag drüben kurzen blick rein.. Keine spur von dem Mädel. Als er fertig war kam er von hinten an drückte einen und gab einen kuss auf die Wange und flitzte zur Arbeit.Er war puderrot dabei. Ich stand immer noch ein wenig verwirrt da. Da versteh einer mal die Männer. Kämpfen ist das für mich auch nicht. Wenn der Tag X ( Auszug) gekommen ist werde ich mich verabschieden. Aber ich hab keine Ahnung wie ich mich Verhalten soll wenn er sich wieder meldet und er wird sich wieder melden. Es wird so schwer sein Zuhause als wäre die Zeit stehen geblieben. Ich hab mir paar Ziele jetzt gesteckt die Wut und alles in Sport zu stecken, runter mit den Kilos und lasern lassen das die Haare gänzlich verschwinden. Neue Haarfarbe und und aber man nimmt sich natürlich alles mögliche vor letzendlich weiss ich, ich werde am Boden sein und verkrümmel mich. Ich hab nur angst was ich sage wenn er mir schreibt selbst wenn wundersame weise er alles kitten und kämpfen,will, die besagte Dame fängt Oktober in seiner Firma an zwar unterschiedliche Abteilungen aber sehen sich garantiert Pause und da zu vertrauen dann. Aii Caramba. Das ist doch alles sch., eine sache Betrug zu verarbeiten der Prozess will ich überhaupt noch und dann weniger Liebe. Am besten wechsel ich die Nummer Ich weiss sonst echt nicht was ich sagen soll ausser neutral kurz knapp antworten

24.08.2018 10:48 • #3


Femira
Die Sache mit dem Stalken...ich weiß, dass das in deiner Situation unglaublich Disziplin erfordern würde, aber Stalken tut nix für dich, denn
Möglichkeit 1): Keine Nachricht von ihr. Feuer frei Hoffnung!
Möglichkeit 2) Nachricht von ihr. Ab in die Hölle.

Wieso schreibst du nun Tag X? War es nicht der 01.09.? Packt er etwa nicht? Damit sollte er aber dringend anfangen. Er darf gern merken, das man nicht wie immer sein kann! Und ich lese raus, dass du die kleinen Klapse wirklich genießt, aber auch diese sind unpassend! Wie soll er merken, dass er dich verliert, wenn du auch einen so wie immer machst?

Merke selber beim Schreiben, dass das viel Disziplin erfordern würde und ich selbst nicht wüsste - wenn ich lieben würde - ob ich die aufbringen könnte...aber: das ist einfach die einzige Chance, damit er aufwacht und kämpft. Wenn er das nicht tun sollte, kannst du zumindest stolz sein, dass du da würdevoll wie eine Königin gehandelt hast! Also bitte überlege dir genau, was du jetzt ändern musst, damit es keine Beziehung mehr ist.

24.08.2018 11:33 • x 1 #4


S
Ja klar 1.9 schwankt nur ca 2 Tage eher später.
Stimmt schon, ich muss da die goldende mitte treffen. Bin mal gespannt wie es die Tage läuft :/

24.08.2018 16:15 • #5


K
Nicht mehr soviel reden mit ihm über das wie, was, warum. Alles was jetzt erzählt wird verwirrt nur.
Ihr braucht Abstand. Bis zum 01.09. ist es nicht mehr lange hin.
Das packst du.

Innerlich würde ich mich an deiner Stelle darauf einrichten, dass es das war. Versuche von vorne herein dir die Hoffnung zu nehmen, dass es nochmal was wird.
Die Hoffnung kann ein A. sein, Schwerpunkt auf es geht auch ohne ihn weiter hilft meistens mehr.

Das mit deinem Traum finde ich interessant. War jetzt nicht lange mit jemanden zusammen, waren in der Kennenlernphase. Sind seit einer Woche auseinander. Dennoch geträumt hatte ich von dem Ende, bevor ich überhaupt vom Anfang wusste. Sprich ich träumte eine Szenerie, die letzte Woche wahr wurde und die ich träumte, bevor wir zusammen kam. Im Traum war nur kein Gesicht zu erkennen und der Zusammenhang war mir damals unverständlich. Seit letzter Woche weiß ich nun, was der Traum zu bedeuten hatte.

24.08.2018 16:24 • x 1 #6


N
Du bist also seine Putzfrauen bzw Mama für ne Schachtel kippen am Tag die du die auch selbst kaufen könntest?!

Ich bin verwirrt,... Ich finde das nicht richtig. Und ich finde, du machst zuviel um ihm entgegen zu kommen, bist sie aber selbst nicht treu.
Ich würde mich wieder mehr um dich kümmern und er muss Eigenverantwortung lernen. Null Bock auf putzen...aber sein Zeug räumt er auch nicht weg?!

24.08.2018 16:27 • x 1 #7


S
Vielen Dank für Antworten Das tat wirklich gut. Leider konnte ich die Fassade nicht aufrecht erhalten und bin sooo ausgetickt. Wow ich extrem ruhiger Mensch hab die Fassung verloren das war mir auch neu. Da sitz ich am heulen und schütt dem Kerl mein Herz aus und er so eiskalt ich hab auch keine zeit mir kopf zu machen ausserdem wollt ich fussball schauen. Es fühlte sich so an als würde ich mir mein Herz rausreißen in dem moment. Wie kann man nur so sein und prompt schreibt er der anderen wieder. Es hat soo gut getan zu merken das ich echt nicht allein damit bin ich danke jedem einzelnen hier. Ich bin so außer Kontrolle grad. Ich könnte ihm grad so die Augen auskratzen. Ich habs ihm Urin das der Kerl wieder zurück kommt von daher war das genau richtig das ich grad schwach wurde, es war so wie am Boden liegen und er tritt noch nach und diesen Moment werde ich niemals vergessen immer wieder werde ich es im Kopf durchlaufen lassen und Tagebuch schreiben wieder. Ich trink mir jetzt erstmal ein. Wuah, rosa Brille ab im Müll damit. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Oder wie meine Oma pflegte zu sagen Alle Männer sind sch., man muss nur zusehen mit welcher sch. man klar kommt Mit dem sch. kom ich nicht klar! Prost

24.08.2018 21:59 • #8


Femira
Ich finde leider auch gut, dass du die Erfahrung gemacht hast...
Es war dein letzter Kampf um ihn. Er soll packen!
Magst du erzählen, was dir gerade durch den Kopf geht?

24.08.2018 22:13 • x 1 #9


S
Mir sind eben so die Sicherungen durchgebrannt.Einmal tief durchgeamtet und ihm die hand gegeben und nur noch gesagt Keine lust auf streit, bist ja eh schon ne arme wurst. Von daher alles cool. Irgendwie kam noch ein spruch wo ich nicht richtig zugehört hatte so nach dem motto ich könnt ja fbeziehung mit ihm wo ich dann wo ich nur gesagt hatte nö brauch was neues kannste ja Dann noch aufgenommen das er sie ja nur verarscht falls eines Tages Madam nr 2 bei mir ankommt. Auf sie war ich auch nicht sauer, sie wusste nicht das er vergeben war und er hat ihr anscheinend gesagt das er sich für Sie getrennt hat. Sie tut mir jetzt schon leid. Ich hab den ganzen Tag laute Musik gehört bis zum anschlag und geheult ohne ende und Hoffnung nach heut Morgen gehabt, was für eine Zeitverschwendung. Am liebsten würde ich ihn gerade rauswerfen nach dem motto wie man sich Bettet so liegt man. Er macht es mir gerade echt Leichter, seit einer woche fühle ich mich wie nichts wert und nach zich gesprächen kommt immer wieder nur ich bin perfekt bis auf das Rauchen ja so langsam glaub ich das auch. Ich fühle mich dennoch wie betäubt das ist alles so unwirklich das mein Leben sich so geändert hat. Und es schießt gerade alles hoch mit dem fremdgehen. Das alles wäre anders gewesen wenn er volltrunken das gemacht hätte und bitter gekämpft hätte aber das alles.. Holla. Wer weiß wie lange der mir schon was vorspielt vielleicht ja auch schon von anfang an. So wie er kurz vorher und danach noch war.. Völlig normal. Blender! Dafür hab ich meine Restlichen 20er geopfert. Unglaublich

24.08.2018 22:39 • #10


Femira
Zitat von Schmerzvoll:
Wer weiß wie lange der mir schon was vorspielt vielleicht ja auch schon von anfang an. So wie er kurz vorher und danach noch war.. Völlig normal. Blender!

Das finde ich auch so krass. Keine Ahnung, wie man das machen kann und auch warum?!
Und jetzt weiterhin dich so warm zu halten perfekt... A.. Wüsste er, was gut ist, würde er sich anders verhalten.

24.08.2018 22:48 • x 1 #11


N
Hallo, werden meine Beiträge hier jetzt gekonnt ignoriert?!

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.

Liebe TE, du lässt das doch alles mit dir machen. Nur aus dem Grund handelt er so. Da brauchst du dich in meinen Augen auch gar nicht so arg beschweren.

25.08.2018 07:44 • x 1 #12


S
Oh Gott nein, das hatte mir nochmal die Augen geöffnet. Aber die aussage grad hat mich mit hart getroffen. Ich bin auch so letzte Nacht noch in ein tiefes Loch gefallen. Ich wollte immer das Mann glücklich ist das heisst aber nicht das ich ein dauerkuscher bin. Wenn ich meine wut offen darlegte jetzt werde ich wie ein Täter behandelt da musste ich selber erstmal hinterkommen das ich garnicht kämpfen brauch. Da noch einiges Ablief, als ich ihm die kalte Schulter zeigte schmiss er sich wieder auf sowas und knutschte der meine Wange ab und hat sich halb auf mich drauf gelegt. Wo ich ihn nur noch weggeschubbst hab runter von mir. Umgezogen tasche gepackt und raus da wollte er mich aufhalten könnte ja was anderes machen. Ich hab nur gesagt nur noch er hat alles kaputt gemacht und ich fühl mich wie der Täter, damit ist jetzt schluss. War die Nacht nicht auf Party wie er dachte war im Cas. bei meiner Freundin die arbeiten musste und fing das erste mal wieder an was zu essen. Fühle mich dennoch leer vielleicht hat da jemand ein tipp was helfen kann. Ich geh nicht gerne raus wegen meinem Aussehen fühle mich jetzt noch viel mehr unwohler

25.08.2018 14:41 • #13


N
Lern dich zu lieben. Dein Kerl tut es nicht. Aber du kannst dich lieben.

25.08.2018 16:14 • x 1 #14


Femira
Schluss machen ist erstmal ein heftiger Angriff auf deinen Selbstwert. Dass jetzt alles schwieriger ist, ist klar. Ich hab nach einer Trennung mit Sport angefangen, weil das der Liebeskummerkiller Nummer 1 ist. Außerdem - auch wenn man damit nicht wirklich abnimmt - bekommt man doch ein besseres Körpergefühl usw.
Ich hasse es gerade, dass ich keinen Sport machen kann, weil ich einen sportlichen Typen hatte und das zu sehr mit ihm verwoben ist...

25.08.2018 16:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag