34

Verrückteste Trennung Ganz frisch

S
Oh nein, ich hab mit ihm geschlafen Das war sogar der beste S. in meinem ganzen leben pure Leidenschaft. Hat das jemand gemacht kurz nach der Trennung? Ich mach mir keine Hoffnung will auch keine bz mehr nach dem ganzen mist aber puh ich kriegs nicht mehr aus dem Kopf das war schon Filmreif und wie beim ersten mal übereinander herfallen. Bin danach aufgesprungen und ein auf desinteresse gemacht. Kennt jemand sowas? Wie habt ihr euch gefühlt gut schlecht? Ich fühl mich irgendwie dennoch gut, das dies im Kopf bei mir bleibt anstatt der routinierte S..

26.08.2018 10:49 • #16


Femira
Hab ich auch gemacht...Fühlt sich in dem Moment super an, aber da er trotzdem geht, ist es sch.
Einmal hab ich mich Rückblickend noch besch* gefühlt, diesmal gehts, weil ich es mir nicht vorwerfe. Wenn ich da aber das schon gewusst hätte, was ich jetzt weiß...ach keine Ahnung, wärs nur nicht so gut gewesen.

26.08.2018 11:25 • x 1 #17


A


Verrückteste Trennung Ganz frisch

x 3


S
Und ich dachte schon das wäre super abnormal. Ist jetzt auch irgendwie ganzen Tag passiert. Richtige Gedanken kommen wahrscheinlich noch genieße den moment was ich noch nie gemacht habe war immer alles im Kopf durchgeplant jeder Schachzug. Ich lass stück für stück los

26.08.2018 17:41 • #18


Femira
Ihr hattet den ganzen Tag 6 und du glaubst, dass du langsam loslässt? Ich denke, dass du noch mehr hoffst...

26.08.2018 17:50 • x 1 #19


S
Hm. Ja so langsam merk ich es auch -.-


So ein Mist aber auch. Gibt es nicht irgendwo ein Ausschalter


Man ist ja garnicht mehr so wie man eigentlich ist wenn der Boden unter den Füßen erstmal weggezogen wurde. Erschreckend. Hoffe so sehr das die Woche schnell rumgeht das ich meine Gedanken wieder Sortieren kann

26.08.2018 19:13 • #20


Femira
Zitat von Schmerzvoll:
Gibt es nicht irgendwo ein Ausschalter

Wenn du ihn gefunden hast, sag Bescheid
Jetzt mal ernsthaft, er hat eine andere. Er hätte das mit dir kitten können, hat er aber nicht...du hattest wunderschönen Abschieds6.
Wie kam es denn überhaupt dazu? Gestern schriebst du doch noch, dass er so kalt zu dir war und es jetzt vorbei ist. (Also bitte keine körperlichen Details...kann ich mir denken)

Und ich mag es nochmal leise flüsternd anmerken: Wenn er nicht merkt, dass er dich verloren hat und er es dann bereuen kann (!), wird sich nix ändern. Deswegen mach nicht einen auf Beziehung. Die ist beendet, egal was du wolltest...

26.08.2018 19:21 • x 1 #21


S
Ja ich geb bescheid
Keine Ahnung ein blick und beide gleichzeitig hop.
Seitdem ganzen Tag verbracht so wie sonst nur halt tausend mal intensiver. Bis jetzt ist wohl die andere passe wieder hab da was gelesen #hust#.
Und ja genau das denke ich auch wenn da nicht endlich katt gemacht wird kann er es nicht bereuen vermissen usw.
Auf der anderen seite denk ich wie gewohnt alles erleben was die Jahre eingeschlafen ist er sucht die Nähe jetzt und nennt ein ausversehen schatz wieder das wenn er geht totale funkstille meinerseits ist das er an die Tage erinnert wird da er im moment so dinge sagt das hast du ja noch nie gemacht oder seit wann machst du das was ich doch länger gemacht vorhanden war als würde er jetzt erst richtig hinschauen und dann wieder meine anderen gedanken muss katt sein aber dann hat er die beleidigte in Erinnerung. Ich bin so durcheinander grade ich weiss langsam nicht mehr wo oben und unten ist. Das alles ändert sich erst wenn er geht und da weiss ich gottseidank von mir das ich mich nicht melden werde und wenn er sich meldet kalte Schulter da ich in dem moment nicht mehr aus der Fassung gebracht werden kann in dem punkt kenn ich mich sehr gut da bin ich eisern. Steig auch kein weiteres mal mit ihm in die Kiste jetzt nur das mit der nähe Sofa kuscheln puh. Das ist doch alles ein Alptraum von jetzt auf gleich alles schipp im Eimer er war so eine feste Säule in meinem Leben nie hätte ich das gedacht das sind in 4 Wochen alles ändert der Traum der Job das Ende. Ich will nur noch raus aus diesem Alptraum dreh gerade komplett durch

26.08.2018 20:36 • #22


H
Da sitz ich am heulen und schütt dem Kerl mein Herz aus und er so eiskalt ich hab auch keine zeit mir kopf zu machen ausserdem wollt ich fussball schauen. Es fühlte sich so an als würde ich mir mein Herz rausreißen in dem moment. Wie kann man nur so sein und prompt schreibt er der anderen wieder.

Hast Du ihm das gestern zwischendurch mal gesagt?

Es ist immer so eine Sache mit dem Abstand und der Kühle... oft ist es goldrichtig.
Andererseits gibt es wichtige Momente, wo es angesagt ist, offen zu sein, zu zeigen, was der sich Trennende alles hinter sich läßt (oder - ich sag in Eurem Falle mal ganz sehr vorsichtig: lassen würde)
Dich. Euer WIR. Deinen Körper. Euer Leben.
Also: Das, was gestern und heute zwischen Euch passierte.



Du hast übrigens einen Schreibstil, hinter dem eine ganz eigene, tolle und trotz aller Schmerzen noch humorvolle Persönlichkeit hervorblitzt!

26.08.2018 21:10 • x 1 #23


Femira
Zitat:
.Du hast übrigens einen Schreibstil, hinter dem eine ganz eigene, tolle und trotz aller Schmerzen noch humorvolle Persönlichkeit hervorblitzt!

Kann ich bestätigen

Na klar bist du durcheinander. Ist ja auch ein ganz schönes hin und her...immer zwischen hoffen und bangen und er zwischen seinen Gefühlen für dich und zu der neuen.
Richtig runterkommen und beurteilen kann man das erst, wenn der Cut da ist. Bitte fangt mal an zu dividieren. Das ist nämlich auch nochmal der Horror, deswegen hinter euch bringen.

26.08.2018 21:25 • x 1 #24


Loin94
Der Jung spielt mit dir, lass es bitte nicht zu.
Je mehr du darauf eingehst, umso mehr gibt's du ihm das Gefühl dich in der Hand zu haben.
Er hat dich betrogen Zack sein Urteil ist gefällt.....wenn er dich von ganzem Herzen liebt, hätte er so einen nummer nicht abgezogen.
Halte dir vor Augen, das wenn du nicht konsequent mit der Trennung umgehst, er mit dir spielen kann und meint 6 wäre kein Problem im Sinne von (sie hat ja immer noch Gefühle für mich das nutze ich aus)
so etwas darfst du nicht zulassen auch mit dem Klapps auf den Hintern.. sei abweisend, damit sich der Herr darüber mal Gedanken machen kann was passiert, wenn er dich auf einmal nicht mehr hat/steuern kann und dich verliert eben.... damit falls noch Gefühle vorhanden sind, er sich vielleicht wieder klar werden kann was er an dir hat!
Nicht benutzen, benutzen, dann wegwerfen und wieder benutzen.
Du bist mehr Wert!
Auch wenn ich ehrlich sein muss und es schlecht aussieht.... lass dich bitte nicht ausnutzen, selbst wenn von deiner Seite für ihn noch Gefühle da sind und es dir schwer fällt.

Du hast so eine Humorvolle Art wie die beiden anderen Freunde schon sagten und was besseres verdient lass dich jetzt nicht noch klein machen von dem Kerle

Zitat von Femira:
Ich hasse es gerade, dass ich keinen Sport machen kann, weil ich einen sportlichen Typen hatte und das zu sehr mit ihm verwoben ist...


Same Problem :/ mein Mädchen war auch ne sportliche da kommt es immer wieder hoch

26.08.2018 22:47 • x 2 #25


S
Guten Morgen,
dankeschön für die vielen lieben Worte war grad am weinen als ich das gelesen hab. Ihr seit sooo lieb alle, unfassbar
Ich bin jetzt auf Distanz gegangen hatte gestern noch ein Gespräch mit ihm wo sich ganz klar rausstellte das er im moment nicht kämpfen kann da noch kein verlust da ist wie ihr das schon sagtet. Daher will er jetzt nicht kämpfen bei.weise weiss nicht wie. Hat natürlich im Hinterkopf das er jederzeit zurück kommen kann so wie wir das auch dachten, wo ich nur noch gesagt habe gehst du aus dieser Tür Samstag gehst, geht nicht nur einer ich will kein Kontakt mehr. Er glaubt mir noch nicht was man ja klar nachvollziehen kann aber ich melde mich garantiert nicht, das problem wird sein wenn er sich meldet außer die 24 Stunden regel weiss ich nicht wirklich was ich sagen soll denke ich bin wirklich so Stumpf und wechsel meine Handynummer. Er müsste schon mit Blumenstrauss vor mir stehen und wirklich kämpfen ich bleibe zwar bis zum bitteren Ende aber geht er durch diese Tür ist es nun mal schwer an mich wieder ranzukommen renn ich lieber weg dann. Der Selbstschutz aktiviert sich dann, kennt ihr bestimmt auch

27.08.2018 10:48 • #26


Femira
hmmmm...also möchte anmerken, dass du schonmal ne Grenze gesetzt hast, die du nicht halten konntest. Ich mein, das ist echt menschlich, wie du dich verhältst, aber es bringt dich nicht weiter und schützt dich auch nicht. Du investierst weiterhin in ihn und eure Beziehung, während er die Vorteile genießt, aber keine Verantwortung übernimmt.

Bitte packe jetzt Sachen, damit der Umzug stattfinden kann und du nicht mehr ständig in Kontakt haben müsst. Ich weiß, das ist schlimm, aber seine Entscheidung steht und unsere Aufgabe ist es, während du sehr emotional bist, dir zusagen, was vernünftig ist, damit du dich schützen kannst.


Denke erst darüber nach, was wird, wenn er sich meldet, wenn es soweit ist. Ansonsten bleibe im hier und jetzt:
er empfindet nicht genug
er will nicht kämpfen
eventuell ist da eine andere
er zieht aus

du musst
trauern
um dich kämpfen
deine Sachen vor ihm retten

27.08.2018 16:08 • x 1 #27


Wurstmopped
...du bist schon in einem Abhängigkeitsverhältnis! ...kann dir nur den Rat geben, rette dich oder du wirst langsam aber sicher daran zu Grunde gehen! Das Problem daran ist, es ist dir noch nicht bewusst oder du bist immer noch leidensfähig! ...noch!

27.08.2018 16:47 • x 1 #28


S
Oh ne ich stand heut völlig neben mir hab die ganze Küche überflutet, hab vergessen das Wasser auszustellen
Ich werd noch irre. Ich befolge jetzt mal eure Ratschläge ich hoffe die letzten Tage geht das gut

27.08.2018 19:52 • x 1 #29


Femira
Du bist sehr tapfer!

27.08.2018 20:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag