Mia50
Gast
Wenn man mich fragt, würde ich sagen, wir hatten eine ganz normale Beziehung.
Wir waren mal glücklich, mal unglücklich, mal hatten wir spannende, mal hatten wir langweilige Zeiten.
Ich habe diesen Menschen geliebt und zu 100 % vertraut.
Alles fing an, als ich einen Anruf von einer Frau erhielt vor ca 2 Jahren. Es war eine Frau, die mir mitteilte, dass sie die Freundin von meinem Freund sei. Diese Frau schreckte vor nichts zurück, schickte sie mir noch als Beweis ein Ultraschallbild von einem Baby. Es kam später heraus, dass sie gelogen hatte, sie wollte mich nur treffen( was auch immer).
Mein Freund leugnete nichts. Für mich brach eine Welt zusammen.
Das kommende Jahr wurde "versucht" die Beziehung zu retten, jedoch wurde alles nur noch schlimmer.
Als ich eines Tages alleine in der Wohnung war, fand ich sein altes Handy. Was ich dort sah, lässt sich nur als Alptraum beschreiben.
Mein Ex - Freund hat wahllos Frauen angemacht. Er hatte eine Beziehung zu seiner Ex - Freundin für zwei Jahre gehabt, neben der Dame, die mich angerufen hatte. Wir waren also stellenweise zu Dritt. Ich, seine Ex - Freundin und die Frau mit dem Baby Ultraschall. Zum Ende hin habe ich erfahren, dass er 5 Jahre mit ihr zusammen war.
Ich selbst hatte vor 5 Jahren eine sehr dunkle Zeit. Ich erkrankte an Depressionen, die vorerst klinisch behandelt werden mußten.
Er war jeden Tag in der Klinik, hat meine Hand gehalten und gesagt, daß wir das schaffen.
Jetzt weiß ich, daß er nach der Klinik zu ihr gefahren ist. Ich kenne nicht das ganze Ausmass. Wahrscheinlich waren es noch mehr Frauen.
Meine Freunde haben mir häufig gesagt, daß er lange arbeiten würde. Ich habe Ihnen geantwortet, daß er einen 12 Stunden Job hat.
Ich verstehe nicht, wie ich so blind und dumm sein konnte. Dieser Mann hat gemacht, was er wollte.
Was mir bleibt?
Ich wechsel noch immer zwischen Wut, Ohnmacht, Fassungslosigkeit und Haß.
Die Fragen, die mich quälen: " Wie wenig hat dieser Mann mich geliebt? Wie wenig Respekt hatte er vor mir? Wozu war ich da?"
Und " Werde ich je wieder vertrauen können? Werde ich das hier je irgendwann vergessen?"
Eines ist klar, nichts ist mehr wie vorher. Ich habe sehr traurige Tage und frage mich, warum mir das passiert ist. Aber manchmal, manchmal denke ich, daß es auch für mich ein Start in ein neues Leben ist, wo ich demnächst besser auf mich aufpassen werde.