Mia50
- 4
- 1
- 6
Jalnex18
Zitat von Mia50:Diese Frau schreckte vor nichts zurück, schickte sie mir noch als Beweis ein Ultraschallbild von einem Baby. Es kam später heraus, dass sie gelogen hatte, sie wollte mich nur treffen( was auch immer
Zitat von Mia50:Ich selbst hatte vor 5 Jahren eine sehr dunkle Zeit. Ich erkrankte an Depressionen, die vorerst klinisch behandelt werden mußten
Zitat von Mia50:Die Fragen, die mich quälen: Wie wenig hat dieser Mann mich geliebt? Wie wenig Respekt hatte er vor mir? Wozu war ich da?
Und Werde ich je wieder vertrauen können? Werde ich das hier je irgendwann vergessen?
Zitat von Jalnex18:Seltsame Wortwahl. Diese Frau hat doch nichts falsch gemacht? Warum gibst du ihr die Schuld?
KeepSmile
Zitat von Mia50:Die Fragen, die mich quälen: Wie wenig hat dieser Mann mich geliebt? Wie wenig Respekt hatte er vor mir? Wozu war ich da?
Und Werde ich je wieder vertrauen können? Werde ich das hier je irgendwann vergessen?
Zitat von Mia50:Aber manchmal, manchmal denke ich, daß es auch für mich ein Start in ein neues Leben ist, wo ich demnächst besser auf mich aufpassen werde.
Zitat von Mia50:Eines ist klar, nichts ist mehr wie vorher.
Zitat von Mia50:Ich habe sehr traurige Tage und frage mich, warum mir das passiert ist.
Zitat von Mia50:Ich selbst hatte vor 5 Jahren eine sehr dunkle Zeit. Ich erkrankte an Depressionen, die vorerst klinisch behandelt werden mußten.
Zitat von Jalnex18:Trotzdem sollte man versuchen wachsam zu sein.
Zitat von Pippa:Frau
Zitat von Mia50:Ich gebe dieser Frau nicht die Schuld.
Zitat von Mia50:Und ich wäre dankbar, wenn nicht irgendetwas falsches spekuliert würde.
Zitat von Mia50:Ich verstehe nicht, wie ich so blind und dumm sein konnte.