Bob26
- 90
- 7
- 56
Bob26
Kummerkasten007
Zitat von Bob26:Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass alles nur an Geld scheitern sollte
Bob26
Zitat:Und lassen sich nicht den Kurzurlaub bezahlen.
Zitat:Hast Du was im Haushalt gemacht, von alleine? Und sie musste Druck machen, damit Du einen Job suchst?
Kummerkasten007
Heilbutt
Bob26
Zitat von Kummerkasten007:Wie sah es mit der Aufmerksamkeit aus?
Wie kann man sich Euer Zusammenleben vorstellen? Jeden Abend gemeinsam kochen und kuscheln? Oder jeder hat sein Ding gemacht? Sich mit Freunden getroffen?
Bob26
Zitat von Heilbutt:Offenbar sind deiner Ex materielle Dinge bzw. Geld sehr wichtig. Und offenbar hat sie mit dir nie über ihre Erwartungen gesprochen.
Sei froh, dass du sie los bist. Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Kummerkasten007
Bob26
Zitat von Kummerkasten007:Wie war Eure Vereinbarung beim Zusammenzug?
Kummerkasten007
Bob26
Zitat von Kummerkasten007:Das klingt dann eher für mich, als ob sie nach den Monaten jetzt festgestellt hat, dass da im Alltag nichts mehr ist. Wobei ich es schon heftig finde eine Wohnung ohne Absprache anzumieten, ohne zu wissen, wie das Ganze tatsächlich finanziert wird.
Das Ganze drumherum mit dem Geld bzw. nicht Arbeiten wollen und dem Ipad (was wirklich ziemlich doof von Dir war, mit dem ersten Geld gleich was für sich selbst kaufen zu wollen) spielt natürlich auch rein.
Bones
Kummerkasten007
Zitat von Bob26:Sie hatte mir zwar versichert den Kontakt abgebrochen zu haben und es war auch wieder alles top.
Zitat von Bob26:Miete oder iPad
Bob26
Zitat von Kummerkasten007:Wenn da schon Druck von außen kam (Vater) und sie auch auf Dich Druck ausüben musste, damit Du Dir nen Job suchst, dann war das mehr als dämlich. Aber aus solchen Sachen lernt man fürs Leben, wann es tatsächlich mal besser wäre, die Klappe zu halten
Sentimentalo