23

Erst normale Trennung, dann doch fremdgegangen?

Elfe11
Zitat von RiHa:
Das gehört zu einer Beziehung dazu, sich auch mal auszuhelfen...


Mal ist gut! Sie hat ein halbes Jahr die komplette Miete alleine bezahlt!
Mal ist 1-3 Monate und ja, das kann passieren.

Er macht keine Anstalten seine Schulden zurückzuzahlen. Schlimm!

Sie hat ihn wohl schon viele Monate ein paar Mal auf sein Problem angesprochen... Ohne Ergebnis.

Die Miete zahlt sich nicht von alleine.

24.11.2020 21:47 • #31


M
Hallo Bob,

da spielt wohl vieles ne Rolle oder hat gespielt.
Sie hat dich mit der Wohnung überrumpelt, du bist ne faule, wohl aber intelligente Socke und ihr Vater grätscht auch noch rein. Da geht irgendwann die Liebe flöten.
Vielleicht wart ihr noch nicht bereit füreinander, oder es hat einfach nicht gepasst.
Frage nicht zu viel nach Gründen, ihr habt beide euren Anteil daran.
Mache es beim nächsten Mal besser und sei dann frühzeitig etwas emphatischer.

Gruß

25.11.2020 08:48 • #32


A


Erst normale Trennung, dann doch fremdgegangen?

x 3


B
Kleines Update zu meiner Situation:

Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört, gesehen oder sonst was. Halte die Kontaktsperre knallhart durch und habe auch gar nicht das verlangen ihr zu schreiben. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass falls es nochmal klappen sollte, sie auf mich zukommen muss. In den letzten Wochen war ich eigentlich auf einem guten Weg. Habe stetig weniger an sie gedacht und wenn, dann hatte ich nicht mehr diesen Knoten im Herzen, der einem ein ungutes Gefühl gibt.

Seit dieser Woche ist es allerdings schlimmer als je zuvor. Alles erinnert mich an sie und ich schwelge konstant in den schönen Erinnerungen und das zieht mich komplett runter. Ich fühle mich total einsam und verlassen. Ich checke wieder regelmäßig ab wann sie online war, schaue ihre Bilder an, obwohl ich genau weiß, dass mich das total in eine Abhängigkeit treibt. Ich kann es aber einfach nicht lassen.

15.12.2020 22:25 • #33


M
Ich weiß wie schwer es für dich sein muss zu verstehen, das sie sich einfach getrennt hat und das das verdammt weh tut. Aber wie schon vor mir jetzt viele geschrieben haben, sie hat für sich erkannt, das du der falsche Mann bist um mit dir glücklich zu werden und hat den Absprung gewählt. Wenn du all die Monate nicht mitbekommen hast wie sie sich fühlt, was es für sie bedeutet alles alleine bezahlen zu müssen ohne das es gleichzeitig auf eine andere Art und Weise einen Ausgleich gab, dann kann ich verstehen das sie sich auch nicht mehr geliebt gefühlt hat von dir, maximal gebraucht und ausgenutzt. Dein Wunsch nach dem IPad hat das ganze dann noch bestätigt. Ich bezweifle das es sich hier nur um eine Momentaufnahme handelt, um eine Ausnahmesituation. Ich habe das ganze selbst Jahrelang durchgemacht und immer wieder gehofft das er sich ändert, das es wirklich nur an der aktuellen Situation liegt, aber mittlerweile bin ich mir sicher, das das eine Charaktereigenschaft ist,die sich nie ändern wird. Entweder man fühlt sich schlecht und versucht alles zu tun um das Defizit auszugleichen oder man sieht es als selbstverständlich an und bleibt bei sich. Bei letzteren ist es dann auch kein Wunder das es ein anderer Mann geschafft hat ihr Herz zu erobern. Er wird ihr einfach die Aufmerksamkeit und den Respekt gegeben haben den sie sich von dir gewünscht hat.
Lass sie los und versuche wie auch schon geschrieben wurde bei der nächsten Frau diese Fehler nicht zu wiederholen. Deine Ex wirst du wahrscheinlich nicht mehr von dir überzeugen können, aber ich hoffe das du die Chance hast mit einer anderen Frau nochmal neu anzufangen

16.12.2020 14:59 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag