sunminka
Gast
ich bin etwas Ratlos und weiss nicht, wie ich meinen Ex Mann (32) mit dem ich (28) nun 8 Jahre zusammen war zurück gewinnen kann.
Unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen, vorallem bei mir gab es viele Schicksalschläge wodurch sich eben viel um mich drehte.
Ich bin sofort zu ihm gezogen und wir hatten eine intensive Beziehung. waren irgendwie Partner und beste Freunde zugleich, ich hatte zu der Zeit bereits keinen Freundeskreis mehr und er hatte seine Freunde sehr vernachlässigt weswegen sie sich alle immer mehr zurück gezogen hatten und wir haben uns dann immer mehr auf uns konzentriert.
Er hatte die komplette Beziehung über keine Arbeit, ich ging arbeiten und er fuhr mich dann, was er mir nun auch vorwirft.
Ich bin hier sehr auf ihn angewiesen gewesen von Anfang an und war ihm jedoch auch immer sehr dankbar.
Er hat vor 8 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt und schreibt seither knapp 8 Stunden am Tag mir ihr (er wohnt weiterhin mit mir zusammen) vor 5 Wochen trennte er sich von mir mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre "sch.".
Nungut. wir waren trotz aller Höhen und tiefen eigentlich bis bevor er Sie kennenlernte glücklich. Auch unser sex war super.
2 Tage nach der Trennung hat er sich das erste mal mit ihr getroffen und blieb auch direkt übernacht.
Ich habe ihn natürlich mit Nachrichten bombadiert, weil ich ihn liebe und nicht an eine andere Frau verlieren wollte.
Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.
Er sagt es würde nichts laufen uns es wäre nur Freundschaft. eben eine intensive Freundschaft.
Sie Kochen, sie haben eine gemeinsame Playlist bei Spotify, er geht einkaufen und sie kochen dann zusammen, sie gehen jedes Wochenende auf Konzerte und saufen wie verrückt, er wurde in ihren Freundeskreis aufgenommen.
Seine Mutter gibt ihm das Geld dafür.
Er schläft sonst zu Hause im Keller, manchmal bei mir im Bett.
Er sagte zu mir, dass wir ja weiter miteinander Schlafen können und sich so bei ihm eventuell wieder Gefühle für mich aufbauen.
Ich klammere mich an jedem Strohhalm fest. Putze die Wohnung wenn er bei ihr ist, Koche ihm Kaffee und schaue, dass ich immer etwas mit ihm machen kann, wenn er zu Hause ist und sei es auch nur einkaufen.
Seine Worte sind eben immer, dass wir Theoretisch wieder ein Paar werden könnten.
Er will sich aber nicht festlegen.
Also steckt er irgendwie zwischen zwei Welten.
Was könnte ich denn tun um ihn zurück zu erobern?
Wenn ich mal weg gehe will er auch immer wissen, was ich vor habe.
Er sagte auch, dass ich ihm sagen soll, falls ich mal mit wem schlafe, dann würde er mit mir nicht mehr ins Bett gehen wollen.
Ich kann und will einfach nicht abschließen. ich liebe ihn und verstehe nicht, wieso er sich so verhält.
Er weiss, dass ich ihn liebe und ihn zurück möchte.