104

Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

S
Hmmm Leute mir ging es die letzten Tage besser durch euren Zuspruch habe ich mich mal raus gewagt und sogar tatsächlich einen Mann kennengelernt der mir zuhörte und der mir gut tut, jedoch würde er nichts festes wollen.

Ich fühle mich Heute jedoch schuldig.

Mein Ex ist gestern mit ihr und gemeinsamen neuen Freunden weg gegangen Feiern, hatte sogar Alk. zusätzlich mitgenommen.

Er sagte wieder es wäre nur ein freundschaftliches Verhältnis auch wenn er da schläft.

Vor ein Paar Tagen hätten wir Jahrestag gehabt, da habe ich ihn trotzdem gratuliert... von ihm kam nur, dass er nun wohl demnächst mal versuchen würde ob sie mit ihm schlafen will.
Ich solle ihn los lassen und er würde auch nicht mehr mit mir ins Bett wollen.

Gestern sagte er, dass das nur so daher gesagt gewesen wäre.
Er will mit keiner ins Bett (mittlerweile schreibt er mit noch mehr Frauen sehr sehr viel).

Er geht mit mir Freundschaftlich um und ich habe ein extrem schlechtes Gewissen, wenn ich mich nun mit Männern treffe, jedoch fehlt me jegliche Zärtlichkeit.

03.10.2019 12:34 • #31


S
Gestern gab es noch ein neues Ereignis.. er erzählte mir von seinem treffen mit den Leuten mit ihr zusammen..
sie waren ja Feiern.
Er sagte er hätte einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt, es wäre ihm alles zu viel geworden und er hätte den Ort verlassen, wäre später zu den Leuten zurück gekehrt.

Er erzählte mir wie es so war, ging aber nicht weiter auf die Gründe ein.

Später kam er zu mir unter die Dusche und ging mit mir um wie früher.. ich konnte dann auch nicht nein sagen.
Er schlief mit mir obwohl er kürzlich erst meinte, er würde es nichtmehr wollen.

Danach ist er wieder in sein Zimmer..

Ich weiss nicht.. er geht mit mir Freundschaftlich um und sucht dennoch die Distanz...
ich werde da nicht schlau draus und klar.. mich hindert das daran etwas neues zu suchen/finden/beginnen.

04.10.2019 14:41 • #32


A


Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

x 3


S
Schieß den Kasper ab! Herrje! Das ist ein völlig nutz- und wertloser Mann! Weg damit!

Denk auch an dein Kind; willst du das es mit solchen Männervorbildern aufwächst? Ernsthaft? Oder soll es denken, dass es okay ist sich wie Dreck behandeln zu lassen? Das es okay ist 6 mit jemandem zu haben, der einem die Würde raubt?

04.10.2019 14:49 • #33


Kummerkasten007
Warum zur Hölle steigt man mit jemanden ins Bett, der einen als Partner nicht mehr will?

Such Dir ein Hostel, eine Ferienwohnung und sie zu, dass Du da weg kommst.

Und das hier ist ganz einfach:

Zitat von sunminka:
Ich weiss nicht.. er geht mit mir Freundschaftlich um und sucht dennoch die Distanz...


Wer fi** will muss freundlich sein.

04.10.2019 14:50 • x 1 #34


S
Ich tue mir das an, weil ich vermute, dass er zwischen Zwei Stühlen steht... wir wären nun 9 Jahre zusammen und ich kann ihn trotz allem nicht einfach vergessen und hinter mir lassen.

Ich habe schon die Hoffnung, dass er zu mir zurück kommt und sich ändert =/


Und nein, ich bin weder deformiert noch hässlig.

04.10.2019 14:54 • #35


B
Er nimmt sich,was du ihm gibst.Und er hat nicht mit dir geschlafen, ihr habt miteinander geschlafen. Es war auch deine Entscheidung und darauf kann er sich jederzeit berufen. Du gehst nicht gerade verantwortlich mit dir um

04.10.2019 14:58 • #36


S
Wegen seinem Nervenzusammenbruch: den hätte ich auch, wenn ich mit 32 noch so gar nichts auf die Reihe gekriegt hätte im Leben. Seine Lösung: weiter saufen und Party machen! Tzz, wasn Spa***.

Sry - mag sein, dass du dich mal in ihn verliebt hast. Aber nervt es dich nicht an, dass er nach so langer Zeit immernoch ein absoluter Loser und Totalversager ist? Was ist daran denn bitteschön attraktiv? Der verarscht dich brutal und nutzt dich 6uell aus wie es ihm beliebt. Der Mann hat keine Substanz. Und wenn du dir so etwas bieten lässt, solltest du auch unbedingt deinen inneren Kompass hinterfragen. Viel Selbstwert jedenfalls lese ich da bei dir nicht raus!

04.10.2019 14:59 • #37


M
Zitat von sunminka:
Er sagte er hätte einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt, es wäre ihm alles zu viel geworden und er hätte den Ort verlassen, wäre später zu den Leuten zurück gekehrt.

Er erzählte mir wie es so war, ging aber nicht weiter auf die Gründe ein.

Später kam er zu mir unter die Dusche und ging mit mir um wie früher.. ich konnte dann auch nicht nein sagen.
Er schlief mit mir obwohl er kürzlich erst meinte, er würde es nichtmehr wollen.



Wahrscheinlich hat er Sie nicht ins Bett bekommen und bei dir hat er dann einen auf Mitleid gemacht.

Hat ja geklappt.


Wach bitte auf, du bist für ihn nur noch als Hausmädchen und zum F.... gut genug.

04.10.2019 15:04 • #38


Scheol
Zitat von sunminka:
Ich tue mir das an, weil ich vermute, dass er zwischen Zwei Stühlen steht... wir wären nun 9 Jahre zusammen und ich kann ihn trotz allem nicht einfach vergessen und hinter mir lassen.

Ich habe schon die Hoffnung, dass er zu mir zurück kommt und sich ändert =/


Und nein, ich bin weder deformiert noch hässlig.



Aber mental sehr bedürftig.

Er bekommt das was ER will. Sechs links , sechs rechts.

Warum soll er sich ändern ? Er bekommt doch alles positive aus seiner Sicht , geschenkt.
Warum ändern ?
Hier gibt es solch Geschichten , wo das Jahre so geht.

Der lügt dich an und du Sitz brav da. Hast ein schlechtes Gewissen.

Er steht nicht zwischen zwei Stühlen , sein dödel steht zwischen zwei Pussys.

Sein Kopf denkt ( nicht ) , sein *beep* lenkt.

04.10.2019 15:08 • #39


S
Ich weiss ja nicht, was er macht, wenn er bei ihr ist.
Er sagt es ist nur Freundschaftlich und da läuft nichts.
Er wirkt auf mich auch sehr gefrustet... als ob er sie liebt, sie ihn aber nur Friendzoned.

Es ist mein Mann.. er hat mir wirklich sehr sehr weh getan, aber ich komme nicht so einfach von ihm los.
Mir ist bewusst, dass ich etwas besseres verdient habe und jedes recht habe abere Männer zu Daten.

Aber ich kann es eben nicht geniesen... Bin total blockierd und fühle mich schuldig sobald ich auch nur mit dem gedanken spiele einen anderen zu haben/finden.

04.10.2019 15:14 • #40


L
Huh, ich habe gerade Deinen Thread durchgelesen.
Liebes, ich möchte Dich gern am liebsten schütteln, dass Du aufwachst.

Zitat von sunminka:
als ob er sie liebt, sie ihn aber nur Friendzoned.

Damit bist Du 2. Wahl. Wenn sie wirklich nicht will, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wen anders auftut.
Willst Du bis dahin der Notnagel sein? Die billige Putze, die nebenher noch für 6 herhält?

Zitat von sunminka:
aber ich komme nicht so einfach von ihm los.

Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.
Warum willst Du trotz er Dich behandelt wie den letzten Dreck nicht gehen?

Zitat von sunminka:
Mir ist bewusst, dass ich etwas besseres verdient habe

Dann machst Du jetzt den Rücken gerade. Guck in den Spiegel und sag Dir das. Schreib es Dir auf und lies es jeden Tag. Mehrfach.

Zitat von sunminka:
und jedes recht habe abere Männer zu Daten.

Neee, das bringt soch jetzt nix. Du musst da erstmal raus. Dann Dich um Dich kümmern. Heilen. Eine neue Normalität schaffen. Dann kannst Du drüber nachdenken.

Diese Respektlosigkeit von ihm ist schwer zu überbieten. Schon allein für Deinen Sohn solltest Du gehen. EIn Kind sollte sehen, dass sich Partner mit Respekt behandeln. Nicht so.
Egal wie viel Mühe Du Dir gibst, das zu verbergen, es wird Dir nicht vollständig gelingen.

04.10.2019 15:21 • #41


M
Du willst es nicht verstehen!
Also eigentlich v.. er dich nur noch weil er sie (noch) nicht rumbekommen hat.
Deshalb war er auch gefrustet auf der Party (wer weiss, vielleicht hat sie mit einem anderen geflirtet oder sogar rumgemacht)

Wenn du meinst du musst das weiter mit dir machen lassen, dann mach

04.10.2019 15:21 • #42


B
Nimm dir dein Leben zurück

04.10.2019 15:23 • #43


S
Darüber, dass er eventuell gefrustet war, weil sie mit einem anderen geflirtet hat habe ich nich nicht nachgedacht..
kann aber gut sein. Und irgendwie ist das gerade echt mies für mich weil ich die Hoffnung hatte ihm wurde eventuell klar was er da gerade macht und verliert...


Ich bin bereits auf Wohnungssuche was sich allerdings schwierig gestaltet.
Hier wohnen bleiben geht eh nicht und das würde ich auch nicht wollen.

Ich weiß nicht... irgendwie bin ich wirklich komplett neben der Spur

Bräuchte tatsächlich einen Schock, am besten ihn erwischen mit ihr .
Dann wäre ich geheilt.

Wieso auch immer ich so krampfhaft festhalte und für 2 Kämpfe.

Solange von ihm nichts kommt bringt es nur eben nichts.

04.10.2019 15:28 • #44


Kummerkasten007
Nach 8 Jahren, die er nicht arbeitet, er anderen Leuten finanziell und emotional auf der Tasche liegt, denkst Du wirklich, er wird sich für DICH ändern?

Wovor hast Du Angst?

04.10.2019 15:29 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag