Zitat von sunminka:Ich weiß nicht, ob er nicht doch ein wenig ins Grübeln gerät.
Willst Du da wirklich drauf warten?
Ob er Dich gnädigerweise wieder zurücknimmt?
Schau mal:
Zitat von sunminka:Er hat vor 8 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt und schreibt seither knapp 8 Stunden am Tag mir ihr (er wohnt weiterhin mit mir zusammen)
Er wirft alles weg für eine, die er ein paar Wochen kennt. Was, wenn die nächste ums Eck kommt?
Zitat von sunminka: vor 5 Wochen trennte er sich von mir mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre "sch.".
Er beleidigt Dich. Erst bist Du Sch*, und wenn er jetzt zurück kommen würde, kommt er aus Liebe zurück? Glaubst Du das echt?
Zitat von sunminka:2 Tage nach der Trennung hat er sich das erste mal mit ihr getroffen und blieb auch direkt übernacht.
Zitat von sunminka:Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.
Respektlos hoch zehn! Die Charakterfrage ist damit für mich geklärt.
Zitat von sunminka:Er bekommt sehr viel Geld von seiner Mutter um sich diesen Lebenswandel derzeit überhaupt leisten zu können.
Zitat von sunminka:Da er sehr schlechte Zähne hat
Keinen guten Charakter. Schlechte Zähne. Und wirtschaftlich auf Mutti angewiesen. Himmel - was hat der an sich, dass Du ihm hinterherläufst?
Zitat von sunminka:Er fährt zu ihr und bringt sie überall hin... sie hatte gestern etwas zu verkaufen und dann ist er extra dort hin um beim Tragen zu helfen..
Das sind seine Taten, auf die Du schauen solltest!
Zitat von sunminka:Er sagt mir nur noch so Dinge wie, mein Charakter wäre sch., aber mein Körper gut und im Bett wäre es bei uns ja super.
Hatten wir das Thema Charakter schonmal?
Und das war nur die erste Seite hier!
Bitte verrate mir: was ist an dem so toll, dass Du Dich so klein machst und dem hinterherläufst und Dich ihm an den Hals wirfst?