104

Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

L
Zitat von sunminka:
Bräuchte tatsächlich einen Schock, am besten ihn erwischen mit ihr .
Dann wäre ich geheilt.

Nein. Was Du brauchst ist wieder ein wenig Selbstachtung und Würde.
Dann würdest Du diesem Fatzken in den Allerwertesten treten.

04.10.2019 15:32 • x 1 #46


S
Du brauchst dir überhaupt keinen Vorwurf zu machen! Natürlich fällt es dir schwer und natürlich hoffst du! Und ja, es ehrt dich natürlich, dass du das nicht einfach so wegwirfst und kämpfen willst. Wir alle wissen und verstehen was du gerade durchmachst. Lies dir bitte mal die ganzen anderen Threads hier durch. Du wirst viele Parallelen finden.

Ferner: einen Schock brauchst du nicht. Beide zusammen zu erwischen genauso wenig. Das was du gerade erlebst ist mehr als genug emotionale Belastung! Alles was du brauchst hast du bereits in dir. Du musst nur noch den Mut finden durch diese Tür zu gehen!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute!

04.10.2019 15:33 • x 1 #47


A


Mann trennt sich, hat normale Freundin, schläft mit mir

x 3


K
Du machst also alles wie immer und auf welcher Basis genau sollte er sich ändern?

Schon mal was von Angebot und Nachfrage und Preisgestaltung gehört?

Was Du im Angebot hast, musst Du verknappen und teuer machen und es nicht im 99-Cent-Markt verscheuern.

04.10.2019 15:34 • x 1 #48


L
Zitat von Schnickschnack:
Natürlich fällt es dir schwer und natürlich hoffst du!

Hat er absolut Recht - die meisten von uns waren schon einmal zumindest in einer Situation, in der man gehofft hat.
Nur er ist echt dermaßen respektlos Dir gegenüber - und Du leidest und trägst jedes Mal neue seelische Verletzungen davon. Hoffnung ist wichitg, aber eben nicht alles. Und manchmal hofft man leider umsonst.
Wenn Du weiterhin alles nach seinem Gusto machst - warum sollte er sich ändern? Er hat ja alles, kriegt ja alles, und das gleich von 2 Frauen. Und irgendwann wirft er Dich oder sie oder Euch beide weg. Wer das so durchziehen kann, wie er, ist in meinen Augen charakterlich echt durch.
Ich möchte Dir gern Mut zusprechen, dass Du das alles sehr gut alleine kannst. Dass Du nicht auf ihn angewiesen bist. Steh für Dich ein. Auch wenn es schwerfällt.

04.10.2019 15:39 • x 3 #49


Heli_84
Oh Je . wäre es denn tatsächlich für dich noch mal eine Option ihn zurück zu nehmen?
Zeig Ihm bitte nicht weiter, dass du ihn zurück möchtest, sondern mach Ihm klar, dass er dich verloren hat und bleibe in deinem eigenen Interesse konsequent.

PS: Ich würde dir auch dazu Raten dich mal mit dem Thema Emotionale Abhängigkeit zu befassen und zu schauen, in wie weit das auf dich zu trifft.

04.10.2019 15:46 • x 3 #50


S
Ich war mit wenig immer zufrieden und ich habe ihn geliebt mit seinen Macken, bin selbst nicht perfekt und mein Lebenslauf nicht unbedingt erstrebenswert.

Habe mir im Laufe unserer Beziehung ein bisschen was erarbeitet und er hat mich immer unterstützt.

Für ihn hat sich zu viel um mich gedreht und er findet, dass er sich selbst dadurch wohl vergessen hat.

Habe ihn nun nochmal gefragt wie es zu dem Zusammenbruch kam.

Er sagte die ganzen Leute wären ihm dann zu viel gewesen und das saufen, er hätte Ruhe gebraucht weil er das nichmehr gewohnt sei

Ninja, habe auch gefragt ob ich meinen Mann wieder zurück bekomme.

Er sagte er weiß es nicht.

Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.

Ich habe einfach niemanden mehr außer meinen Sohn.

Ich bin völlig alleine.

04.10.2019 16:01 • #51


L
Zitat von sunminka:
Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.

Du suchst nach einem Retter, an den Du Dich klammern kannst. Damit würdest Du diesem Retter allerdings sehr viel aufbürden - nämlich Dein persönliches Wohlergehen. Dafür kannst Du keinen anderen Menschen verantwortlich machen. Das ist Dein Job. Dich kann niemand anderes glücklich machen außer Du selbst. Denn Glück kommt aus Dir selbst.

04.10.2019 16:04 • x 2 #52


S
Ja gut, da hast du recht.
Ich bin einfach einsam, verletzt enttäuscht und habe massive Angst vor der Zukunft.

Wir hatten ein Familienleben, zwar nicht Standard aber es war eins und nun liegt alles in Scherben.

Ich sehe in seinem Verbalten immer weder etwas, was mir Hoffnung macht.
Hoffnung, dass wir es schaffen würden, wenn er sich mal entscheiden würde.

04.10.2019 16:09 • #53


L
Zitat von sunminka:
Ich bin einfach einsam, verletzt enttäuscht und habe massive Angst vor der Zukunft.

Das kann ich sehr gut verstehen
Dieses Warten darauf, dass er eine Entscheidung fällt, bringt Dich keinen Millimeter weiter. Im Gegenteil: wenn Du immer weiter zur Verfügung stehst, alles mit Dir machen läßt, dann verliert er noch mehr Respekt vor Dir.

Zitat von sunminka:
Ich sehe in seinem Verbalten immer weder etwas, was mir Hoffnung macht.
Hoffnung, dass wir es schaffen würden, wenn er sich mal entscheiden würde.

Er hat sich offiziell von Dir getrennt. Er übernachtet bei einer anderen.
Bitte lege mal seine Worte beiseite. Denn wer f***en will, muss freundlich sein. Und Dir irgendeienn Schmus erzählen, um Dich bei Laune zu halten. Und dann schau nur auf seine Taten. Nur auf das, was Du mit Deinen Augen beobachtest. Was siehst Du?

04.10.2019 16:15 • x 1 #54


Heli_84
Zitat:
Hmmm Leute mir ging es die letzten Tage besser durch euren Zuspruch habe ich mich mal raus gewagt und sogar tatsächlich einen Mann kennengelernt der mir zuhörte und der mir gut tut, jedoch würde er nichts festes wollen.

Wow das ging ja schnell du lernst jemanden kennen und direkt beim ersten sehen ist es für dich wichtig, welche Beziehungsabsichten er hat?
Zitat:
Ich wünschte mir ich würde mich in wen verlieben und einen Antrieb bekommen, der mir da raus hilft.

Ich habe einfach niemanden mehr außer meinen Sohn.


Ich weiss, wie schwer es ist alleine zu sein, besonders wenn man sich nach Harmonie sehnt, aber ich würde einen Schritt nach dem anderen gehen! Erst einmal sauber trennen, zu dir bzw. zur Ruhe kommen und dann schauen, was kommt.

Ich habe genauso gedacht nach meiner Trennung, bin aber Rückblickend froh darüber, dass es nicht dazu gekommen ist.
Ich bin froh, dass ich kein Stütze gefunden habe, obwohl ich Sie in den ersten Wochen und Monaten schon gebraucht und auch gesucht habe. Ich hätte nach dem Erst-Besten Strohhalm gegriffen ohne Objektiv ab zu wägen, ob es auch tatsächlich passt.
Die Gefahr bestünde bestimmt bei dir bestimmt auch!
Du schaffst das für dich und deinen Sohn...glaube einfach wieder mehr an dich

04.10.2019 16:20 • x 2 #55


S
Er geht mit mir einkaufen,
Schreibt mir mitten in der Nacht, ob ich mit zur Tankstelle will und noch etwas brauche.
Ob wir eine Runde zusammen fahren und trinkt mit mir Kaffee.

Erzählt mir alles mögliche.
Er hängt nichtmehr soooo viel am Handy, Vorallem seit gestern.

Ich weiß nicht, ob er nicht doch ein wenig ins Grübeln gerät.

Zumal in nun auch gehäufter mal weg bin und mich verabrede.

04.10.2019 16:20 • #56


B
Zitat von Tester84:
Wow das ging ja schnell du lernst jemanden kennen und direkt beim ersten sehen ist es für dich wichtig, welche Beziehungsabsichten er hat?


Ich weiss, wie schwer es ist alleine zu sein, besonders wenn man sich nach Harmonie sehnt, aber ich würde einen Schritt nach dem anderen gehen! Erst einmal sauber trennen, zu dir bzw. zur Ruhe kommen und dann schauen, was kommt.

Ich habe genauso gedacht nach meiner Trennung, bin aber Rückblickend froh darüber, dass es nicht dazu gekommen ist.
Ich bin froh, dass ich kein Stütze gefunden habe, obwohl ich Sie in den ersten Wochen und Monaten schon gebraucht und auch gesucht habe. Ich hätte nach dem Erst-Besten Strohhalm gegriffen ohne Objektiv ab zu wägen, ob es auch tatsächlich passt.
Die Gefahr bestünde bestimmt bei dir bestimmt auch!
Du schaffst das für dich und deinen Sohn...glaube einfach wieder mehr an dich


Vorallem muss man immer beachten, was man damit dieser Stütze antut,wenn derjenige ernste Absichten hat.Muss ein Mensch ja dann auch erst verkraften,dass er als Krücke herhalten musste.

04.10.2019 16:24 • x 1 #57


L
Zitat von sunminka:
Ich weiß nicht, ob er nicht doch ein wenig ins Grübeln gerät.

Willst Du da wirklich drauf warten?
Ob er Dich gnädigerweise wieder zurücknimmt?

Schau mal:
Zitat von sunminka:
Er hat vor 8 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt und schreibt seither knapp 8 Stunden am Tag mir ihr (er wohnt weiterhin mit mir zusammen)

Er wirft alles weg für eine, die er ein paar Wochen kennt. Was, wenn die nächste ums Eck kommt?

Zitat von sunminka:
vor 5 Wochen trennte er sich von mir mit der Begründung ich hätte ihn schlecht behandelt, er habe auch wegen mir keine Freunde mehr, keine arbeit und mein Charakter wäre sch..

Er beleidigt Dich. Erst bist Du Sch*, und wenn er jetzt zurück kommen würde, kommt er aus Liebe zurück? Glaubst Du das echt?

Zitat von sunminka:
2 Tage nach der Trennung hat er sich das erste mal mit ihr getroffen und blieb auch direkt übernacht.

Zitat von sunminka:
Seit dieser Nacht schläft er ca 2 Mal in der Woche bei ihr.

Respektlos hoch zehn! Die Charakterfrage ist damit für mich geklärt.

Zitat von sunminka:
Er bekommt sehr viel Geld von seiner Mutter um sich diesen Lebenswandel derzeit überhaupt leisten zu können.

Zitat von sunminka:
Da er sehr schlechte Zähne hat

Keinen guten Charakter. Schlechte Zähne. Und wirtschaftlich auf Mutti angewiesen. Himmel - was hat der an sich, dass Du ihm hinterherläufst?

Zitat von sunminka:
Er fährt zu ihr und bringt sie überall hin... sie hatte gestern etwas zu verkaufen und dann ist er extra dort hin um beim Tragen zu helfen..

Das sind seine Taten, auf die Du schauen solltest!

Zitat von sunminka:
Er sagt mir nur noch so Dinge wie, mein Charakter wäre sch., aber mein Körper gut und im Bett wäre es bei uns ja super.

Hatten wir das Thema Charakter schonmal?

Und das war nur die erste Seite hier!
Bitte verrate mir: was ist an dem so toll, dass Du Dich so klein machst und dem hinterherläufst und Dich ihm an den Hals wirfst?

04.10.2019 16:28 • x 2 #58


S
Ich glaube immer mehr ich habe mich in ihm verloren.

Er hatte mich damals aus einer schlimmen Beziehung geholt und war eben mein Retter in den ich mich noch dazu unsterblich verliebte.

Ich habe ihn gesehen und war hin und weg.
Er war humorvoll, ich konnte mich immer auf ihn verlassen, ehrlich, zuvorkommend, er hat viele Interessen und ist kein Dummer Mensch.
Sein Musikeeschmack ist der gleiche wie meiner und wenn ich in seine Augen sehe könnte ich schmelzen.

Er ist für mich nicht einfach ersetzbar.

Ich habe nur niemals damit gerechnet, dass er so sein könnte!
Nie hätte ich das für möglich gehalten.

Ich wollte mit ihm Familie, zukunft.
Zusammen was aufbauen und gemeinsam glücklich alt werden.
Ihn nicht verbiegen und so nehmen wie er ist.

Ich könnte kotzen und fühle mich ohnmächtig.

Er war mein Traummann, wenn auch nicht perfekt im Augen von anderen. In meine Augen war er es.

04.10.2019 16:35 • x 2 #59


B
Also bist du von einer schlimmen Beziehung in die nächste schlimme Beziehung?

04.10.2019 16:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag