9

Ex schläft mit anderer

L
Hallo liebes Forum,

so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine erste große Liebe mit dem ich über 5 Jahre eine On/Off Beziehung habe, hat sich im Sommer mal wieder getrennt. Seit September haben wir wieder Kontakt und er hat vorgeschlagen eine Paartherapie zu machen. Seitdem schlafen wir wieder regelmäßig miteinander und verbringen auch einfach so Zeit. Jetzt habe ich herausgefunden, dass er am Wochenende mit einer anderen geschlafen hat, einen Tag nach mir. Zwei Tage später hat er wieder mit mir geschlafen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Ich schaffe es einfach nicht von ihm loszukommen.

Liebe Grüße
Lindfrau

03.11.2020 11:41 • #1


N
Abstand halten, wenn Du damit nicht klar kommst.

Strich drunter, weiter leben

03.11.2020 11:43 • x 1 #2


A


Ex schläft mit anderer

x 3


S
Erstmal wäre zu klären ob es dein Ex ist oder nicht.

Wenn Ex dann hat er doch das recht mit anderen zu schlafen. Ich weiß selbst es ist echt SChei... wenn man sich das vorstellt. Ich will auch nicht daran denken wie es meine Ex macht, aber das Recht hat sie aber.

Du musst nur für dich entscheiden, ob du dich dafür hergibst eine von Vielen (naja vielleicht auch nur 2) zu sein.

Wenn Gefühle im Spiel sind, ist das Hart. Ich drück dir die Daumen

03.11.2020 11:48 • x 1 #3


WW-Bärchen
Schluss-Striche zieht Man Nicht mit dem Bleistift
Frag dich mal ob es bei dir Liebe oder Bedürftigkeit ist

03.11.2020 11:51 • x 1 #4


DieSeherin
ich halte ja prinzipiell viel von paartherapien - wenn es um langjährige beziehungen geht, die in eine schieflage geraten sind, wo vielleicht kinder involviert sind, gemeinsames wohnen den alltag prägt, finanzielles zusammenhängt... aber bei zwei so jungen menschen, die eine on-off-geschichte miteinander haben... da passt das für mich nicht!

er scheint dir doch überhaupt nicht gut zu tun, hat sein eigenes leben nicht im griff, seine gefühle sind zu wenig... vielleicht solltest du dir lieber unterstützung für eine konsequente trennung suchen

03.11.2020 11:57 • x 2 #5


D
Aus deinem anderen Thread:
Zitat von lindfrau:
Für mich kam auch schon immer eher eine offene Beziehung in Frage als für ihn, deshalb macht mir das S. nicht so viel aus, ich denke dass man S. und Liebe voneinander trennen kann.

Und jetzt das:
Zitat von lindfrau:
Jetzt habe ich herausgefunden, dass er am Wochenende mit einer anderen geschlafen hat, einen Tag nach mir

Beide habt ihr wohl auch Ons gehabt, während ihr zusammen gewesen seid.
Wo ist dann dein Problem?
Das er doch noch eine andere hat oder wirklich nur wie du ihn loslassen kannst?

03.11.2020 12:45 • x 1 #6


L
Wir haben jahrelang zusammengelebt und finanzielles hing zusammen, in der Zeit sind die Trennungen auch entstanden. Sonst hatten wir nur ONS wenn wir grade mal wieder keinen Kontakt hatten. Normalerweise habe ich gedacht wenn wir uns haben wollen wir keine anderen. Die ersten zwei Jahre waren bei uns auch ohne Trennung, deshalb weiß ich wie schön es in der Zeit war.

03.11.2020 12:58 • #7


J
Zitat von lindfrau:
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.

HIV-Test machen.

03.11.2020 12:59 • x 1 #8


D
Zitat von lindfrau:
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Ich schaffe es einfach nicht von ihm loszukommen.

Hast du eigentlich je versucht ihm die Chance zu nehmen dich zu kontaktieren?
Beim Lesen deiner Beiträge habe ich so den Eindruck das er nur auf dich zurückkommt, weil du immer brav zur Verfügung stehst.

03.11.2020 13:05 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag