Trennung wegen anderer mit sofort Umzug

D
Hallo liebes Forum, bin schon in einigen Foren unterwegs und habe mir gedacht ich versuche mal Ratschläge von hier.

Es geht um eine gleichgeschlechtlich Beziehung. Folgende Geschichte:

Ich 30, sie 26, seit 5 jahren in Beziehung, davon 2 Verheiratet und 2 Kinder (knapp 5 Jahre und knapp 2 Jahre)

Getrennt seit 01.02.

Bevor es zur Trennung kam machte sie eine Anspielung darauf das sie mit den Kindern mal zu ner Freundin geht für 2 Wochen weil sie einfach nicht mehr weiß was sie will.

Im Endeffeckt haben unsere gemeinsamen Freunde sie gezwungen mir die Wahrheit zu sagen, das tat sie auch.

Sie hat sich in eine andere verliebt, dies geschah aber durch Vorsatz da sie schon seit längerer Zeit im Internet herum gesucht hatte, da sie seit August sagen wir mal nicht mehr glücklich war.

Kennen gelernt Anfang Jänner. Ok sie haben sich bevor sie auszog erst 2x gesehen, sonst nur Kontakt übers Internet.

Am 1.2 zog sie mit unseren Kindern eben zu ihr.
Anfangs habe ich ihr viele Vorwürfe gemacht (ja ich weiß ein Fehler)
An ihre Vernunft appeliert (Mitleid erzeugt auch ein Fehler)
Hab sie 2 Wochen nach der Trennung als sie endlich mal das erste mal nach Hause kam überrascht mit etwas romantischen, auch viel geredet und ihr gesagt sie soll einfach wieder heim kommen.

Sie meinte ständig nein es geht nicht mehr, sie hat sich verliebt und sie kann mir sowieso nicht mehr in die Augen schauen damit was sie mir angetan hat.

Ich könnte die Geschichte so ausschmücken es würden mehrere Seiten werden was in den letzten 3 Monaten alles passiert ist.

Auf jeden Fall hat sie mir Anfangs angeboten ich sollte die Wohnung behalten dafür muss ich keine Allimente zahlen.
Zuerst stimmte ich zu, hab mich aber um entschieden.

Wir haben alles aufgelöst, gemeinsames Konto usw.

Sie ist sofort bei ihrer neuen eben eingezogen, den Großen hat sie vom Kindergarten raus genommen, hat ihre Sachen schon alle mit genommen zum großteil und führt jetzt ihr sogenanntes Traumleben.

Also alles sehr überstützt, ohne Rücksicht auf Verluste
Hat unseren gemeinsamen Freunden die Freunschaft gekündigt.

Ihre Familie steht auf meiner Seite. Keiner kann das akzeptieren.

Ist ihr aber alles auf einmal völlig egal, sie denkt nur noch an sich und die neue. Sie hat ihre komplette Persönlichkeit verändert, sagt jeder sie erkennen sie nicht wieder. Sie behauptet das Gegenteil.

Die Kinder bekomme ich jedes Wochenende, 1x Fr-Sa, 1x Fr.-So.
da sehen wir uns bei der Übergabe.

Anfangs hab ich sie immer vollgelabert, sie versucht zu Vernunft zu bringen, sie blockt aber voll ab, versucht ständig so schnell wie möglich weg zu kommen, sieht mich nicht mal an.

Dann aber wieder so Aussagen, ja ich weiß das wenn es mit ihr nicht passt das ich es bereue und das es dann zu spät ist.
Ja ich weiß das du mich dann nicht mehr zurück willst.
Ja wenn es zwischen mir und ihr aus wird werde ich dich nicht mehr belästigen das wolltest du doch auch so.

1x vor ca. 4 Wochen sagte sie so: Du hast gesagt wenn es Hoffnung gibt wartest du aber wahrscheinlich hast e schon ne neue.

Scheidung will sie auf jeden Fall keine, wieso, ja das konnte sie zuerst auch nicht beantworten, dann aber mit langem herumgedrücke ja sie will das alles mal Ruhen lassen.

Ich habe in den letzten 3 Monaten viel an mir selbst gearbeitet. Meine Fehler schon eingesehen, daraus gelernt.
Aber wie soll ich sie zurück bekommen?

Sie ist verliebt, bekommt alles was ich ihr verpasst habe zu geben in den letzten Monaten.

Da bleibt mir doch nur noch das warten.
Hab viel falsch gemacht am Anfang eben die letzten 2 Monate fast.
Vorwürfe ihr gegenüber
Die neue voll schlecht gemacht
Mitleid erzeugt, mich zum Affen gemacht

Hab das so weit im Griff, ausser wenn ich sie sehe da kommt es ab und zu in mir hoch.

Hab das Gefühl in meinem Fall ist alles zu spät.
Vor 5 Wochen hab ich sie gefragt ob sie noch Gefühle für mich hat, sagte sie sie weiß es nicht.
Vor 4 Woche schreibt sie sie liebt mich nicht mehr, darauf sagte ich ok du liebst mich nicht mehr, passt
Dann zurück: ich weiß nicht ob ich in meinen Tiefsten inneren noch verliebt in dich bin, aber das was ich für die neue empfinde ist mehr.

Jetzt hab ich eben seit letzter Woche alles raus gelassen und alles gesagt was ich sagen wollte und will jetzt endlich die Kontaktsperre durchziehen. Ich sagte ihr noch zum Schluss: Ich weiß du kommst nicht wieder zurück
Darauf sagt sie JETZT nicht, sie ist ja verliebt

Hab sie dann unterbrochen und gesagt ich will dich so eh nicht mehr wie du bist.

Was soll ich dazu noch sagen. Ich könnte schon so viel schreiben was ich kaum verstehe.

Sie jammert zwar schon recht viel weil sie alleine ist den ganzen Tag und immer die Kids um sich hat und keine Ahnung. Sie ist auch einfach in einen Ort gezogen der nicht mal nen Spielplatz hat. Sie kennt dort niemanden. Keine Freunde, keine Familie, Muss jetzt auch den ganzen Sommer bis spät Abend zu Hause alleine mit den Kids sein da die Neue lange arbeitet. Also das Luxusleben ist vorbei. Hat sie nix gutes eingetauscht.
Ich war immer um 5 zu hasue, hab mich um die kids gekümmert usw. Sie hatte alles. Jetzt hat sie nur das Neue, Verliebtheit. Aber sonst nix. Reicht das?
Ob ihr das auch mal zu viel wird?

Ich weiß ich sollte damit abschließen, mich auf mich selbst konzemtrieren, mein Leben leben, aber es fällt mir einfgach so schwer das zu akzeptieren das unsere Familie einfach so den Bach runter geht.

Kenn mich mit Verliebtheit zu wenig aus, ich wünsche mir das dies bald nachlässt, nur eine Phase ist weil sie eben lange Zeit das von mir nicht bekommen hat, sie kann doch nicht alles was zwischen uns war einfach so weg werfen. So einfach ignorieren und so einfach abschließen.

Gibt es Hoffnung? Ähnlich Erfahrungen mit Trennung wegen anderen und dann doch Happy End?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Sorry für den langen Text, aber der könnte noch länger sein nach den 3 Monaten. Hoffe irgendwer kann mir weitere Tipps geben, in anderen Foren bin ich nicht sehr fündig geworde. Viele sagen nur was willst du von dieser Frau noch.
Was die getan hat die nehme ich nicht mehr zurück, die kommt sowieso nie mehr und schließ ab.

Ich will sie aber zurück, um jeden Preis, weil dies meine Familie ist. Meine Frau und meine Kinder und ich glaube ich und sie könnten es besser machen, beide haben wir Fehler gemacht aber so ist das Leben.

25.04.2016 20:49 • #1


SilentOne78
DRB, bleib doch bitte in einem Beitrag, das wird sonst viel zu unübersichtlich.

Hier gehts weiter:
kontaktsperre-mit-kindern-t31797.html

25.04.2016 21:06 • #2


D
Ok sorry dachte die Geschichte sollte ich extra schreiben. Geht klar

25.04.2016 21:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag