missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Mein Freund hat sich letzte Woche, wie aus dem nichts von per WhatsApp getrennt. Nach 2 Jahren Beziehung.
Er wollte kein persönliches Gespräch oder Telefonat mit mir führen. er meinte das können wir in 3-4 Wochen führen.
Als Grund hat er gemeint er liebt mich nicht und das es mit uns nicht mehr funktionierte. komisch, eine Woche früher wollte er mit mir zusammen ziehen, Familie gründen. Ich weiss das unsere Beziehung in den letzten 3-4 Monaten sehr schwierig war. Jedoch hatten wir seit Januar keinen Streit, es wurde sogar viel besser mit uns.
Als er dann Schluss gemacht hat, habe ich nichts mehr verstanden & wollte es nicht mal glauben. Habe ihm angerufen, geschrieben, alles mögliche versucht, leider kamen nur Beschimpfungen zurück. Er weiss wie sehr ich darunter leide, aber drückt extra noch eins drauf.
Er hat mittlerweile meine Nummer gesperrt, mich auf allen Plattformen blockiert.
Nun hat eine Freundin von mir ihn auf Tinder entdeckt
Das traurigste, all seine Fotos habe ich gemacht & die meisten sind aus unserem Urlaub vom Dezember.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich verliere langsam meinen Verstand. Ich habe alles für ihn gemacht und jetzt stehe ich da wie eine Psychofrau.