Hallo zusammen
Mein Ex hat vor 12 Tagen mit mir Schluss gemacht. Es war sehr überraschend für mich, da ich geglaubt habe alles sei gut mit uns. Ich habe wirklich gedacht, dass er auch glücklich ist.
Jetzt haben wir eine ziemlich dreckige Trennung. Er hat mit mir per WhatsApp Schluss gemacht, will mich explizit nicht sehen, hat mich überall blockiert. Ich habe mir immer gedacht, dass die erste Liebe die emotionalste ist - aber ich habe mich getäuscht. Das war meine zweite Beziehung und diese Trennung macht mich kaputt, ich kann verstehen dass ich viele Fehler gemacht habe, wobei er auch seinen Teil dazu getragen hat. Wir haben uns versprochen, dass wir an uns arbeiten werden. Es schien sich alles zu verbessern und ich war so glücklich. Die plötzliche Trennung ist ein richtiger Schlag ins Gesicht für mich. Ich habe so an uns geglaubt und er hat mich nur Hoffnungen gemacht. Jetzt steh ich alleine da und er erzählt allen das ich selber Schuld bin, da ich eine Psycho-Frau bin. Das macht mich so unendlich traurig. Ich hätte nie gedacht, dass er mir jemals so in den Rücken fallen wird. Schon gar nicht, wenn die Beziehung sich verbessert?!
Ich habe immer geglaubt, dass Mühe sich auszahlt und es sich für die grosse Liebe sowieso beide alles versuchen müssen. Ich kann nicht verstehen, wieso man Schluss macht, wenn man eine Verbesserung sieht? Wieso muss man sich dann trennen?
Das macht mich so kaputt, dass ich alles gegeben habe und trotzdem mir noch Vorwürfe anhören muss. Morgen hat mein Ex Geburtstag, dieser Gedanke verursacht Übelkeit bei mir, ich vermisse ihn und es tut mir so weh, wie er so herzlos sein kann. Ich weiss nicht wie ich morgen damit umgehen soll, am liebsten würde ich ihn einfach umarmen und mir wünschen, dass alles wieder gut wird.
Dass das alles nur ein Albtraum war und ich meinen Schatz noch einmal umarmen kann. Wenn ich gewusst hätte, wann unsere letzte Begegnung sein wird. Hätte ich ihn sooo fest gedruckt & ihm nochmals gesagt wie fest ich ihn liebe.
Ich kann nicht mehr, diese Selbstvorwürfe machen mich fertig, diese Ignoranz von ihm zerstört mich. Ich will doch nur das alles wieder gut wird.