48

Nach Trennung sofort auf Tinder

M
Zitat von T4U:
es ist alles möglich. Steh zu dir, schau nicht auf ihn. Er ist das Würstchen, das dich nicht mehr haben kann, du hast schließlich auch deinen Stolz. Dann geht das fix mit dem Schmerz.

Solch Tindis suchen das schnelle Spaßdings - mit echten Gefühlen kennen sie sich eh nicht aus - also woher soll er es erkennen, alles großes Hollywood Kino, statt selbst erlebt


Ich liebe ihn, ich wünsche ihm trotz allem nur das beste.. ich hoffe er muss, dass nie durchmachen, was ich gerade durchmachen muss. Ich wünsche mir das es jemand findet, der ihn wunschlos glücklich macht.

19.02.2020 10:43 • x 1 #31


M
Zitat von T4U:
Das würde ich nicht tun. Wirkt wie Stalking, ist strafbar


Das stimmt auch wieder. Er würde dann allen sagen, habt ihr gesehen? sie ist ein Psycho.

Werde mich jetzt auf mich selber konzentrieren, er soll seinen Weg gehen.

19.02.2020 10:45 • #32


A


Nach Trennung sofort auf Tinder

x 3


M
Zitat von T4U:
Wenn er Alk. konsummiert, dann dürfte dein Geld schon Geschichte sein, deswegen über Anwalt einfordern, denn dann kann sein Gehalt gepfändet werden - nur belegen musst du dies Geben können, sonst wirds schwer


Als Alk. würde ich ihn nicht bezeichnen, er kann einfach schwer mit seinen Gefühlen umgehen und trinkt gerne darauf.
Ich habe noch die WhatsApp Nachrichten, in denen er zugibt, dass er mir Geld schuldet. Hoffe das reicht..

19.02.2020 10:48 • x 1 #33


M
Zitat von Vicky76:
Ach je...........
Das ist böse.......
Mir ist das auch passiert. Jetzt , im nachhinein, kann ich verstehen, warum er das gemacht hat.
Richtig finde ich die Art und Weise immer noch nicht, weil es mich voll aus der Bahn geworfen hat.
Ich habe in der Zeit, viel an mir gezweifelt.
Nun, die Zeit war sinnvoll zur Selbstreflexion..
Du bist keine PSYCHOFRAU!
Wieso auch?
Weil du den Mann geliebt hast?
Krank ist doch eher, wenn man seine Gefühle , Bedenken und Sorgen nicht offen schildert
Ich kann mir denken, daß du überlegst, ob du ihm noch eine Chance gibst. Lass ihn ziehen! Mit so jemanden, kann man keine Familie gründen.


Ich habe auch Verständnis für ihn und seine Gefühle, ich liebe ihn ja noch. Finde es einfach nur respektlos, dass er es so beende musste. Fühle mich ausgenutzt und leer. Je länger ich auf seine Antwort warte, desto mehr Hoffnung verliere ich auf ein Liebes-Comeback. Ich denke, ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so jemanden wieder in mein Leben rein zu lassen. Vorallem weil, er mich kennt und weiss wie schlecht es mir geht, er aber trotzdem weiter macht und eine Schippe drauf legt mit dem Tinder/Ignorieren..

19.02.2020 10:52 • #34


M
Zitat von Tiefes Meer:
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Was könnte auf der Sachebene so dringend sein, dass Du persönlich bei ihm aufschlagen musst ?
Er wird auf der Arbeit weder Deine Sachen und Dein Geld dabei haben.

So wie Du ihn im anderen Thread beschreibst ist er ein Alk..
Und Alk. lieben vor allem eins: den Suff.
Das hat nicht das geringste mit Deiner Person zu tun.
Es wird bei jeder anderen Frau das gleiche sein.
Es ist krankheitsbedingt.

So wie ich es sehe, hast Du Dir in relativ kurzer Zeit mit ihm bereits ein Problem mit Co-Alkoholismus eingehandelt . (Hast SEINE Geldprobleme übernommen). Da kannst Du nur in Dir rangehen. Kontakt zu ihm ist Gift für Deine Seele.


Das ignorieren macht mich wahnsinnig.. ich habe nie im Leben mit so etwas gerechnet, noch weniger mit so viel Hass gegenüber mir. Ich habe alles für ihn gegeben und jetzt bin ich die leidende..

19.02.2020 10:56 • #35


Rosa-91
Zitat von missinghim:
Ich habe alles für ihn gegeben und jetzt bin ich die leidende..

Das ist die Co-Abhängigkeit. Absolutes Gift für dich!

NIEMAND braucht solche Menschen... Allerspätestens wenn du in einer glücklichen Beziehung bist wirst du froh sein diese Probleme los zu sein.

19.02.2020 11:00 • x 2 #36


Heffalump
Zitat von missinghim:
Ich habe alles für ihn gegeben

da ist der Fehler,, du gibst alles - er nichts

19.02.2020 11:39 • x 1 #37


M
Zitat von Rosa-91:
Das ist die Co-Abhängigkeit. Absolutes Gift für dich!

NIEMAND braucht solche Menschen... Allerspätestens wenn du in einer glücklichen Beziehung bist wirst du froh sein diese Probleme los zu sein.


Ich weiss echt nicht, ob ich jemals wieder vertrauen kann. Dieser Vertrauensbruch, hat mir die letzte Hoffnung weggenommen.

19.02.2020 13:27 • #38


DieSeherin
ach du süße, lass dich erst mal ganz fest drücken

weißt du, das was ich in diesem und deinem anderen faden gelesen habe, lässt mich ganz froh sein, dass diese ungesunde beziehung vorbei ist!

mir ist schon klar, dass du jetzt erst mal leidest - liebeskummer ist ja nun mal echt grässlich - und viel schuld bei dir suchst, aber bei einer beziehung, die auf wirklicher liebe basiert, da gibt es all diese gegenseitigen verletzungen nicht. bei einer beziehung auf augenhöheda sind beide füreinander da, ohne bedingungen zu stellen, oder die schwächen des anderen auszunutzen.

und ich bin ganz sicher, dass da draußen irgendwo der kerl ist, der dich glücklich machen wird und den du ganz unbefangen lieben darfst

lass dir jetzt erst einmal zeit, all die phasen nach so einer temperamentvollen beziehung und der miesen trennung zu durchlaufen und schau dann nach vorne!

19.02.2020 13:42 • x 1 #39


M
Zitat von DieSeherin:
ach du süße, lass dich erst mal ganz fest drücken

weißt du, das was ich in diesem und deinem anderen faden gelesen habe, lässt mich ganz froh sein, dass diese ungesunde beziehung vorbei ist!

mir ist schon klar, dass du jetzt erst mal leidest - liebeskummer ist ja nun mal echt grässlich - und viel schuld bei dir suchst, aber bei einer beziehung, die auf wirklicher liebe basiert, da gibt es all diese gegenseitigen verletzungen nicht. bei einer beziehung auf augenhöheda sind beide füreinander da, ohne bedingungen zu stellen, oder die schwächen des anderen auszunutzen.

und ich bin ganz sicher, dass da draußen irgendwo der kerl ist, der dich glücklich machen wird und den du ganz unbefangen lieben darfst

lass dir jetzt erst einmal zeit, all die phasen nach so einer temperamentvollen beziehung und der miesen trennung zu durchlaufen und schau dann nach lop vorne!


Oh, danke dir! Deine Worte sind so beruhigend für meine Seele..

19.02.2020 14:31 • #40


Vicky76
Zitat von missinghim:
Ich weiss echt nicht, ob ich jemals wieder vertrauen kann. Dieser Vertrauensbruch, hat mir die letzte Hoffnung weggenommen.

Da wird wieder jemand kommen, dem du dich offenen kannst und willst.
Du musst jetzt einiges aufarbeiten müssen.
Aber das stärkt dich!

19.02.2020 21:41 • x 2 #41


Tiefes Meer
Zitat von missinghim:
Als Alk. würde ich ihn nicht bezeichnen, er kann einfach schwer mit seinen Gefühlen umgehen und trinkt gerne darauf.

Den Satz habe ich grade erst gesehen.
Keine Ahnung, was für ein Bild Du von Alk. hast.
Bei der Mehrheit ist es jedoch so, dass sie aus genau diesem Grund trinken.
Genau deshalb ist es ja auch so schwer, von dieser Krankheit loszukommen.

Und was beim Loskommen so ganz und gar nicht hilft, dass sind liebevolle Co-Alkoholiker, die die Alk. Probleme wegbügeln.
Da entfällt dann das einzige , was dazu motivieren könnte, sich der Krankheit zu stellen.
Du tust ihm also nicht mal einen wirklichen Gefallen, wenn Du Dich schützend vor ihn stellst.

19.02.2020 23:49 • #42


M

20.02.2020 19:53 • #43


Heffalump
@Forenleitung

die Themen reichen, oder? Braucht es da noch eines?

20.02.2020 19:55 • x 1 #44


M
Hallo zusammen

Ich bins wieder..

Ich bin so am Boden zerstört, heute fühlt sich alles noch schlimmer an als sonst. Letzte Nacht konnte ich schon nicht durchschlafen, da ich die ganze Zeit von meinem Ex geträumt habe. Ich bin die ganze Zeit am heulen, ich kann nicht mehr. Ich muss die ganze Zeit an unseren Erinnerungen denken, die ganzen Versprechen die er mir gemacht hat. So viel Hoffnung er mir gegeben hat und jetzt bin ich alleine.

Ich habe ihm geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse. Aber ich bekomme keine Antwort. Es sind nun 18 Tage vergangen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Der Schmerz wird jeden Tag grösser, da die Hoffnung jeden Tag an dem er sich nicht meldet stirbt. Er lässt mich richtig spüren, wie wenig wichtig ich ihm bin. Ich stelle mir Fragen, was ich alles falsch gemacht habe um so etwas zu verdienen. Ob ich vielleicht so ein Monster aus ihm gemacht habe, oder er einfach jetzt seine Maske fallen gelassen hat.

Ich bin so verzweifelt, mache mir auch irgendwie Sorgen um ihn. Wollte seinem bestem Freund schreiben, aber bin mir noch nicht sicher..

Ich wünsche dieses eklige Gefühl hat endlich ein Ende.

23.02.2020 15:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag