48

Nach Trennung sofort auf Tinder

Heffalump
Zitat von missinghim:
Ich muss die ganze Zeit an unseren Erinnerungen denken, die ganzen Versprechen die er mir gemacht hat. So viel Hoffnung er mir gegeben hat und jetzt bin ich alleine.

Ich habe ihm geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse.

Denk doch an all die Dinge, die er versprach und nie tat, statt an all die ach so tollen Sachen. Du kommst nie aus der Abwärtsspirale, wenn du dem tollen Hecht so nachdackelst

23.02.2020 16:33 • x 2 #46


E
Zitat von missinghim:
ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, so jemanden wieder in mein Leben rein zu lassen.


Wem gegenüber hast Du denn da ein schlechtes Gewissen? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Dich selbst meinst, aber warum schreibst Du ihm dann, daß Du ihn vermisst und er zurück kommen soll?

Auch solltest Du doch froh sein, daß er endlich aus Deinem Leben verschwunden ist, wenn das wirklich so ist und Du mit dem schlechten Gewissen nicht leben könntest, sollte er zurück kommen.

Für mich persönlich, liest sich das alles sehr ambivalent und konstruiert, viel zu einseitig glatt aus Deiner Perspektive. Du scheinst Deine Aussagen mehr nach Außenwirkung zu treffen, aber nicht wirklich authentisch, zumindest empfinde ich es so, wenn ich Dich lese.

Wie gesagt, dass ist meine persönliche Sicht, bislang erstmal...

Liebe Grüße
Simply

23.02.2020 16:50 • #47


A


Nach Trennung sofort auf Tinder

x 3


DieSeherin
Zitat von missinghim:
Ich bin so verzweifelt, mache mir auch irgendwie Sorgen um ihn. Wollte seinem bestem Freund schreiben, aber bin mir noch nicht sicher.


ach süße... du solltest jetzt echt versuchen, ein wenig würde zu bewahren! er will nicht mehr... ihm jetzt nachzulaufen lässt dich bestimmt nicht besser fühlen!

24.02.2020 11:44 • x 2 #48


Marielnicoline
Ichhabe gerade deinen Text gelesen und bin schockiert, denn ich bin 1x1 in der gleichen Situation wie du. Seit einem Monat genau leide ich jetzt schon wegen ihm.

Aber mein ex hat mich ebenfalls wegen Krankheit sitzen lassen, ist wieder auf tinder und hatched Skrupel Bilder zu nehmen wo ich genau daneben stehe.
Ich verstehe die Welt genauso wenig wie du...

03.02.2021 12:17 • #49


Marielnicoline
Aber weil das jetzt für dich ein Jahr her ist, wie geht es dir denn heute? Hat er sich bei dir jemals wieder gemeldet?

03.02.2021 12:18 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag