hallo connie,
ich glaube, da wir alle nur menschen sind machen wir staendig fehler, das ist nicht das problem, so sind wir eben. wenn man jemanden liebt, dann verzeiht man und versucht die dinge wieder zu richten. wenn das in deinem fall mit deinem freund nicht der fall war, weil du nicht die motivation verspuert hast, dass zu tun, sondern so gelebt hast, wie du es als angenehm empfunden hast, dann muss es eben so sein. aber man muss eben auch lernen, mit den konsequenzen klarzukommen, da wir nun mal nicht im luftleeren raum leben, sonder in der interaktion mit anderen menschen (wie z.b. deinem freund) stehen.
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er soooo gluecklich ist, in seinem liebesnest wie er es dir zu verstehen gibt, vielmehr ist es seine art, dir zu sagen, dass er seeeeehr verletzt ist und das musst du dir gefallen lassen (aus den oben genannten gruenden).
aus dem satz: Ich komm nicht damit klar dass er mich einfach so sofort ersetzt- geht fuer mich hervor, dass es in erster linie um dein ego geht, und nicht um deinen freund... es aergert oder verletzt dich, dass er nicht mehr fuer dich da ist, sondern versucht anderweitig sein glueck zu finden.
connie das ist in ordnung, weil du ihn, hand aufs herz doch gar nicht willst... und das mit den bildern und den sms ist ganz einfach- konzentriere dich mindestens einen monat nur auf dich (in jeglicher hinsicht) und wenn du dann noch lust hast mit ihm zu smsen oder ihn zu sehen, dann kontaktiere ihn, wenn nicht, lass ihn in ruhe und gib ihm die chance gluecklich zu werden, auch wenn es mit einer anderen person ist...
30.12.2011 06:35 •