Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe zwei Kinder 10 und 15 die er geliebt hat und die Papa zu ihm sagten. Am Anfang hatte Er große Probleme weil Er Anzeigen von seiner Exfrau am Hals hatte und es war ne sehr schwierige Zeit .Dann als das mit den Anzeigen geklärt war, kam sein Sohn aus erster Ehe zu uns, weil seine Mutter ihn nichtmehr haben wollte. Das war ne grosse Umstellung für mich.
Ich hatte nicht die gleichen Gefühle für Ihn wie für meine Kinder.Versuchte aber das in den Griff zu bekommen. Das Kind war halt schwierig und hatte ADS. Irgendwann entfernten ich und mein Partner uns immer mehr voneinender und irgendwann dachte ich dass ich ihn nicht mehr genung liebe. Ich verhielt mich abweisend. Habe warscheinlich selber Schuld das es nun aus ist.Vor drei Wochen zog er mit seinem Sohn aus und ich hielt ihn nicht davon ab.Letzte Woche kam dann ne SMS dass er ne neue Freundin hat die viel hübscher, dünner und besser wäre wie ich. Obwohl ich auch nicht dick und hässlich bin. Er sagte sogar dass Er Sie sofort heiraten würde und Sie noch Kinder will. Das tut verdammt weh, weil Er mich nie heiraten wollte und auch keine Kinder wollte.
Ich finde das so Sch... Ich Schreibe ihm ständig was ich denke und fühle. Ich hab mir vorgenommen seine Neue zu vertreiben, bin total fertig. Was ist richtig und falsch?
Einfach so ausgetauscht zu werden tut am meisten weh.Es tut mir alles so leid ich bereue dass ich Ihn nicht vom Auszug abgehalten habe.
Er sagt ich hätte Ihn rausgeschmissen. Aber das hab ich doch gar nicht. Was soll ich tun?